+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 81 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.
    Man sieht, dass diese rührenden Fluchtgeschichten nicht mehr zahlreich sind, daher braucht man neue Trick um zu fluten. Na Linke Brut was sagt ihr dazu ?

  2. #522
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schon wieder Konjunktiv.Du musst dominanter sprechen.Nicht nur so ein paar Ideen trallala.Argumentiere mit dem Hammer wie Nietzsche...
    Ich bin nun mal weder Nietzsche, noch Kaiser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal weder Nietzsche, noch Kaiser.
    Asterix hat sich ja auch immer gut behauptet.

  4. #524
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    WARUM braucht man eigentlich eine Begründung dafür? Erklär mir das bitte.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #525
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Worauf willst überhaupt hinaus?
    Ich beantworte deine Fragen.

    Die Frage ist, worauf willst du hinaus?


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Dass du eigentlich Kollektivist statt Individualist bist?
    Warum?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #526
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirklich? Gewaltphantasieminister in der ganz neuen Regierung die nach der bald neuen Regierung kommt? Oder einfach ohne Phantasie einfach Gewaltminister. Den wird es brauchen. Ich bin sehr beruhigt weil ich auf keiner Liste stehe. Außer in Flensburg aber das ist weit oben, da ist der Blutdurst vielleicht schon müde. Meine Männer sagten, die beste Wahlwerbung für die AfD macht Angela Merkel. Das habe ich nie verstanden und hier verstehen viele das auch nicht, weil sie eine Wut haben auf die, dabei sollten sie Dankbarkeit zeigen. Aber gerade im Moment fällt mir auf, warum das stimmt. Die Regierung die jetzt kommt wird nicht halten und dann kommt die AfD und die Gewalt. Und ein Gewaltminister.
    Sollte dem so kommen dann prophezeie ich dir das die Gewalt in dem Fall nicht von der AfD ausgehen wird. Sollte diese versuchen ihre Forderungen durchzusetzen, Grenzen dicht, kriminelle Migranten als auch die ganzen Illegalen effektiv abzuschieben wird der vereinte Mob aus Antifa und Migrantenhorden derart agieren das diese Forderungen nur noch mit der nötigen Gegengewalt seitens des Staates durchzusetzen sind. Was Polizeiknüppel auf Antifa-, Gutmenschen-, Neger- und Muselmanenköppe bedeuten wird. Wenn das dann nur so funktioniert, solls mir recht sein. Antifanten sollte man bei dem Aufwasch gleich mit nach Afrika abschieben.
    Dann können sie ja da ihren sozialistischen Traumstaat mit den Negern errichten, Karl Marx ignorierend demzufolge solche "Völkerabfälle" die nicht mal den Kapitalismus kapiert haben für den Kommunismus eh ungeeignet und demzufolge diskret aus der Welt zu schaffen sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sollte dem so kommen dann prophezeie ich dir das die Gewalt in dem Fall nicht von der AfD ausgehen wird. Sollte diese versuchen ihre Forderungen durchzusetzen, Grenzen dicht, kriminelle Migranten als auch die ganzen Illegalen effektiv abzuschieben wird der vereinte Mob aus Antifa und Migrantenhorden derart agieren das diese Forderungen nur noch mit der nötigen Gegengewalt seitens des Staates durchzusetzen sind. Was Polizeiknüppel auf Antifa-, Gutmenschen-, Neger- und Muselmanenköppe bedeuten wird. Wenn das dann nur so funktioniert, solls mir recht sein. Antifanten sollte man bei dem Aufwasch gleich mit nach Afrika abschieben.
    Dann können sie ja da ihren sozialistischen Traumstaat mit den Negern errichten, Karl Marx ignorierend demzufolge solche "Völkerabfälle" die nicht mal den Kapitalismus kapiert haben für den Kommunismus eh ungeeignet und demzufolge diskret aus der Welt zu schaffen sind.
    Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben. Die Gewalt dreht sich schon und dabei ist die AfD ja noch nicht an der Macht. Wie wird das später aussehen?

  8. #528
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben...
    Quelle...?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Heute war zu hören dass die AfD viele andere Demonstranten beinahe todgeprügelt hat also nicht direkt aber die Polizisten haben das erledigt und zugesehen wie die Leute der AfD mitgeholfen haben. Die Gewalt dreht sich schon und dabei ist die AfD ja noch nicht an der Macht. Wie wird das später aussehen?
    "Die AFD" prügelt Demonstranten fast tot - nicht direkt - aber die Polizei erledigt das.

    Alles klar.

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Quelle...?
    Kopfkino.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 15:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 16:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben