+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

  1. #81
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Berufs-Arbeitslose gibt es seit 68er Ungeist Mitte 1960er anfing Bürgerliche massenweise und auch Einzelne der Elite zu proletisieren. 1965 geborene Kinder konnten 1985 schon selbst Kinder haben, deren Kinder 2005 die 4. Generation von Berufs-Arbeitslosen in die Welt setzen ...

    ... die dann 2011 bei der Einschulung HartzIV als Berufswunsch angaben. Noch Fragen?


    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Mein Gott lass Dich mal in eine Anstalt einweisen, sowas beklopptes habe ich noch nie gelesen ...
    Was stand in Deinem Zeugnis als Du es mit 16 noch nicht in die 7. Klasse geschafft hattest? Kopfrechnen schwach, aber Turnen und Religion sehr gut? Na, Du hättest also Sportler werden sollen, und ein Trainer hätte Dich durch die Realität geführt. Oder mit Deinem Aufruf an Deinen Gott hätte Dich vielleicht auch ein guter Oberküster als Hilfs-Küster vor der Realität geschützt. Weihwasser-Nachzufüllen hättest Du doch gewiß geschafft, oder?

    Deine Buchstaben-Würste zeigen natürlich, daß Deine schlechten Deutsch-Noten in der Schule berechtigt waren. Da Du alleine da nix verbessern kannst, solltest Du mal nut Jijad-Islamis und Aids-Negern einen Deutsch-Kurs machen, denn dümmer als die bist Du doch wohl nicht.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja. Wir machen alle zu Beamte. Ein tolles Konzept.
    Nein, nicht zu Beamten, sondern schaffen dort Arbeitsplätze in Bereichen die derzeit vernachlässigt werden ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #83
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, und 99% hatten eben das Pech, nicht in der Schweiz geboren zu sein. Und nun?
    Ich bin auch so ein Pechvogel, der nicht in der Schweiz geboren ist.
    Trotzdem habe ich bis dato noch nie Sozialgeld beantragt. Und nun?
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich an der Spitze, nicht unten. Es geht natürlich auch noch schlechter, gehe nach Nord-Korea. Was geht es uns so gut, oder nicht?
    Das darf dann den Blick nicht für das verstellen, was abgeht. Und das ist Billiglohn und H4 Irrsinn nur f+r Deutsche.
    Das Gesetz ist so konstruiert, dass es für einwandernde Moslems dagegen wie eine gegenleistungslose Goldgrube ist., Dauerrente.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Was stand in Deinem Zeugnis als Du es mit 16 noch nicht in die 7. Klasse geschafft hattest? Kopfrechnen schwach, aber Turnen und Religion sehr gut? Na, Du hättest also Sportler werden sollen, und ein Trainer hätte Dich durch die Realität geführt. Oder mit Deinem Aufruf an Deinen Gott hätte Dich vielleicht auch ein guter Oberküster als Hilfs-Küster vor der Realität geschützt. Weihwasser-Nachzufüllen hättest Du doch gewiß geschafft, oder?

    Deine Buchstaben-Würste zeigen natürlich, daß Deine schlechten Deutsch-Noten in der Schule berechtigt waren. Da Du alleine da nix verbessern kannst, solltest Du mal nut Jijad-Islamis und Aids-Negern einen Deutsch-Kurs machen, denn dümmer als die bist Du doch wohl nicht.
    Pöbel hier nicht herum, alter Mann! Black_Swans Einstieg war zwar nicht gelungen - aber du provozierst so etwas - ansonsten hat er sich jedoch Gedanken gemacht. Du hingegen nicht und lässt dafür nur Spitzen heraus. Kapier es endlich, Diplom-Griesgram: Deine Zeiten, in denen du der Welt auf die Beine geholfen hast, sind vorbei! Du wirst (susser als Opa) nicht mehr gebraucht! Bleib auf deinem Altenteil! Und jetzt trinke deinen Blasentee!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht zu Beamten, sondern schaffen dort Arbeitsplätze in Bereichen die derzeit vernachlässigt werden ...
    Ja, immer her mit den staatlichen Jobs. Was hätten wir denn da; Arbeitsplätze, die vor allem keine Konkurrenz zu irgendwas darstellen. Wie wäre es mit Wellen glatt streichen; Teiche und Flüsse gibts doch genug...

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Pechvogel, der nicht in der Schweiz geboren ist.
    Trotzdem habe ich bis dato noch nie Sozialgeld beantragt. Und nun?
    Du hast ein außergewöhnliches Talent oder bist noch sehr jung. Oder hast eine gute Berufsausbildung, zuvor eine gute Schulausbildung, und hattest Eltern, die dich nicht nach 6 Monaten schon in die Krippe abschieben mussten. Eben Glück gehabt.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, immer her mit den staatlichen Jobs. Was hätten wir denn da; Arbeitsplätze, die vor allem keine Konkurrenz zu irgendwas darstellen. Wie wäre es mit Wellen glatt streichen; Teiche und Flüsse gibts doch genug...
    Das nennt man dann Tittytainment (20/80).

    Klasse...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Das darf dann den Blick nicht für das verstellen, was abgeht. Und das ist Billiglohn und H4 Irrsinn nur f+r Deutsche.
    Das Gesetz ist so konstruiert, dass es für einwandernde Moslems dagegen wie eine gegenleistungslose Goldgrube ist., Dauerrente.
    Ja, sie steigen erstmal auf. Waren ja noch weiter unten. Und ihre Kinder lernen dann auch Hartz IV, lernen aber auch, dass sie unterste Kaste sind, weil der Vergleich zur Herkunft ihrer Eltern fehlt. Und damit werden sie nicht zufrieden sein. Gedemütigt und frustriert werden sie sich höherem hingeben; so ein Sprengstoffgürtel mit einer Fahrkarte ins Paradies, wo die 72 Jungfrauen schon warten, ist doch viel wertvoller als das öde Rechnen - müssen, und immer vor der Polizei fliehen zu müssen.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Das ist doch alles Müll um was hier gestritten wird. Der einzige Weg wieder vernünftige Arbeitsplätze zu schaffen ist das verbieten der Personalagenturen/Zeitarbeitsfirmen, verbot der Praktikums arbeit und all dieser unsozialen Sauereien.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsfürsorge contra ALG2
    Von Isegrins im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:43
  2. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 13:36
  3. Hartz IV und der Streit um die neuen Regelsätze / Sammelstrang
    Von Rufus im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2535
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 17:21
  4. ohne US-Iraninvasion steigt ab uebermorgen der Euro
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:53
  5. ALG2 und die Jugend
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben