Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

    37 25,52%
  • 2002-2003

    22 15,17%
  • 2004-2005

    7 4,83%
  • 2006-2007

    8 5,52%
  • 2008-2009

    9 6,21%
  • 2010-2011

    5 3,45%
  • 2012-2013

    1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

    56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so: Ich kann nicht sagen, dass ich es von Anfang an wusste, aber irgendwie war mir das Ganze doch ziemlich schnell sehr suspekt, wobei ich das jetzt auch nicht mit rationalen Argumenten erklären kann, warum es mir suspekt vorkam... Ich muss dazu sagen, dass ich damals erst 15 Jahre alt war. Nennen wir es einfach Bauchgefühl. Spätestens mit dem Beginn des Afghanistankrieges jedoch war mir alles klar.
    Ich kann Dir nur die Empfehlung, geben die Beiträge des ausgeschiedenen Users Marathon durchzulesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #682
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur die Empfehlung, geben die Beiträge des ausgeschiedenen Users Marathon durchzulesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag mal Mampfi....ist dir eigentlich bewusst, dass Marathon ein ganz pöser Vtler war?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #683
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich hab aber hier die Forenregeln gelesen und Ihre dümmliche Verballhornung von Usernamen ist schon hier per Forenregel verboten. Im übrigen sind Ihre weiteren Ausführungen der übliche Dünnpfiff. Sie und andere (Tosh) labern und lallen seit Jahren mit immer der gleichen Grunzaussage von Sprengstoff.

    Grosse Neuigkeit, hier ist Ihre Sprenganlage (gerade in NY-City entdeckt):

    Soetwas nennt sich Sprinkleranlage, du sich immerzu wiederhohlender Krokant.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #684
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So etwas nennt sich Sprinkleranlage, du sich immerzu wiederhohlender Krokant.
    Getroffene Hunde bellen und dir größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Sag mal Mampfi....
    Da haben Sie den nächsten Verstoß gegen Forenregeln. Wenn Ihr Trottel satisfaktionsfähig wäret, würde ich sowas auch selber melden, jetzt müssen Sie das tun lieber User Seligman.

  5. #685
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen und dir größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:



    Da haben Sie den nächsten Verstoß gegen Forenregeln. Wenn Ihr Trottel satisfaktionsfähig wäret, würde ich sowas auch selber melden, jetzt müssen Sie das tun lieber User Seligman.
    Satisfaktionsunfaehig bist hoechstens du selbst, du hast nur 10 duemmliche Saetze in peto die staendig wiedergekaeut werden. Du hast deine stark beschraenkte Meinung hier schon x-male verewigt, und noch immer bist du unzufrieden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Satisfaktionsunfaehig bist hoechstens du selbst, du hast nur 10 duemmliche Saetze in peto die staendig wiedergekaeut werden. Du hast deine stark beschraenkte Meinung hier schon x-male verewigt, und noch immer bist du unzufrieden.
    Bei Usern, die Ihre lügnerischen Behauptungen unterstützen, sind Sie aber nicht so streng:

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Alle DREI Wolkenkratzer kamen fast genau im freien Fall herunter dank der verbrecherischen aber fachgerechten Sprengungen!
    und Jungchen, nun weise doch endlich mal das feuerfeste Sprengmatrial nach, das für Eure lügnerische Sprengthese notwendig gewesen wäre:

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, du betreibst Propaganda. Denn du behauptest genau zu wissen wie es gewesen ist und propagierst dieses. Wir sagen hoechstens dass deine Geschichte unglaublich ist, und bezweifeln diese. Ich weiss schon, am liebsten wuerdest du Kreuzritter losschicken die allen den Kopf abschlagen die nicht glauben wollen.
    Ich betreibe keine Propaganda, sondern widerlege lediglich Euren dümmlichen Mist von Sprengungen in den WTC. Allerdings hat der User Marathon das vor 2 Jahren auch schon getan.

  7. #687
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    und Jungchen, nun weise doch endlich mal das feuerfeste Sprengmatrial nach, das für Eure lügnerische Sprengthese notwendig gewesen wäre:
    Moin Mani, und wieder im Einsatz wider Vernunft und Aufklärung?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie haben nichts nachgewiesen.
    Ich nicht, aber diese Herren im "Journal of the Minerals, Metals & Materials Society"

    FeS ohne Calcium. Man kann es drehen wie man will, durch das FeS mussten 2.500 Grad geherrscht haben, um überhaupt FeS entstehen zu lassen und das Calciumoxid ist geschmolzen. Calciumoxid ist unlöslich und schmilzt bei über 2500°C, wohingegen die Schwefelsäure verdampft und sich vom Reaktionsgebiet her ausbreitet. Die Schwefelsäure wird den Stahl irgendwo anders angreifen, in Gegenwart von Sauerstoff, woraus sich ein Eisenoxid/Schwefeloxid-Eutektikum ergibt, so dass kein Calcium mehr nachgewiesen werden kann. Kerosin und andere herkömmlichen Brandbeschleuniger erhöhen die Temperaturen von Bränden nicht auf 2.500 Grad. Rigips konnte es nicht sein, weil der Nachweis von Calcium fehlt. Oder es herrschten nur 1.000 Grad laut FEMA, dann hätten sie Calcium nachweisen müssen, wenn es Rips sein sollte. Hier widerspricht sich die FEMA. Bei nur 1.000 Grad Hitze und der Schwefelnachweis soll vom Rigips herstammen ohne Nachweis von Calcium ist chemisch nicht möglich.

    Entweder FeS mit Calcium. Dann wäre die Erklärung Rigips.

  9. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe hier genügend wissenschaftliche Gutachten zum Thema 11.9 präsentiert. Wenn Sie die Sachlage nicht begreifern, is auch gut. Der User Nestix hatte ausser Faselei nichts zu bieten. Im übrigen einigt Ihr sog. Zweifler Euch doch mal auf eine konsistente Theorie. Das wäre doch mal was.

    Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

    - ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

    Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
    Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber diese Herren im "Journal of the Minerals, Metals & Materials Society"

    FeS ohne Calcium. Man kann es drehen wie man will, durch das FeS mussten 2.500 Grad geherrscht haben, um überhaupt FeS entstehen zu lassen und das Calciumoxid ist geschmolzen. Calciumoxid ist unlöslich und schmilzt bei über 2500°C, wohingegen die Schwefelsäure verdampft und sich vom Reaktionsgebiet her ausbreitet. Die Schwefelsäure wird den Stahl irgendwo anders angreifen, in Gegenwart von Sauerstoff, woraus sich ein Eisenoxid/Schwefeloxid-Eutektikum ergibt, so dass kein Calcium mehr nachgewiesen werden kann. Kerosin und andere herkömmlichen Brandbeschleuniger erhöhen die Temperaturen von Bränden nicht auf 2.500 Grad. Rigips konnte es nicht sein, weil der Nachweis von Calcium fehlt. Oder es herrschten nur 1.000 Grad laut FEMA, dann hätten sie Calcium nachweisen müssen, wenn es Rips sein sollte. Hier widerspricht sich die FEMA. Bei nur 1.000 Grad Hitze und der Schwefelnachweis soll vom Rigips herstammen ohne Nachweis von Calcium ist chemisch nicht möglich.

    Entweder FeS mit Calcium. Dann wäre die Erklärung Rigips.
    Sie haben nichts nachgewiesen. Das ist alles Bullshit. Wie gesagt:

    In dem von Ihnen verlinkten Bericht ist von Calciumoxid nicht die Rede. Haben Sie schlicht dazu erfunden. Es gibt auch keinen Beleg für ein Vorhandensein von Calciumoxid. Die von Ihnen zitierten Chemiker haben es nicht gefunden, also mußten Sie es hinzulügen. Genau wie Ihre Temperaturlügen:

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Hier: .. im Trümmerberg des WTC-7 entstand ein auf geschmolzenes Stahlteil (siehe Journal of the Minerals, Metals & Materials Society). Das Stahlteil wurde über 1200 Grad erhitzt, dann von einer Schlacke, die Schwefel, Eisen und Sauerstoff enthielt, auf geschmolzen und durchlöchert. Woher kam der Schwefel, der es ermöglichte, die Schlacke zu bilden und Stahlteile auf zu schmelzen?
    Die Herkunft können die Gipswände sein. Die Enthalten Schwefel und Kalzium. Kalzium wurde aber nicht gefunden. Also Schwefel ohne Kalzium. Wie geht das?
    Kalziumsulfat bildet Kalziumoxid und Schwefeloxid, wobei Kalziumoxid unlöslich ist und erst bei über 2.500 Grad schmilzt. Es ergibt dann ein Eisenoxid/Schwefeloxid-Eutektikum ohne Kalzium.
    Erst behaupten Sie über !!! 1.200° C, dann plötzlich sind es 1.000° C. Sie lügen, wo Sie gehen und stehen.

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Der Bericht zu dem Fund wurde veröffentlicht seitens der Material-Wissenschafts-Professoren Ronald R. Biederman und Richard D. Sisson. Sie untersuchten das Stahlteil unter einem Hochleistungs-Mikroskop und veröffentlichen das Ergebnis im "Journal of the Minerals, Metals & Materials Society". Nachzulesen in englischer Sprache. [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Dort steht: "The eutectic temperature for this mixture strongly suggests that the temperatures in this region of the steel beam approached 1,000 ° C (1,800 ° F) , which is substantially lower than would be expected for melting this steel. When steel cools below the eutectic temperature, the liquid of eutectic composition transforms to two phases, iron oxide, FeO, and iron sulfide, FeS. The product of this eutectic reaction is a characteristic geometrical arrangement that is unique and is readily visible even in the unetched microstructure of the steel."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis dass der Tod euch scheidet
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:36
  2. Wann stürzen die ersten Sendemasten?
    Von Liba im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:58
  3. Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 07:51
  4. Bis dass das SEK euch scheidet
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:04
  5. Ist es gut, dass Saddam entmachtet wurde?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 02:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben