User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 533 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2021
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Und zu welcher Einordnung und Bewertung der Zeit 1933-1945 kommt man dann im historischen Kontext der Deutschen und dem Weltkampf ?
    Naja, man darf viele Dinge in dieser BRD nicht öffentlich aussprechen. Das ist da schon einmal ein gewisses Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2022
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Und zu welcher Einordnung und Bewertung der Zeit 1933-1945 kommt man dann im historischen Kontext der Deutschen und dem Weltkampf ?
    Ganz sicher zu einer anderen, als derer, die quasi offiziell verordnet ist. Sonst muesste da ja nicht dauernd interveniert, kontrolliert und eingesperrt werden. Man hat Angst vor freier Forschung und Veroeffentlichungen, da als Ergebnisse einer offenen Untersuchung andere Ergebnisse dabei rauskommen wuerden als die bisherigen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #2023
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ [Links nur für registrierte Nutzer] politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

    Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.

  4. #2024
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ [Links nur für registrierte Nutzer] politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

    Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.
    Sehr gut!

  5. #2025
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.980

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ [Links nur für registrierte Nutzer] politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

    Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.
    Manche Sachen sind okay von ihm.

    Du bist keine echte Eidgenössin. Das bedeutet nämlich sich aus allen Quellen zu bedienen.
    Gut, der Spiegel ist mittlerweile zu widerlich, aber ich lese auch ab und an Mainstreampresse.
    Man muss wissen, was der Feind macht.

  6. #2026
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Witzig.Wenn ich in die alten Bücher über SA und Demokraten/Kommunisten schaue, der gleiche Dreck. Trauerzüge werden mit Steinen attackiert, die Leichen aus den Särgen auf die Straße geworfen oder den trauernden Kameraden auf dem Friedhof draußen durch Lärm, Steinwürfe und obszönen Gesten die eigene Abartigkeit entgegengestellt. Die Staatsantifa verhält sich im Allgemeinen wie der verhetzte Pöbel damals, nur daß sie heute aus dem Bürgertum kommt.

  7. #2027
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Witzig.Wenn ich in die alten Bücher über SA und Demokraten/Kommunisten schaue, der gleiche Dreck. Trauerzüge werden mit Steinen attackiert, die Leichen aus den Särgen auf die Straße geworfen oder den trauernden Kameraden auf dem Friedhof draußen durch Lärm, Steinwürfe und obszönen Gesten die eigene Abartigkeit entgegengestellt. Die Staatsantifa verhält sich im Allgemeinen wie der verhetzte Pöbel damals, nur daß sie heute aus dem Bürgertum kommt.
    Haben die eigentlich mal vorher geprobt? So ganz einfach sind die tänze ja nicht, man muß die Schrittfolge wissen. Wenn ich mal in Berlin wäre, würde ich da gerne mittanzen, aber einfach so ginge das gar nicht.

  8. #2028
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich mal vorher geprobt? So ganz einfach sind die tänze ja nicht, man muß die Schrittfolge wissen. Wenn ich mal in Berlin wäre, würde ich da gerne mittanzen, aber einfach so ginge das gar nicht.
    Mal sehen. Vielleicht mache ich nächstes Mal auch mit. Sieht spaßig aus.

  9. #2029
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Vielleicht mache ich nächstes Mal auch mit. Sieht spaßig aus.
    Tolle Sache. Wär schön, wenn das regelmäßig stattfinden würde und immer mehr Leute mitmachen.

  10. #2030
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ [Links nur für registrierte Nutzer] politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

    Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.
    Für mich ist der Volkslehrer ein wichtiger Faktor zur Befreiung unseres Volkes. Ich wünsche ihm noch viel mehr Verbreitung. Man kann viel gegen ihn sagen (auch mit Recht) aber er bewirkt unendlich viel Gutes.
    Und zwar auf einer Ebene, die mit dem Verstand gar nicht erreicht werden kann.
    Er kritisiert nicht nur, er setzt immer etwas Positives entgegen. Er zeigt den Deutschen ihre Stärken und ihre Tradition.
    Er spaltet nicht, er geht auf jeden zu und spricht, sucht immer das Gespräch.
    Das ist die beste Waffe gegen die Meinungsunterdrücker, die es gibt.

    Tanzen ist z.B. etwas Positives. Wer könnte etwas dagegen haben, daß Menschen auf einem öffentlichen Platz tanzen?
    Das ist so offensichtlich, daß die, die ihm das Tanzen verbieten wollen, sich dadurch ganz automatisch ins Unrecht setzen.
    Der Volkslehrer weckt das Gute im Menschen, er schafft Zuversicht.

    Ich würde mir wünschen, daß eine große "Volkslehrer-Bewegung" in Deutschland entsteht, in allen Ecken unseres Landes, wobei er dann gar nicht der einzige bleiben sollte, der diese Art von Arbeit macht.
    Das ist die beste Medizin gegen moralische Zwangsjacke, Meinungspolizei und Schuldkult.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben