User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 533 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1981
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das war bis zum Ende hin ein sehr gutes Gespräch.
    Am Schluß hat er es, wie so oft, völlig verbockt. "Nazis sind heute eine unterdrückte Minderheit".
    Wenn man bedenkt das alles was deutsche Kultur, Volk und Nation bewahren will von Politik und Presse
    zu Nazis verdammt wird, dann könnte das schon als selbstironisch bezeichnen. Allerdings, wenn es denn eine
    Ironie war, ist das am Ende der Leitung nicht angekommen, da die Ironie in keinster Weise so bezeichnet wurde.
    Eigentor, ein ganz fettes am Ende eines Gesprächs das gut angefangen hat und das Gegenüber ziemlich in die Ecke
    gedrängt hat. Für den hat es sich wie ein Bekenntnis zum NS in hitleristischer Ausprägung als Ideologie angehört
    und ihn damit in allem bestätigt was er sich so gedacht haben mag. Das diese Begrifflichkeiten, so nicht ganz explizit
    als Ironie bezeichnet, im heutigen Deutschland verbrannt sind und welche Wirkung damit erzielt wird, das sollte
    Nehrling durchaus klar sein. Da konnte ich mir wirklich nur noch an den Kopf packen und mir denken
    "Nicolai, du Idiot!".
    Gehe ich mit. Wobei ich mir allzu große Einmischung erspare. Denn bevor ich über Dritte greien, mache ich es selbst so, wie ich es für richtig halte. Also Kritik ja, aber nur Taten zählen. Wer macht, macht Fehler. Wer gar nichts macht, macht nie Fehler. Darf sich aber auch nicht beschweren. Ich hätte das auch anders gemacht, aber egal. Mir ist das nicht so wichtig, mein Gebiet ist ein anderes.

    Die Frage nach unserem Überleben. Und wie uns der Geist hilft oder hemmt.

  2. #1982
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gehe ich mit. Wobei ich mir allzu große Einmischung erspare. Denn bevor ich über Dritte greien, mache ich es selbst so, wie ich es für richtig halte. Also Kritik ja, aber nur Taten zählen. Wer macht, macht Fehler. Wer gar nichts macht, macht nie Fehler. Darf sich aber auch nicht beschweren. Ich hätte das auch anders gemacht, aber egal. Mir ist das nicht so wichtig, mein Gebiet ist ein anderes.

    Die Frage nach unserem Überleben. Und wie uns der Geist hilft oder hemmt.
    Im Grunde stimm ich dir zu. Aber er macht genau diesen Fehler eben immer wieder aufs neue.
    Und da beginne ich eben selbst Fragen zu stellen. Nicht das er macht, sondern warum er es macht
    und wie. Doof isser ja nicht, macht eher einen naiven Eindruck, aber irgendwo fängt bei so etwas
    doch ein gewisser Verdacht im Kopf herum zu spuken. Im Grunde sollte er es besser wissen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1983
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also Kritik ja, aber nur Taten zählen. Wer macht, macht Fehler. Wer gar nichts macht, macht nie Fehler. Darf sich aber auch nicht beschweren.
    Sehe ich auch so. Wenn noch tausende weitere Deutsche die gleiche Aufklärungsarbeit wie Nicolai machen würden, dann würde es hier anders aussehen. Vielleicht ist nicht jedes Wort propagandapsychologisch perfekt gewählt gewesen, aber gut...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der VL behauptet, die Gründe für die "Flucht" aus Afrika liegen in der Ausbeutung Afrikas durch den Westen.
    Damit schlägt er in die Kerbe der Linken und predigt deren Mantra.

    Man sollte dem Volkslehrer vielleicht Statistiken zum Durchschnitts-IQ und Korruptions-Index afrikanischer Länder schicken, evt. sollte er sich auch mal des Themas der Verfolgung Weißer in Südafrika annehmen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1985
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Vielleicht stimmt das ja auch nicht alles was der VL so erzählt und vermutet und auch allgemein so in der altrechten Szene verbreitet wird. Da könnte man ja auch mal selbstkritisch drüber nachdenken.

    Sehr oft hört man immer, das ist eigentlich klassisch, wenn nur genug Menschen endlich die Wahrheit kennen würden, ja dann würde sich alles ändern

    Da sind schon mindestens zwei grobe Denkfehler. 1. muss es gar nicht die Wahrheit sein von der man glaubt, es sei sie. 2. es ist ja alles frei zugänglich (mit kleinen Einschränkungen). Der Vorwurf einer flächendeckenden Zensur von allem ist rechtsextremer Mythos. Wer will, der kann sich frei und objektiv über Rheinwiesenlager, Umerziehung, diverse tatsächliche Pläne und diverse vermeintliche Pläne usw. informieren.

  6. #1986
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.352

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der VL behauptet, die Gründe für die "Flucht" aus Afrika liegen in der Ausbeutung Afrikas durch den Westen.
    Damit schlägt er in die Kerbe der Linken und predigt deren Mantra.

    Man sollte dem Volkslehrer vielleicht Statistiken zum Durchschnitts-IQ und Korruptions-Index afrikanischer Länder schicken, evt. sollte er sich auch mal des Themas der Verfolgung Weißer in Südafrika annehmen.

    ---

    Voss und Blohm in Hamburg baute für fast 1 Milliarde eine Yacht. Müssen hallt Afrikaner auch machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1987
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der VL behaupten, die Gründe für die "Flucht" aus Afrika liegen in der Ausbeutung Afrikas durch den Westen.
    Damit schlägt er in die Kerbe der Linken und predigt deren Mantra.

    Man sollte dem Volkslehrer vielleicht Statistiken zum Durchschnitts-IQ und Korruptions-Index afrikanischer Länder schicken, evt. sollte er sich auch mal des Themas der Verfolgung Weißer in Südafrika annehmen.

    ---
    So falsch ist das nicht. Klar, diese Mechanismen sind nur dadurch möglich das in Afrika eine absolut
    korrupte Herrschaftselite an der Macht ist, kurzsichtige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Halbaffen
    die nicht vorrausschauend planen und denken können (wo oftmals auch die sprachliche Grundlage für
    dieses Denken fehlt) und nur auf den eigenen, schnellen Vorteil bedacht sind und gegen Schmiergelder
    und Abschöpfungen aus der "Entwicklungshilfe" Importschranken fallen lassen und Fischfanglizenzen
    vergeben.

    Die Frage ist nun ob man das zb als EU dann rücksichtlos ausnutzt oder nicht. Ich denke da gibt es durchaus
    auch andere Wege die letzlich für alle verträglicher sind. Was allerdings keine Rechtfertigung darstellt hier
    Massen von Negern ins Land zu lassen die Europa letztlich auch wiederum nur in Afrika verwandeln werden,
    aufgrund von IQ und Korruptionsanfälligkeit.
    Mit Waffenexporten in Bezug auf Afrika ist es wiederum ne ganz andere Sache. Für den Großhandelspreis eines dt. Sturmgewehrs
    bekommt der Negerhäuptling drei bis vier neue Kalashnikows. Da ist wohl klar wo er kauft.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #1988
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Voss und Blohm in Hamburg baute für fast 1 Milliarde eine Yacht. Müssen hallt Afrikaner auch machen.
    Brauchen sie nicht, sondern nur ihre Staatswesen von Korruption befreien und das Bildungsniveau erhöhen, was aufgrund des niedrigen IQ allerdings schwierig wird.
    Warum sind ehem. Kolonien in Ostasien heute Hichtechländer und ehem. Kolonien in Afrika Kloaken?

    Naja, der Volkslehrer ist hier sehr scheinheilig, wenn er meint, Afrikas Probleme wären nur Hühner-Abfall und Waffenlieferungen aus dem "Westen".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So falsch ist das nicht. Klar, diese Mechanismen sind nur dadurch möglich das in Afrika eine absolut
    korrupte Herrschaftselite an der Macht ist, kurzsichtige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Halbaffen
    die nicht vorrausschauend planen und denken können (wo oftmals auch die sprachliche Grundlage für
    dieses Denken fehlt) und nur auf den eigenen, schnellen Vorteil bedacht sind und gegen Schmiergelder
    und Abschöpfungen aus der "Entwicklungshilfe" Importschranken fallen lassen und Fischfanglizenzen
    vergeben.

    Die Frage ist nun ob man das zb als EU dann rücksichtlos ausnutzt oder nicht. Ich denke da gibt es durchaus
    auch andere Wege die letzlich für alle verträglicher sind. Was allerdings keine Rechtfertigung darstellt hier
    Massen von Negern ins Land zu lassen die Europa letztlich auch wiederum nur in Afrika verwandeln werden,
    aufgrund von IQ und Korruptionsanfälligkeit.
    Mit Waffenexporten in Bezug auf Afrika ist es wiederum ne ganz andere Sache. Für den Großhandelspreis eines dt. Sturmgewehrs
    bekommt der Negerhäuptling drei bis vier neue Kalashnikows. Da ist wohl klar wo er kauft.
    Was der VL von sich gibt, ist linke Propaganda, welche die Schuld im "Westen" sucht und den niedrigen IQ und die Unfähigkeit der Neger, funktionierende Industriegesellschaften aufzubauen, ignoriert.

    Wie gesagt: In Ostasien gabs auch Kolonien, heute bauen sie Smartphones.

    Wenn überall auf der Welt Regionen, wo Negride die Mehrheit stellen, wirtschaftlich, sozial und von der Bildung her am unteren Ende vegetieren, kann dies wohl kaum mit Waffenlieferungen und Hühner-Abfall zu tun haben.

    Der idealistische Volkslehrer, dem naturwissenschaftliche Grundlagen fehlen, macht es sich hier viel zu einfach, oder will er die Linken nur mit ihren eigenen Argumenten ködern?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1990
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der VL behauptet, die Gründe für die "Flucht" aus Afrika liegen in der Ausbeutung Afrikas durch den Westen.
    Damit schlägt er in die Kerbe der Linken und predigt deren Mantra.

    Man sollte dem Volkslehrer vielleicht Statistiken zum Durchschnitts-IQ und Korruptions-Index afrikanischer Länder schicken, evt. sollte er sich auch mal des Themas der Verfolgung Weißer in Südafrika annehmen.

    ---
    Das Problem ist doch, daß er nur eine Person ist und er täglich Dutzende Anfragen, Verbesserungstexte etc. erhält. Das ist too much. Für jeden. Am besten, wenn gewünscht, selbst was durchstrukturieren und dann mit seiner Ausarbeitung um einen Termin bei ihm bitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben