+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nicht unmöglich, aber andererseits auch nicht der wahrscheinlichste Ausgang.
    Ja! Wahrscheinlicher ist das Donald Trump im " Kaiser Nero Wahn " die USA in Brand
    stecken laesst und Theresa May kurze Zeit spaeter aus Loyalitaet die britische Inseln
    einschliesslich der Kanalinseln und Gibraltar abfackeln laesst.

    Deutschland nimmt anschliessend aus Verbundenheit zu den USA und England
    alle Brandkatastrophenfluechtlinge aus den USA und England auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Brexit noch nicht abgehakt. Ich bin immer noch der Hoffnung, die Briten polen sich um anstatt sich abzuschaffen.
    Ich bin für den Brexit, wenn auch nicht 100 %.
    Vor 20 Jahren hab ich nie gedacht, welche Eckeligen Kommandos da von Brüssel kommen. Das zerreisst die EU.
    Schweiz will nicht rein, Ungarn und Polen stemmen sich gegen Diktate. Merkt ihr das nicht ? Erkennt ihr den Grund nicht ?
    Man kann so viel gemeinsam machen, aber jemand Zuwanderung aufzwingen ist so pervers, dass mich schüttelt.
    Dazu kommt diese Harmonisierung. Shitländer greifen uns in die Tasche. Die klarere Sprache.

  3. #43
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Wahrscheinlicher ist das Donald Trump im " Kaiser Nero Wahn " die USA in Brand
    stecken laesst und Theresa May kurze Zeit spaeter aus Loyalitaet die britische Inseln
    einschliesslich der Kanalinseln und Gibraltar abfackeln laesst.

    Deutschland nimmt anschliessend aus Verbundenheit zu den USA und England
    alle Brandkatastrophenfluechtlinge aus den USA und England auf.
    Von den Kanalinseln kommen keine Flüchtlinge, dort leben nur Briefkästen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Brexit noch nicht abgehakt. Ich bin immer noch der Hoffnung, die Briten polen sich um anstatt sich abzuschaffen.
    Brexit durchziehen und dann ein Neuaufnahmeantrag in die EU stellen ohne die bisherigen Vergünstigungen, sollte der Brexit nun doch nicht gelingen, werden die Briten rotzfrech wie sie nun mal sind, weiter auf ihre Vergünstigungen die sie bisher hatten beharren. Es ist zu befürchten, das Brüssel sich darauf einlässt wenn nicht sogar mehr.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  5. #45
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Brexit noch nicht abgehakt. Ich bin immer noch der Hoffnung, die Briten polen sich um anstatt sich abzuschaffen.
    Ich hoffe auf ein zukünftiges Kleinbritannien und richtig viel "Londonderry Air"



    Diese unselige Seeräubernation hat schon genug Unheil angerichtet (Indien, China, Syrien, Iran, Irak). Da sie ihr Geld hauptsächlich mit Finanzprodukten verdienen, wäre es doch machbar, sie mit elektronischer Kriegsführung zu beglücken. Das gilt auch für die Steueroasen auf diversen Inseln.

    Und: wenn die IRA mal wieder in der City of London loslegt - dann viel Spaß!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #46
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Brexit, wenn auch nicht 100 %.
    Vor 20 Jahren hab ich nie gedacht, welche Eckeligen Kommandos da von Brüssel kommen. Das zerreisst die EU.
    Schweiz will nicht rein, Ungarn und Polen stemmen sich gegen Diktate. Merkt ihr das nicht ? Erkennt ihr den Grund nicht ?
    Man kann so viel gemeinsam machen, aber jemand Zuwanderung aufzwingen ist so pervers, dass mich schüttelt.
    Dazu kommt diese Harmonisierung. Shitländer greifen uns in die Tasche. Die klarere Sprache.
    Ja. Pervers. Es ist so, als ob die Stadt in welcher du lebst, dich zwingt dir feindlich gesinnte Menschen in deine Wohnung bzw Haus einzuquartieren. Für diese aufzukommen, zu arbeiten, dich selbst zu versklaven. Während du dich für Fremde totschuftest, vergewaltigen sie deine Frau, töten deine Kinder, räumen dein Haus aus, zerstören dein Eigentum, bis es zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Während dies geschieht wirst du mit Endsiegpropaganda, Durchhalteparolen der Stadt und der Mainstream-Medien zugedröhnt. Während um dich herum alles zerstört wird und zerfällt.

    Pervers und satanistisch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #47
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein zukünftiges Kleinbritannien und richtig viel "Londonderry Air"



    Diese unselige Seeräubernation hat schon genug Unheil angerichtet (Indien, China, Syrien, Iran, Irak). Da sie ihr Geld hauptsächlich mit Finanzprodukten verdienen, wäre es doch machbar, sie mit elektronischer Kriegsführung zu beglücken. Das gilt auch für die Steueroasen auf diversen Inseln.

    Und: wenn die IRA mal wieder in der City of London loslegt - dann viel Spaß!
    Möchte da noch einen kleinen Nachtrag geben - der zweite Teil einer arte-Dokumentation.

    Beachte so ungefähr ab Minute 15:30 der Kommentar von Joe Austin (führendes Sinn Féin-Mitglied) über die perfide Taktik von Albion, die sich bis heute in der Außenpolitik hinzieht:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Einige Teilnehmer hier haben wohl wenig Wissen über die realen Verhältnisse in Europa. Nicht ohne Grund haben die Briten ihre Währung behalten...wie einige andere auch. Der dumme Deutsche...manchmal heißt er Nathan, glaubt wirklich, das die EU nicht in die Katastrophe führen wird.
    Mangels Bildung haben solche Leute wohl noch nie Einblick in Großkonzerne gehabt, weil sie sich nur auf der untersten sozialen Stufe bewegen. Je größer ein Konzern wird, desto problematischer sein Überleben. Deswegen werden diese Konzerne regelmäßig überprüft und entrümpelt...Teile abgestoßen und Geschäftsfelder eingestellt.
    Das geht bei der EU nicht, sie bläht sich immer mehr auf, wird immer ineffektiver und geht so langsam aber sicher auf ihr Ende zu, dem Euro sei Dank.
    Die Abstimmung in England war richtig und hat bis heute keinerlei Nachteile für das Land gebracht, außer das Polen und andere Angst haben, ausgewiesen zu werden. Es gibt dann keine Sozialunterstützung für EU Schmarotzer mehr...

  9. #49
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie hat der Souverän das Volk zu sein, weshalb die Engländer über den Brexit abstimmen durften und sich mehrheitlich dafür ausgesprochen haben. Insbesondere vom EU-Ausland wird alles daran gesetzt, den Brexit gegen das Interesse des englischen Volkes zu verhindern, wobei Merkels Busenfreundin May das Volksinteresse nicht so wichtig scheint.

    Wenn nun ein Unterschichten-Revolverblatt nochmals auf den vom englischen Volk gewollten Brexit mit nachvollziehbarer Sprache hinweist, ist das solide Pressearbeit, was man vom BRD Unterschichten-Revolverblatt -Pendant nicht sagen kann!

    kd
    Lol, was fürn Schwachsinn. Die Interessen der britischen Herrschaftsschicht und des Volkes waren mal zufällig kongruent, und da haben sie das dämliche Volk mal abstimmen lassen.

    Du hast Vorstellungen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #50
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Möchte da noch einen kleinen Nachtrag geben - der zweite Teil einer arte-Dokumentation.

    Beachte so ungefähr ab Minute 15:30 der Kommentar von Joe Austin (führendes Sinn Féin-Mitglied) über die perfide Taktik von Albion, die sich bis heute in der Außenpolitik hinzieht:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Parallelen zur anglo - amerikanischen Deutschlandpolitik sind "rein zufällig".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Globalisten wollen den Brexit verhindern !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 20:17
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 11:18
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:15
  4. Musels in GB wollen Fabrik verhindern...
    Von Geronimo im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 01:55
  5. Innenminister wollen Scheinehen verhindern !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben