+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #161
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.087

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Williams hat keine so ungewöhnlich hohe Muskelmasse oder dicken Arme, dass es gerechtfertigt wäre deswegen auf Missbrauch bzw. Einnahme von Hormonen zu schliessen meiner Ansicht nach. 40er Arme, und vielmehr wird sie nicht haben, im Vergleich zu Klitschkos 46er (sollte die Angabe stimmen), eher weniger als 40er, ist nicht viel für Menschen die Sport machen. Auch Klitschkos 46er sind vergleichsweise eher dünn wenn es um Kraftsportbereich geht.

    Erst recht für seine Größe! Was extremen Medikamentenmissbrauch angeht und was für Widerwärtiges dort bei Frauen möglich ist, zeigt Natalia Amazonka. Sie gibt auch offen zu, dass sie stofft wie behindert. Stelle mit Absicht kein Bild hier rein ...

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mir den spiegelbericht, den du eingestellt hast, jetzt komplett durchgelesen und mir blieb wirklich die sprache und die spucke weg.

    birgit dressel wird da nicht die einzige sein.

    mengele und konsorten waren wirklich waisenknaben gegen das, was heute abläuft.

    oder ist das nur die fortsetzung?

    die frau wurde ja regelrecht totgespritzt/umgebracht/zutodegesundet und alle! ärzte wurden freigesprochen und laufen frei herum und dürfen immer noch praktizieren?

    das muß ich jetzt erst mal verdauen.

    der arglose mensch war, ist und bleibt ein versuchskaninchen in den fängen der weißkittel.

    ich weiß, warum ich keine praxis und kein krankenhaus mehr betrete.

    grüßle s.
    "Zu Tode gesundet" und "Versuchskaninchen" treffen es recht gut, finde ich. Es wird praktisch geschaut, was ein Mensch aushalten kann, sei es zur Strafe, aufgrund sadistischer Neigungen oder im Dienste der "Wissenschaft" (Mehrfachnennungen sind möglich!).
    Heutzutage nennt man sie Mediziner und Ärzte, ihre Vorfahren waren noch als Folterknechte bekannt (früher war man anscheinend ehrlicher). Mengele war, ohne ihn verharmlosen zu wollen, im Prinzip nur einer in einer langen Reihe.

    Ich hatte den Bericht schon vor einigen Jahren gelesen und war auch entsprechend schockiert über die "früheren" Zustände, bis ich mir dann bewusst machte, wie schnell zum Beispiel ein Profifußballer nach einem Bänderriss wieder auf die Beine kommt (im Vergleich zu Normalsterblichen) und wettkampffähig wird. Bezüglich Schmerzmittel fiel mir dann auch der Schweinsteiger auf, der ohne diese Helferchen bei der WM2014 nicht antreten hätte können.
    Will sagen: Nichts hat sich geändert, arschlecken, weiter gehts.
    Betreffs den Spitzensport und die Quacksalberei, die dahinter steckt/stecken kann, tun sich da mE Unvereinbarkeiten mit dem Gewissen auf: Fördert man durch sein Interesse an diesem und jenem Spitzensport nicht auch den ganzen Mist, der da im Hintergrund abläuft (ich schließe mich da nicht aus)?

    zum Betreten von Praxen und Krankenhäusern:
    Wenn Du zB. an einen Doc gerätst, der Dir bei Rückenschmerzen gleich ne Schmerzspritze verpasst, damit Du wieder in die Arbeit gehen kannst, jedoch nicht der Schmerzursache an sich auf den Grund geht: Raus aus dieser Praxis, anderen Arzt suchen, sofort. Das ist dann nämlich so einer vom Schlage derer, die die Dressel auf dem Gewissen (falls vorhanden) haben.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ja, eine Japanerin. Ich liebe Japaner.

    Eine tolle Kultur die auch ohne Neger und Zuwanderung zurecht kommen.
    Diese "Japanerin" ist aber auch eine Halbnegerin, ihr Vater stammt aus Haiti.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reinrassige Asiatinnen sind vermutlich zu zierlich für Damentennis.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    "Zu Tode gesundet" und "Versuchskaninchen" treffen es recht gut, finde ich. Es wird praktisch geschaut, was ein Mensch aushalten kann, sei es zur Strafe, aufgrund sadistischer Neigungen oder im Dienste der "Wissenschaft" (Mehrfachnennungen sind möglich!).
    Heutzutage nennt man sie Mediziner und Ärzte, ihre Vorfahren waren noch als Folterknechte bekannt (früher war man anscheinend ehrlicher). Mengele war, ohne ihn verharmlosen zu wollen, im Prinzip nur einer in einer langen Reihe.

    Ich hatte den Bericht schon vor einigen Jahren gelesen und war auch entsprechend schockiert über die "früheren" Zustände, bis ich mir dann bewusst machte, wie schnell zum Beispiel ein Profifußballer nach einem Bänderriss wieder auf die Beine kommt (im Vergleich zu Normalsterblichen) und wettkampffähig wird. Bezüglich Schmerzmittel fiel mir dann auch der Schweinsteiger auf, der ohne diese Helferchen bei der WM2014 nicht antreten hätte können.
    Will sagen: Nichts hat sich geändert, arschlecken, weiter gehts.
    Betreffs den Spitzensport und die Quacksalberei, die dahinter steckt/stecken kann, tun sich da mE Unvereinbarkeiten mit dem Gewissen auf: Fördert man durch sein Interesse an diesem und jenem Spitzensport nicht auch den ganzen Mist, der da im Hintergrund abläuft (ich schließe mich da nicht aus)?

    zum Betreten von Praxen und Krankenhäusern:
    Wenn Du zB. an einen Doc gerätst, der Dir bei Rückenschmerzen gleich ne Schmerzspritze verpasst, damit Du wieder in die Arbeit gehen kannst, jedoch nicht der Schmerzursache an sich auf den Grund geht: Raus aus dieser Praxis, anderen Arzt suchen, sofort. Das ist dann nämlich so einer vom Schlage derer, die die Dressel auf dem Gewissen (falls vorhanden) haben.
    beim nächsten rückschlag von meinem rücken muß ich mir erst einen neuen arzt suchen und die sind sehr schwer zu finden.

    ich habe es aber ganz gut im griff mit meinen bandscheiben.

    alles einfach langsamer angehen, gehen, sitzen, stehen, laufen und dazwischen liegen.

    ich bin halt auch keine zwanzig mehr.

    sport mache ich keinen mehr, mir reicht meine arbeit, die auch sehr abwechslungsreich ist.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Das musste ja kommen.....

    Nach Ausraster im US-Open-Finale

    Scharfe Kritik an Serena-Williams-Karikatur



    Foto: Mark Knight/Herald Sun-News Corp. via AP
    Diese Zeichnung von Karikaturist Mark Knight sorgt weltweit für EmpörungFoto: Mark Knight/Herald Sun-News Corp. via AP


    veröffentlicht am 11.09.2018 - 16:10 Uhr

    Serena Williams’ Ausraster im US-Open-Finale sorgt immer noch für Gesprächsstoff. Doch jetzt steht nicht die Tennis-Queen in der Kritik, sondern der australische Karikaturist Mark Knight. Der hatte von Williams eine Zeichnung angefertigt, die viele Menschen überhaupt nicht witzig finden.
    Die Karikatur zeigt eine XXL-Williams mit wulstigen Lippen und einem riesigen Hinterteil, die wütend ihren Schläger zertrümmert. Im Hintergrund sagt der Schiedsrichter zu ihrer gesichtslosen Gegnerin: „Können Sie sie nicht einfach gewinnen lassen?“
    Via Twitter kommentierten insgesamt mehr als 22 000 Menschen Knights Zeichnung, die am Montag von der australischen Zeitung „Herald Sun“ gedruckt worden war. Die meisten kritisierten die Darstellung der schwarzen Ausnahmespielerin.
    „Harry Potter“-Autorin JK Rowling (53) bezeichnete die Karikatur als „rassistisch und sexistisch“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was denken die sich eigentlich, was eine Karikatur ist!

    Karikatur (von lateinisch carrus ‚Karren', also: Überladung, und italienisch caricare ‚überladen', ‚übertreiben') bedeutet die komisch überzeichnete Darstellung von Menschen oder gesellschaftlichen Zuständen, auch mit politischem bzw. propagandistischem Hintergrund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das musste ja kommen.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was denken die sich eigentlich, was eine Karikatur ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich DENKE, daß die nicht mehr viel DENKEN!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das musste ja kommen.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was denken die sich eigentlich, was eine Karikatur ist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder ein herrliches Beispiel, das wunderbar ehrlich aufzeigt, wie kaputt die "westliche" Gesellschaft mit ihren tollen "Werten" und dem ganzen anderen Käse schon ist...

    An die ganzen Rassismofemanzen und anderes durchzufütterndes Kroppzeuch:
    Kauft Euch mal eine Tüte Humor, Ihr garstigen Mistviecher!

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Erst recht für seine Größe! Was extremen Medikamentenmissbrauch angeht und was für Widerwärtiges dort bei Frauen möglich ist, zeigt Natalia Amazonka. Sie gibt auch offen zu, dass sie stofft wie behindert. Stelle mit Absicht kein Bild hier rein ...
    Zum markierten: Stabil! Ob das allerdings noch eine Sie ist, wage ich zu bezweifeln.
    Es hat schon seinen Grund, warum die IFBB keine reine "Ladies' Bodybuilding"-Klasse mehr hat...

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gekürzt, da ich damit konform gehe.

    Die Navratilova war zu ihrer Zeit schon recht stabil, daher finde ich, dass sie in die Liste mit Graf oder Seles nicht so recht reinpasst.

    Bei Serena bleibe ich aber dabei, dass ihre Athletik durch ihre westafrikanische Abstammung gepaart mit einer bei ihr eventuell vorhandenen Genetik für gute Arme und enormen Futtermengen bei entsprechendem Training auch natural möglich ist. Sollte ich dagegen falsch liegen und sie fährt sich doch exogenes Testosteron oder dessen synthetische Abkömmlinge rein, würde es mich auch nicht wundern angesichts dessen, dass schon bei vielen Hobbyathleten Doping zum Sport "dazugehört".
    Aus dem Grund konnte ich zB. zu der Zeit, als die Radfahrer Ulrich, Zabel, Pantani etc. des Dopings überführt wurden, über die Heuchelei um dieses Thema nur lachen. Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass im Spitzensport alle Topathleten voll sind bis obenhin, womit auch immer, daher kann ich dann auch den Sieg respektieren, denn trotz aller Hilfsmittelchen müssen sich diese Sportler enorm den Arsch aufreißen, von nüscht kommt halt nüscht; wer sich jedoch weiterhin der Illusion des sauberen und ehrlichen Spitzensports hingeben möchte, bitte.
    jo ich denke das kann man so stehen lassen

    Daher wäre es mE angezeigt, wenn Doping einfach freigegeben würde, die Heuchelei hätte ein Ende, man sparte sich die ganzen Kontrollen und obendrein fiele der Konsum von Verschleierungssubstanzen, die ja auch oft nicht ohne sind, komplett weg.
    Man bedenke bei diesem Thema, dass schon zu Schwarzeneggers Wettkampfzeiten, also in den 60ern und 70ern, das Thema Steroide und anderer Krempel keine Unbekannte unter den Topathleten war, jedoch fehlten damals noch die Erfahrungswerte, ergo fungierten Arni und Kollegen als Versuchskaninchen.
    so einfach ist das nicht doping ist halt nicht nur gesundheitsschädigend sondern je nach Extrem auch tödlich. Wer will schon das Sportler reihenweise umkippen oder früh sterben. Ich denke da nur an so Mittel wie früher im Ostblock mit Oral Turinabol wo man dann nicht mehr wusste ob da eine Frau oder ein Mann den Wettkampf bestreitet. Ich fürchte das Problem wird uns begleiten solange es Wettkämpfe gibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht was ihr habt, so pralle Keulen hat die gar nicht. Vergleichsweise. Auf ein paar Photos sehen die recht mächtig aus, ja, das liegt aber an der Haltung (angewinkelt, angespannt). Ansonsten sind die weder besonders definiert noch besonders massig. Klar hat mehr als Otto-normal, aber sicher deutlich weniger als BB in ihrer Gewichtsklasse. Vermutlich hat die irgendwas um die 40, eher nach oben. Aber sicher nicht mehr als 45. Das ist echt nicht so arg viel, auch für Frauen nicht die die Anlagen haben und entsprechenden Sport machen. Hier wird so getan als hätte die wer weiss was für Keulen.


    Mal zum Vergleich die Arme von Wladimir Klitschko. Der soll einen Umfang von 46 gehabt haben. Und wie man sieht ist der Fettanteil relativ gering. Williams Arm ist deutlich kleiner und weniger definiert, also mit mehr Fettanteil.
    nun zwischen Männern und Frauen gibt es bzg des Muskelwachstums ja auch nochmals Unterschiede...zumal ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen möchte das bei den Klitschkos das ein oder andere Mittelchen eingenommen wurde. Und das sage ich als Klitschko Fan der sogut wie jeden Kampf (Vitali!) gesehen hat.
    Geändert von Trantor (12.09.2018 um 08:42 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben