User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #171
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kommt eben davon, wenn man die Revolution zu einer Demokratie beim arabischen Frühling mustergültig hinkriegt.
    mit verlaub
    mustergültig ist da nichts.verlogen von hinten bis vorne.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    mit verlaub
    mustergültig ist da nichts.verlogen von hinten bis vorne.
    Aber natürlich. Du verwechselst mustergültig nur mit rechtsstaatlich. Demokraten interessieren sich aber nicht dafür. Sondern nur, dass ihre Leute das Ding machen.

    Und solange Homosexuellen und anderen Dekadenten Rechte zugesprochen werden, ist da demokratisch alles mustergültig.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Der muslimische Mann wird in den Süden zurückkehren, wenn das deutsche Sozialsystem samt seiner hohen Zivilisation zusammengebrochen ist. Der wird hier in Mittel- und Nordeuropa nicht einmal überleben können. Und "Modernismus" (Zerfall, Todesdekadenz) wird es hier auch nicht mehr geben, nur noch Ruinen, wenn wir nichts tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der muslimische Mann wird in den Süden zurückkehren, wenn das deutsche Sozialsystem samt seiner hohen Zivilisation zusammengebrochen ist. Der wird hier in Mittel- und Nordeuropa nicht einmal überleben können. Und "Modernismus" (Zerfall, Todesdekadenz) wird es hier auch nicht mehr geben, nur noch Ruinen, wenn wir nichts tun.
    Erst mal abschöpfen, ausnutzen und wenn alles zu Bruch liegt, neue Gründe suchen - warum man jetzt woanders sucht, wo noch was zu holen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Osmanen Germania präsentieren sich gerne als ein Boxsportverein. Experten und Verfassungsschützer hingegen sehen in dieser Vereinigung eine Abspaltung der Hells-Angels-Rocker, mit dem Unterschied, dass die Osmanen Germania als Vertreter eines radikalen türkischen Nationalismus gelten. In einem ZDF-Interview äußerte sich Burkhard Freier, Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen:
    "Gewalt spielt eine Rolle in dieser Organisation. Gleichzeitig haben sie aber auch eine politische Agenda. Sie stehen sehr nah an der türkischen Regierung, mit ihrer politisch nationalistischen Einstellung. Und sie agieren auch auf öffentlichen Demonstrationen, nehmen also teil. Sie sind auch im Vorfeld, oder auch im Umfeld von Organisationen als so etwas wie Veranstaltungsschützer tätig. Also beispielsweise bei der regierungsnahen Organisation UETD, einer türkischen Organisation."
    Treffen zwischen türkischer Regierung und Osmanen Germania

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der muslimische Mann wird in den Süden zurückkehren, wenn das deutsche Sozialsystem samt seiner hohen Zivilisation zusammengebrochen ist. Der wird hier in Mittel- und Nordeuropa nicht einmal überleben können. Und "Modernismus" (Zerfall, Todesdekadenz) wird es hier auch nicht mehr geben, nur noch Ruinen, wenn wir nichts tun.
    Der Muselmane, als solcher, der wird an dem Brocken irgendwann ersticken, den er fressen wollte. Nicht ewig schlafen die Völker und nicht ewig werden die Völker im Dauerschlaf gehalten, werden können.

    Nehmen wir uns die alten Spanier als Beispiel und Vorbild. Und eine gesamteuropäische Reconquista wird dem Muselmanen gewiss nicht schmecken.

  6. #176
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Du verwechselst mustergültig nur mit rechtsstaatlich. Demokraten interessieren sich aber nicht dafür. Sondern nur, dass ihre Leute das Ding machen.

    Und solange Homosexuellen und anderen Dekadenten Rechte zugesprochen werden, ist da demokratisch alles mustergültig.
    als
    verarsche ist verarsche ,das ist das einzig passende wort dafür.
    oder als was würdest du denn die importiere cIafake Demokratie denn noch bezeichen.schon die bezeichung arab printemp ist falsch.karthago,numidia,ifrikaya ,non arab.tunesier fällt besoffen ins feuer ,und das ganze wird vom amisender hochgepusht,heute haben die tunesier eine Amibase im land..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Der Muselmane, als solcher, der wird an dem Brocken irgendwann ersticken, den er fressen wollte. Nicht ewig schlafen die Völker und nicht ewig werden die Völker im Dauerschlaf gehalten, werden können.

    Nehmen wir uns die alten Spanier als Beispiel und Vorbild. Und eine gesamteuropäische Reconquista wird dem Muselmanen gewiss nicht schmecken.
    Sehe ich auch so. Irgendwann platzt selbst der gutmütigste Deutsche / Weiße. Vor allem, wenn ihn das System ausgesaugt hat und er ruiniert ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der muslimische Mann wird in den Süden zurückkehren, wenn das deutsche Sozialsystem samt seiner hohen Zivilisation zusammengebrochen ist. Der wird hier in Mittel- und Nordeuropa nicht einmal überleben können. Und "Modernismus" (Zerfall, Todesdekadenz) wird es hier auch nicht mehr geben, nur noch Ruinen, wenn wir nichts tun.
    Für die Araber mag das stimmen. Problematisch sind Afghanen. Die sind kalte Winter gewöhnt. Deutlich kältere Winter nebenbei, als wir! Und die leben auch im Dreck, wenn es nicht anders geht.

    Wenn die sich hier festsetzen können, dann werden die ganz schwer wieder weg gehen.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für die Araber mag das stimmen. Problematisch sind Afghanen. Die sind kalte Winter gewöhnt. Deutlich kältere Winter nebenbei, als wir! Und die leben auch im Dreck, wenn es nicht anders geht.

    Wenn die sich hier festsetzen können, dann werden die ganz schwer wieder weg gehen.
    Trotzdem ist das nicht ihr Land. Ich gehe mal von weißen Enklaven aus, wo sich die letzten Deutschen eingraben. Von dort aus werden wir uns wieder ausbreiten und uns unser Land mit allen notwendigen Mitteln zurückholen. Natürlich ist da eine richtige Führung und Weltanschauung die Grundvoraussetzung. Sollte den Weißen auch das in Zukunft nicht mehr gelingen, dann wars das eh.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Irgendwann platzt selbst der gutmütigste Deutsche / Weiße. Vor allem, wenn ihn das System ausgesaugt hat und er ruiniert ist.
    Leiden, der Weg dahin kann nur über das Leiden führen, und mit Hekatomben von unschuldig Gemordeten. Ursache und Wirkung, daraus wurde schon immer Weltgeschichte gestrickt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben