+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Danke, liebe Schlafschafe!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In Hongkong gibt es keine Schafe mehr. Seit die Chinesen dort wieder das Kommando haben, gilt, was im Rest von China auch gilt: Hat es mehr als ein und weniger als neun Beine, kannst du es essen.
    Es sei denn, es ist ein Tisch

  2. #62
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Pandemie agiert global - und sie ist gefährlicher als eine Grippe! Im Gegenteil - dieser Virus mutiert ständig und läuft aus dem Ruder; Impfstrategien aller Couleur kommen einfach nicht mehr hinterher, denn dieses Monster ist schneller. Auch eine Dauer-Immunisierung, wie bei Scharlach, Kinderlähmung, Diphterie u.ä. gelingt derzeit nicht.

    Logisch haben viele Menschen genügend Abwehrkräfte, um mit dieser Seuche fertig zu werden - aber selbst Genesene klagen oft über lange Spätfolgen des Allgemeinbefindens danach.
    Was wirklich hinter dieser Pandemie steckt, ist immer noch nicht sicher.
    #
    Inzwischen gehe ich von einem lang geplanten Programm zur Reduzierung der Menschheit aus. Aber damit werde ich selbst wiederum zum Verschwörungstheoretiker.....
    du gehst 0 auf meinen Beitrag oder die markierte Stelle ein
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #63
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du gehst 0 auf meinen Beitrag oder die markierte Stelle ein
    Hallo Lichtblau - ich habe dich auch nicht 100%ig verstanden

    Was ist die baseline? Wo ist der Vergleichspunkt?

    Der Vergleichspunkt kann nicht bei 0 liegen
    .
    Bitte nochmal in einfacher Sprache für die 8.Klasse......


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Hier ist ein gutes Interview von Gunnar Kaiser mit Sucharit Bhakdi und Karina Reiss (es geht z.B. um neue Erkenntnisse bzgl. vorhandener Immunität und Gefahren der Impfungen):

    [/QUOTE]

  5. #65
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Nachteile eines wachen Volkes sehen wir derzeit in Russland. Wo es zu wenig Impfwillige gibt, wird Zwang ausgeübt. Sicher würde in manchen Teilen USA das genau so aussehen, doch die haben zu viele Knarren!

    Somit ist mir erstmal bewusst geworden, dass man vielleicht doch besser unter Impfschafen, als unter Impfmuffeln lebt.

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Schlafschafe, die freiwillig mitmachen.
    Freu Dich nicht zu früh. Die "notwendige Impfquote", um eine angebliche "Herdenimmunität"(ja, sie sehen uns als Vieh an - Wieler ist Tierarzt!) zu erreichen, wird ja stetig erhöht. Erst hieß es 60% sind genug, dann 70% und jetzt 80%. Kurz bevor 80% erreicht sind, werden sie es noch auf 90% erhöhen usw.. Als "schuldig" gelten dann immer die, die sich noch nicht der Gentherapie unterzogen haben. Auf die wird dann am Ende die Meute gehetzt. Ansatzweise merkt man das schon seit einiger Zeit. Wollen wir hoffen, dass dem coronafaschistischen Merkelregime der Laden möglichst noch rechtzeitig um die Ohren fliegt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    "Danke, liebe Schlafschafe!"

    Ja genau Danke dafür, dass ich mich versklaven lassen darf, mit dieser gesundheits- und umweltschädlichen Schandmaske rumlaufen muss, Danke auch dass die Wirtschaft kollabiert, Danke dass selbst KINDER dieser Sch.... aufgezwungen wird, Danke das viele Senioren ohne Besuch ihre letzten Tage jämmerlich beenden mussten, Danke dass viele Berufstätige schon sehr bald die "freie" Wahl zwischen Zwangsimpfung und Isomatte unter der nächsten Brücke haben.
    Man könnte noch eine Weile damit fortfahren, ich für meinen Teil habe mich jedenfalls von dieser deutschen Mehrheitsgesellschaft komplett verabschiedet.
    Das fing 2015, bzw schon viel früher, an und geht über diverse Wahlentscheidungen(ich sag nur Grün 20% usw), bis jetzt zu Korina.
    Ich würde im Falle einer Nothilfe, hier nur noch Kindern, über das juristisch absolut Notwendige hinaus helfen.
    Allein schon aus Selbstschutzgründen, würde doch fast jeder Deutsche, im Zweifelsfall sofort gegen seinen Landsmann bzw Europäer Stellung beziehen, wenn es gegen seine heißgeliebten kulturellen "Berreicherungen" ginge.
    Diesem irren Völkchen, was einfach alles devot mitmacht, solange es im TV kommt, ist nicht mehr zu helfen.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    "Danke, liebe Schlafschafe!"

    Ja genau Danke dafür, dass ich mich versklaven lassen darf, mit dieser gesundheits- und umweltschädlichen Schandmaske rumlaufen muss, Danke auch dass die Wirtschaft kollabiert, Danke dass selbst KINDER dieser Sch.... aufgezwungen wird, Danke das viele Senioren ohne Besuch ihre letzten Tage jämmerlich beenden mussten, Danke dass viele Berufstätige schon sehr bald die "freie" Wahl zwischen Zwangsimpfung und Isomatte unter der nächsten Brücke haben.
    Man könnte noch eine Weile damit fortfahren, ich für meinen Teil habe mich jedenfalls von dieser deutschen Mehrheitsgesellschaft komplett verabschiedet.
    Das fing 2015, bzw schon viel früher, an und geht über diverse Wahlentscheidungen(ich sag nur Grün 20% usw), bis jetzt zu Korina.
    Ich würde im Falle einer Nothilfe, hier nur noch Kindern, über das juristisch absolut Notwendige hinaus helfen.
    Allein schon aus Selbstschutzgründen, würde doch fast jeder Deutsche, im Zweifelsfall sofort gegen seinen Landsmann bzw Europäer Stellung beziehen, wenn es gegen seine heißgeliebten kulturellen "Berreicherungen" ginge.
    Diesem irren Völkchen, was einfach alles devot mitmacht, solange es im TV kommt, ist nicht mehr zu helfen.
    Ja, du hast Recht. Wir bedanken und bei den Schlafschafen, dass sie alles tun, was ihnen gesagt wird, damit wir nicht dazu gezwungen werden. Wir akzeptieren also, dass unseren Mitmenschen Unrecht angetan wird, statt gegen das Unrecht anzugehen. Es ist traurig.

  8. #68
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als bekennender Misanthrop kann ich entspanne die einzige Frage stellen, die in dem Zusammenhang von Bedeutung ist: Hat das Schwein es überlebt?
    Das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich weiß nur, dass es sich tatsächlich genauso zugetragen hat, wenn mich nicht alles täuscht, in Neapel.
    Die Leute zogen das Schwein tatsächlich auf ihrem Balkon groß und hatten nicht bedacht, dass es immer schwerer wurde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #69
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sei denn, es ist ein Tisch
    Oder es hat zwei Beine, ist aber ein Mensch.
    Schlimme Vorurteile gibt es über unsere gelben Freunde und das, obwohl die Simpsons ja bekanntlich auch gelb sind.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #70
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Hier ist ein gutes Interview von Gunnar Kaiser mit Sucharit Bhakdi und Karina Reiss (es geht z.B. um neue Erkenntnisse bzgl. vorhandener Immunität und Gefahren der Impfungen):

    Es ist unsichtbar.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke, liebe Antifa!
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 02:25
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 06:57
  3. Danke, liebe "Autonome"
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben