User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 96 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #341
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Die Volksrepublik China ist in der Tat ein sehr gutes Beispiel. Durch die Führung der Kommunistischen Partei Chinas wurde die Einheit von Wirtschaft und Sozialpolitik erfolgreich vollendet. Natürlich gibt es in den ländlichen Regionen noch Defizite, die aber bald beseitigt werden. Nicht umsonst ist die Volksrepublik China die neue Supermacht, welche die USA militärisch und wirtschaftlich überholt hat.
    Diese "ländlichen Defizite", von denen du sprichst, "die aber bald beseitigt würden", eben diese beabsichtigte die chinesische Führung bereits vor
    50 Jahren zu beseitigen. Es scheint sich im sozialistischen Schlaraffenland aber wie immer nichts zu tun, ausser das große Sprüche klopfen!



  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Diese "ländlichen Defizite", von denen du sprichst, "die aber bald beseitigt würden", eben diese beabsichtigte die chinesische Führung bereits vor
    50 Jahren zu beseitigen. Es scheint sich im sozialistischen Schlaraffenland aber wie immer nichts zu tun, ausser das große Sprüche klopfen!
    Wie gewöhnlich, siehst du nur was du sehen willst. China hat 30 Jahre lange keine Krise. Es ist dazu gekommen, dass die gepriesene Europäer schlimmer als Chinesen leben. Entweder nimmt die weisse Welt Vorbild an China oder es endet genau wie es heute geht. Die europäische Kultur bleibt dann nur in chinesischen Museen zu sehen. Oder siehst du keine Anzeichen davon?
    Patria o muerte!

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Geyer
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    122

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Wenn Nordkorea, Vietnam und China als erfolgreiche Beispiele des vollendeten Revolution benannt werden, dann weiß man, dass der Sozialismus auch schon wieder gescheitert ist.

  4. #344
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    He Iwan, ich dachte schon du wärst im GULAG gelandet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Geyer Beitrag anzeigen
    Wenn Nordkorea, Vietnam und China als erfolgreiche Beispiele des vollendeten Revolution benannt werden, dann weiß man, dass der Sozialismus auch schon wieder gescheitert ist.
    Ich war im Vietnam und bin absolut sicher, dass Kapitalismus hat nichts Besseres zu bieten. Und wenn's dir im Deutschland gefällt, dann was nennst du "gescheitert"?
    Patria o muerte!

  6. #346
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du armseliger Schwachkopf bist zu blöd, die Bildzeitung von Wikipedia zu unterscheiden, erzählst hier was von Sozialismus, hast nichtmal den blassesten Schimmer, was das überhaupt ist, erzählst einen so unglaublichen Unsinn über Brasilien und Indien, man darf bezweifeln, dass du die Länder auf dem Globus finden würdest.
    Das alles noch im Brustton der Überzeugung, ich habe keine Ahnung, wie man euch aus eurer Parallelwelt rausholen kann. Ist wohl eher ein Fall für den Psychiater.
    Mein Gott, was laufen doch hier für Idioten herum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Diese "ländlichen Defizite", von denen du sprichst, "die aber bald beseitigt würden", eben diese beabsichtigte die chinesische Führung bereits vor 50 Jahren zu beseitigen. Es scheint sich im sozialistischen Schlaraffenland aber wie immer nichts zu tun, ausser das große Sprüche klopfen!
    Halten Sie sich fest was ich jetzt sage. Ja, es wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht, auch von der Parteiführung. Aber für diese Fehler müssen wir Kommunisten uns nicht vor Kapitalisten rechtfertigen, die machen wir unter uns aus. Die Volksrepublik China hat die USA längst überholt.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wie gewöhnlich, siehst du nur was du sehen willst. China hat 30 Jahre lange keine Krise. Es ist dazu gekommen, dass die gepriesene Europäer schlimmer als Chinesen leben. Entweder nimmt die weisse Welt Vorbild an China oder es endet genau wie es heute geht. Die europäische Kultur bleibt dann nur in chinesischen Museen zu sehen. Oder siehst du keine Anzeichen davon?
    Genau so ist es. In der Demokratischen Volksrepublik Korea hat man dies verstanden und bewahrt seine eigne Kultur. Dieses nationale Denken steht im keinen Gegenzug zum Weltsozialmus, im Gegenteil sogar. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist wie die Sozialistische Republik Vietnam, die Volksrepublik China und die ehemalige Sowjetunion eine Festung der Völkerfreunschaft.

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Geyer Beitrag anzeigen
    Wenn Nordkorea, Vietnam und China als erfolgreiche Beispiele des vollendeten Revolution benannt werden, dann weiß man, dass der Sozialismus auch schon wieder gescheitert ist.
    Wenn der Sozialismus in diesen Ländern tatsächlich gescheitert wäre, dann gebe es diese Staaten nicht mehr. Die Kapitalisten wollen das man glaubt, der Sozialismus ist gescheitert. Die Wahrheit ist aber umgekehrt, der Kapitalismus ist gescheitert. Ich wiederhole es immer wieder gerne, weil es die perfiden Lügen der Imperialisten entlarvt, auf einem großen Teil der Erde haben und beweisen die Arbeiter, dass sie ohne Kapitalisten leben können, die Kapitalisten haben jedoch nie bewiesen, dass sie ohne Arbeiter leben können.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Wenn der Sozialismus in diesen Ländern tatsächlich gescheitert wäre, dann gebe es diese Staaten nicht mehr. Die Kapitalisten wollen das man glaubt, der Sozialismus ist gescheitert. Die Wahrheit ist aber umgekehrt, der Kapitalismus ist gescheitert. Ich wiederhole es immer wieder gerne, weil es die perfiden Lügen der Imperialisten entlarvt, auf einem großen Teil der Erde haben und beweisen die Arbeiter, dass sie ohne Kapitalisten leben können, die Kapitalisten haben jedoch nie bewiesen, dass sie ohne Arbeiter leben können.
    Diese Legenden über die Scheiterung des Sozialismus sind dazu bestimmt, damit die Leute die Erfahrungen des Sozialismus nicht studieren und nicht wissen. Viele der heutigen Problemen, die vor der Menschheit stehen, wurden schon lange von der Sowjetunion und anderen sozialistischen Länder gelöst. Die nationale Frage, die Ausbildung, die Landwirtschaft, Ökologie, die Bekämpfung der Kriminalität usw usf. Die Greuelmärchen über GULAG von Nobelpreis Laureaten sind zwar unterhaltend, die Wahrheit darüber ist viel wichtiger. Oder braucht jetzt keiner die Methode, wie Tausende junger Kriminellen zu anständigen Menschen umerzogen wurden?
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben