User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 122 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.424

    Mad AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, die gehen über Leichen, siehe Tod des Finanzministers von Hessen, Schäfer, kurz vor dem Lockdown, weil er nicht mitmachen wollte. In 2019, machte Markus Söder ein Gesetz, das 20 Millionen € Rücklage gebildet wird, für eine Pandemie. Bayerischen Gesetz. Klaus Schwab, Angela Merkel, Georg Soros immer die Selben Hintermänner, real aber nur Zweit klassige Abzocker



    Auch die Autisten Bande, des Verbrechens hat fertig, kapieren Nichts.
    CDU/CSU Niemand kann das mehr aufhalten. Die kritischen Artikel der Main Stream Presse (Ausnahme die lächerliche SZ) kommen jetzt täglich, geben die Bande, in der selben PR Methode. Der CSU, Kandidat für den Bürgermeister Posten, für Hohenkammer - Nord München, hätte im März 100 % gewonnen. Uralt hoch angesehene Familie: 150 Jahre Sägewerk, Eigentümer von Wäldern, angesehener Jäger. Ging damals eine Woche vor der Wahl, in den Wald erhängte sich. Andere CSU Bürgermeister, Gemeinde Ratsmitglieder nur 40 Jahre, starben identisch in Bayern.
    lieber navy,

    ich verfolge das schon jahrelang. der sogenannte "selbstmord" ist ein riesiges tabu, niemand kann sich selbst ermorden!

    saublödes geschwätz, saublödes.

    die leute wählen den freitod für sich selber, um evtl. ihre ruhe zu haben, ihren teilweise tierischen schmerzen zu entgehen, einfach lebens"müde" sind und und und.

    bei den katholen ist das immer noch eine todsünde, und früher bekamen diese leute nicht mal ein christliches begräbnis, außerhalb der kirchlichen runde, sprich kirchhof, wurden sie einfach verbuddelt.

    und heute?

    die, die zu nichts mehr nutze sind, werden abgespritzt mit ihrer eigenen einwilligung, so wirds uns doch jeden tag mit immer lauteren schlagzeilen und geschrei eingesungen.

    merkt das den keiner???

    jetzt gehen sie an die kinder ran und gleich dazu noch an die ungeborenen.

    ich weiß nicht, zuwas das alles noch führt, aber ich kann es mir bildhaft illustriert vorstellen, dazu habe ich genügend fantasie, viele andere nicht.

    ich merke immer nur eins immer mehr, ich lasse mich nicht testen, und ich lasse mich nicht impfen. punkt!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #142
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch micht!

    Warte mal bis nach der Wahl. Dann werden sich die Politiker trauen, notwendige Maßnahmen zu ergreifen (und darauf hoffen, daß die Wähler das bis zur nächsten Wahl wieder vergessen haben)!

    Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), werden die Vorsichtsmaßnahmen immer weiter zurückgenomnmen. Verschwinden dann eines Tages auch die Masken, weil die Inzidenz unter 10 geht, werden aber trotzdem immer noch Coronaviren da sein...diese treffen dann mit voller Wucht auf die Ungeimpften, die ja dann auch keine Masken mehr tragen werden.....


  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Irrglaube, dass Ungeimpfte von Corona verschont werden. Wird erstmal die "Herdenimmunität" erreicht (mehr als 60% geimpft), werden die Vorsichtsmaßnahmen immer weiter zurückgenomnmen. Verschwinden dann eines Tages auch die Masken, weil die Inzidenz unter 10 geht, werden aber trotzdem immer noch Coronaviren da sein...diese treffen dann mit voller Wucht auf die Ungeimpften, die ja dann auch keine Masken mehr tragen werden.....
    Unter 70 0,05 % Mortalität, fast das Gleiche bei über 70, wenn diese keine Vorerkrankungen haben. Corona ist nicht gefährlicher wie Influenza.....
    Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet, viel Freude
    Für Ungeimpfte ist jede Mutation nicht gefährlicher als das normale Virus....und Langzeitschäden hat er auch nicht zu befürchten

  4. #144
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unter 70 0,05 % Mortalität, fast das Gleiche bei über 70, wenn diese keine Vorerkrankungen haben. Corona ist nicht gefährlicher wie Influenza.....
    Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet,
    viel Freude
    Für Ungeimpfte ist jede Mutation nicht gefährlicher als das normale Virus....und Langzeitschäden hat er auch nicht zu befürchten
    Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben?

    Und was die "Mutationen" betrifft, weil sich das Immunsystem dann gegen die Geimpften wendet, nach deiner Logik müssten dann plötzlich Millionen Menschen sterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber navy,

    ich verfolge das schon jahrelang. der sogenannte "selbstmord" ist ein riesiges tabu, niemand kann sich selbst ermorden!

    saublödes geschwätz, saublödes. ............................

    merkt das den keiner???

    jetzt gehen sie an die kinder ran und gleich dazu noch an die ungeborenen.

    ich weiß nicht, zuwas das alles noch führt, aber ich kann es mir bildhaft illustriert vorstellen, dazu habe ich genügend fantasie, viele andere nicht.

    ich merke immer nur eins immer mehr, ich lasse mich nicht testen, und ich lasse mich nicht impfen. punkt!
    Es laufen viele Böse Sachen, gerade durch diese Banden. Immer Erpressung, damit man reisen darf, in Geschäfte gehen darf, ohne Tests. Es dient einem gigantischen Erpressungs Modell, und Viele machen Selbstmord, gerade wenn die aufgebauten Existenzen kaputt gehen. Und die armen Kinder. 1 Jahr Schul Verlust, kein Sport Verein, keine Freunde, oft! 30 % sind heute schon depressiv, 1 Jahr Schul Bildungs Verlust. Den SPD, CDU/CSU Ratten ist Alles egal. Stehlen solange man noch stehlen kann. Warum schweigt die Regierung, zu den Vorfällen in Israel, der Hetze gegen Israel sogar im ZDF. Denen ist Alles ausser Kontrolle geraten. Langzeit Partner, der Minister, das Betrugs Projekt:[Links nur für registrierte Nutzer] + "GRETA" Angela Merkel schweigt auch hier, Gert MÜller sowieso, man war mit der UN lange Partner, besorgte in Betrugs Absicht viele Sponseren, für die Betrugs Bande. Wer das auffliegen liess, schon letztes Jahr, war eine deutliche Warnung, für die Ratten der Regierung.

  6. #146
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben?

    ........]
    Medien Lüge frei erfunden ist Indien, die Mutante ebenso


    Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun
    12. Mai 2021
    Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern...2008: Bilder der Ganges-Leichen gehen viral

    Seit Jahren berichten Reisende von den grausigen Leichenteilen im Ganges. Den Indern scheint das jedoch nichts auszumachen. Erwachsene wie Kinder baden dennoch im Ganges und viele trinken auch noch das Wasser aus dem Fluss nebst anderen, die darin ihr Geschäft verrichten. Sie sind darauf angewiesen. Und dann treiben da auch noch die Leichenteile umher. Fremden erscheint dieses Bild grotesk. Bereits 2008 gingen die Bilder der Leichen vom Ganges – vor allem in China – viral. Planet Custodian wagte sich 2015 an einer Sammlung von mehr als [Links nur für registrierte Nutzer]


    ................... [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier der link: Leichen schwimmen immmer im Ganges, aber für eine Corona Fake Story, kann der Mainstream, wie bei den erfundenen Fotos von Wuhan, ja noch Geld machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wurde schon oft geschrieben, dass Corona eine Art Grippe ist, verstehe bloß nicht, warum dann in Indien jeden Tag ~4000 Menschen sterben?

    Und was die "Mutationen" betrifft, weil sich das Immunsystem dann gegen die Geimpften wendet, nach deiner Logik müssten dann plötzlich Millionen Menschen sterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand sagt, das es plötzlich geschehen wird. Es wird viele treffen, weil sie nicht über die Konsequenzen nachgedacht haben, als sie sich impfen liessen. Krebs zum Beispiel ist auch eine Krankheit, die nicht jeden trifft, aber die mitnimmt, die sich durch bestimmte Lebensweisen und auch Medikamente dafür anfällig gemacht haben.
    Das menschliche Immumsystem ist komplex, und das sollte man nicht mit Gentherapien irritieren, aber genau das wird mit der sogenannten Impfungen gemacht.
    Es wird nicht jeden in seiner Gesundheit beeinträchtigen, aber sehr viele. Warte einfach die Zeit ab....und freu dich, wenn du verschont wirst.

  8. #148
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Gute Sache, die haben viel Erfahrung, Das Verbrechen mit den Kindern muss gestoppt werden

    13. Mai 2021
    Petition "Keine Corona-Impfpflicht für Kinder": Fast eine halbe Million Unterschriften in vier Tagen

    Stand 13.5. 19:55 Uhr.



    Hier klicken,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Regierung ignorierte im März 2020, schon Alle deutliche Aussagen der bekanntesten Ärzte und Wissenschaftler vor allem in Italien, Österreich, ebenso


  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Geimpften wird es mit voller Wucht treffen, wenn sie an den Mutationen eingehen, weil ihr Immumsystem sich gegen sie wendet, viel Freude
    Inwiefern kann sich das Immunsystem gegen einen Geimpften wenden?
    Könntest du das bitte erläutern.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann sich das Immunsystem gegen einen Geimpften wenden?
    Könntest du das bitte erläutern.
    Dazu gibt es Stellungnahmen von Wissenschaftlern im Netz. Nur insoweit einfache Erklärung....dazu die Aussagen anderer selbst mal im Internet suchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben