Thema geschlossen
Seite 84 von 130 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1299

Thema: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

  1. #831
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und das sind solche Leute wie du?
    Hä?????

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #832
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nun ja...würde man mir jeden Beruf verbieten und nur das Geldverleihgeschäft zugestehen...dann würde ich auch saftige Zinsen fordern. Von Schätzchen wie dir so hohe das dir hören und sehen vergehen würde
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...

    Hapert schon daran, das Sie erstens kein Geld haben und ich mir von Ihnen niemals Geld leihen muss, weil ich selbst genügend habe!

    Und ein kleines Beispiel aus der dunklen, dunklen Zeit (das sowas bei Juden gar nicht gut ankam, glaube ich sofort):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #833
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Je nachdem in welchem Land sie sich aufhielten. In Sachsen zb. war es ihnen verboten Land zu besitzen, zu verkaufen und christliche Berufe auszuüben.
    Da blieb nur das Geldverleihgeschäft. Wie kann ich es ihnen dann verdenken wenn sie für ihr Risiko einen hohen Zinssatz haben wollen ?
    Was sollen "christliche Berufe" sein?
    M.W. wurde den Juden verwehrt Mitglieder bei den städtischen Handwerkergilden zu sein, außerhalb der Städte gab es auch jüdische Handwerker.
    Und der Besitz von Land war auch 99% der Nichtjuden nicht vergönnt.

  4. #834
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl ein Unterschied ob dein Gläubiger ( wie heutzutage ) 3-5 % Zinsen nimmt, was meist leicht zu
    verschmerzen ist oder ob er 25 - 40% nimmt, was dich schnell in die Insolvenz schlittern lässt und
    dich innerhalb eines Monats bankrott machen kann, so das du deinen Besitz an den Gläubiger
    verpfänden musst.
    Hohe Zinssätze waren im Mittelalter keine Seltenheit und die betroffenen Schuldner erkannten schnell,
    was gespielt wurde und waren dementsprechend sehr verärgert.
    Sie hätten sich ja kein Geld leihen müssen.

  5. #835
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sie hätten sich ja kein Geld leihen müssen.
    Dieses Argument rechtfertigt aber trotzdem keine Wucherei.

  6. #836
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ach ?

    Du zweifelst an der Geschichte ...............

    Manoman ........
    Der Holocaust ist also deiner Meinung nach zu bezweifeln und Fiktion a la Hollywood?
    Für diese hinterfotzige Minenlegerei sollte man dich erstmal ein paar Tage ruhigstellen.

  7. #837
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dieses Argument rechtfertigt aber trotzdem keine Wucherei.
    Jeder definiert Wucherei anders. Wenn der Zins zu hoch ist leiht man woanders. Und wenns nirgendwo günstig ist dann leiht man eben nichts.
    Kein Grund deshalb jemanden ans Kreuz zu nageln oder auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

  8. #838
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das darf sie für dich auch sein, etwas, das seines Gleichen sucht. Aber das sollte nicht die ewige Lehrmeinung sein, denn "neu" bzw. "einmalig" war daran "nur" der Einsatz industrieller Mittel in dem Umfang, der eben verfügbar war, aber auch alle anderen Völkermorde wurden nicht "mit halber Kraft" begangen, auch für sie galt die maximale Ausnutzung der Mittel.

    Falls dir nicht klar ist, was ich meine, obwohl ich das kaum glauben kann, nimm als Beispiel die "Demonstration" vom Wochenende, wo gegen einen Antisemitismus protestiert wurde, der zum überwiegenden Teil "importiert" ist, dieser Umstand durfte allerdings nicht offen angesprochen werden. Sowas schadet dem Ansehen der Juden in Deutschland mehr, als alles andere zusammen.
    Es fällt den Regierenden ( vor allem in Deutschland ) sehr schwer, wenn sie dem neuen Antisemitismus entgegensteuern wollen. Da kann auch jede Form von Beschwichtigungsrhetorik nicht darüber hinwegtäuschen, dass der aktuelle Antisemitismus von Migranten aus der Türkei und den arabisch-islamischen Ländern kommt.

    Sie wirken angesichts der Prämisse "nie wieder Fremdenfeindlichkeit" ziemlich hilflos und versuchen die merkwürdigsten Verrenkungen, um ja nicht die islamischen "Mitbürger" in die Kritik zu bringen. Man wollte gut und tolerant sein und ausgerechnet bei dem heißen Eisen "Judenhass" scheint ihre Konstruktion auseinander zu brechen. Man könnte es auch als Ironie des Schicksals bezeichnen. Sie haben zwar schon zaghaft damit begonnen, das Kind beim Namen zu nennen, aber es ist für die multinationalen Träumer ein schmerzhafter Prozess.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Staatsanwalt im Frankfurter Auschwitz Prozess nannte Robert Mulka Adjudant des KZ Kommandanten Rudolf Höss einen Angehörigen einer verbrecherichen Organisation,darauf stellte Robert Mulka eine Strafanzeige gegen den Staatsanwalt wegen Beleidigung.
    Der Anzeige des SS-Mulka wird vermutlich kein Erfolg beschieden gewesen sein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die SS war maßgeblich an der Planung und Durchführung von [Links nur für registrierte Nutzer] und von [Links nur für registrierte Nutzer] wie dem [Links nur für registrierte Nutzer] beteiligt und wurde nach 1945 als [Links nur für registrierte Nutzer] verboten.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #840
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für diese hinterfotzige Minenlegerei sollte man dich erstmal ein paar Tage ruhigstellen.
    Für diese dumme Aussage sollte man Dich aus deinem "Familienverband" ausschliessen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  2. Beginn des Ehrenmordprozesses in Hagen - Verwandte der Beihilfe angeklagt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 16:27
  3. G.W.Bush - Beihilfe zum Mord
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:47
  4. ehm. SS Mann angeklagt
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben