Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 47 von 874 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo du ihm schon applaudierst kannst du mir ja vielleicht sagen wo es bei der Coronaimpfung Nachteile, Beschränkungen oder verkappte Grundrechtseingriffe gibt. Ich suche zwar wie verrückt, kann aber dazu keinen Beschluß der Bundesregierung finden .
    Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein

  2. #462
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt stelle Dir doch aber einfach ´mal ei einfache Frage - wenn in diesem Altenheim angeblich so viele Menschen infolge der Impfung gestorben sein sollen - warum dann nur in DIESEM Alters- bzw. Pflegeheim? Dann müsste doch die Todesrate in den anderen Alters- / Pflegeheime NACH der Impfung auch deutlich ansteigen und wie wollte man dies denn vertuschen? Wir reden da ja nicht von ein paar Dutzend oder ein paar hundert Toten, welche man in der Statistik verschwinden lassen könnte, sondern dann von zehntausenden, nein hunderttausenden von Toten.

    Da werden dann 100% Menschen geimpft und danach sterben 20, 30% der geimpften Menschen weg und Niemand kriegt das mit, Niemand berichtet darüber und Niemand redet darüber? Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit...und nein, bevor ich irgend einem Politiker auch nur ein Wort glaube würde ich mich wegen erwiesener Vollverdummung einweisen lassen.
    Tja, das ist eben die Frage, das warum. Ist ja in mehreren Altenheimen in mehreren Ländern passiert.
    Meint ja nicht daß dies in JEDEM Altersheim passiert in dem durchgeimpft wird. Man müsste in den Fällen
    wo es nach Impfungen Todesfallhäufungen gab, eben nachforschen WARUM dem so war. Tod aus dem
    einfachen Grunde das der Mensch alt und am Ende seines Lebens angekommen ist, Vorerkrankungen,
    möglicher Tod DURCH die Impfung. Das passiert aber nicht. Da wird dann in den Pressemeldungen die
    ich dazu las der Zusammenhang weitgehend ausgeschlossen. Coronainfektion im Alter, auch im hohen
    Alter, das bedeutet auch nicht den garantierten Abgang. Dürfte auch Leute zwischen 70 und 100 geben
    die davon nix merken, nur leichte Symptome bekommen oder auch einen schwereren Verlauf ganz gut
    wegstecken. Je mehr und je übelere Vorerkrankungen, desto höher das Risiko. Und da wird es eben
    interessant wenn Leute zeitnahe nach der Impfung sterben und es zu Häufungen solcher Vorfälle in
    einem Altersheim kommt. Wenn da 7 Leute zeitnahe nach einer Impfung in EINEM Altersheim sterben,
    dann ist erstmal interessant WIEVIELE Insassen das Ding hatte, wie hoch also der Prozentsatz ist und
    warum es in einem Alterheims gehäuft aufgetreten ist. Und natürlich OB der Betreffende überhaupt AN
    der Impfung gestorben ist, sondern ob der körperliche Stress und die Immunreaktion nach der Impfung
    etwa lediglich den durch massive, schwere Vorerkrankungen geschwächten Patienten endgültig über die
    Schwelle geschoben haben, halt nur ein paar Wochen früher als, vielleicht, ohne Impfung.
    Bei Coronainfektionen findet diese Aufschlüsselung ja nicht wirklich statt. Ein durchmetastasierter Patient,
    dem nur noch Wochen, allenfalls zwei Monate leben würde und dann mit Corona infiziert wird und dann
    sehr zeitnahe verstirbt, dem hat ja Corona auch im Grunde nur noch über die Schwelle geschubst, ist
    aber nicht wirklich am Tod verantwortlich. Die Todesursachen nicht wirklich aufzuschlüsseln und zu
    sagen "ist an Corona verstorben" ist unseriös. Genauso unseriös ist es im anderen Fall zu sagen
    "De Impfung ist nicht schuld!". Ebenso unseriös wäre es übrigens zu sagen "Die Impfung ist zu 100% am
    Tod schuld gewesen!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Auch mit AstraZeneca: Drosten für rasches Impfen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------

    AstraZeneca - besser als sein Ruf?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach Impfung verstorben.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    RT?

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Frag mal die Sterbenden auf den Corona-Intensivstationen, ob sie nicht gerne eine Impfung gehabt hätten.

  6. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus das die am meisten da dran verdienen, da werden solche Meldungen gar nicht erst durchgelassen.
    Daten aus Israel: Biontech/Pfizer-Impfung hoch effektiv

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    AstraZeneca-Impfstoff könnte an Erzieher und Lehrer verteilt werden

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------

    Genau. Auch dieser Impfstoff gehört verimpft.

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    RT?
    Also wenn RT eine Nachricht bringt, die auch woanders verkündet wird...in Medien, die du mangels Sprachkenntnissen nicht lesen kannst, ist das falsch?
    Bist du ein Clown oder nur einfach strukturiert?

  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also wenn RT eine Nachricht bringt, die auch woanders verkündet wird...in Medien, die du mangels Sprachkenntnissen nicht lesen kannst, ist das falsch?
    Bist du ein Clown oder nur einfach strukturiert?
    Ich bin Realist.

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Frag mal die Sterbenden auf den Corona-Intensivstationen, ob sie nicht gerne eine Impfung gehabt hätten.
    Du kannst ja mal diese Leute fragen, die vorher putzgesund waren und nach der Impfung den Löffel abgegeben haben...? Also los, du schaffst das

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben