+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 353

Thema: Schauficken im Fernsehen

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    -------------------------------
    Du könntest ja mal Deine Pinnwand aktivieren, damit wir Dir auch dort mal kräftig die Meinung geigen können.

    Ich bin mal gespannt, wie lange unsere werte Moderation deine sinnlosen Sprüche noch über die Bühne gehen lässt...
    Wegen "ordentlich die Meinung geigen" mussten hier schon einige Urlaub néhmen. Also sei froh, dass ich dir gar nicht erst in Versuchung bringe.

    T: Hast du wirklich den Eintänzer gefragt, wie gut deine Frau tanzen kann? Im Ernst? Soll ich vielleicht DEM Steilpass nicht eine mitgeben?

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur die, die das Milieu aus Alice Schwarzer-Femanzen- und Lesben-News, dem pädo-freundlichen katholischen Sonntagsblatt, Bild und RTL II Propaganda oder vom 1 € Aids-Alk-Drogen-Junkie-Tripper-SS nicht kennen, reden von abartiger, hässlicher und negativer Gewalt und Zwangsprostitution. Wo fängt Prostitution an ? Sex gegen Beförderung oder Geld ? Was hat ein ur- altes, verostetes, verkratzes und wertloses Automobil-wrack, das sogar noch 500 € Verschrottungs-Prämie kostet, mit Autos zu tun ?
    Wir haben das Thema ja schon längs und quer durchgekaut. Sie lernen das einfach nicht mehr. Lieber zahlen sie jahrelange überaus beträchtliche Summen für sehr mäßige Leistungen aber hauptsächlich katholisch... wer für sehr viel weniger Geld eine angemessene Gegenleistung abliefert ist dagegen "abartig" und "negativ"... Ja mei.

  3. #293
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Huren sind wirklich "hässlich, abartig, negativ"? Welche Bordelle frequentierst du denn so? Nen Hafenpuff in San Salvador?
    Ich besuche keine Bordelle, du etwa? Wenn du die in der Prostitution etwas schöne, positive, erhabene, erstrebenswerte siehst, so wirst du diese Haltung folgerichtig auch an deine Kinder weiter geben. Und sie dazu anhalten diesen Weg im Leben einzuschlagen, damit du voller Stolz auf deine Töchter blicken kannst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Huren sind wirklich "hässlich, abartig, negativ"?...
    Zumindest sind es faule Menschen, deren Lebensweg man nicht noch unterstützen sollte.

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich besuche keine Bordelle, du etwa? Wenn du die in der Prostitution etwas schöne, positive, erhabene, erstrebenswerte siehst, so wirst du diese Haltung folgerichtig auch an deine Kinder weiter geben. Und sie dazu anhalten diesen Weg im Leben einzuschlagen, damit du voller Stolz auf deine Töchter blicken kannst.
    Ich rede meinen Kindern und meiner Tochter (1 Stück) grundsätzlich nicht in Ihre Berufsplanung rein. Die Tochter macht in Chemie, aber wenn sie ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen würde hätte ich auch nichts dagegen.

    Und ja, tatsächlich, ich hatte auch Prostituierte als Kundschaft und war sogar näher befreundet. Total nett. Sie haben nen Hang zum Lügen, komischerweise. Glauben braucht man ihnen wirklich nichts, aber ansonsten super chick, ham echt was hergemacht und überhaupt nicht dumm. Richtig clever und als Kunden super. Gesagt, Hand drauf und gut (Die Hand landete dabei gerne auf eher unüblichen Plätzen...). Pünktliche Zahler, und wie im Kino tatsächlich bar, aber in großen Scheinen. ich kann wirklich nur Gutes berichten. Naiv darf man halt nicht sein und den Gentlemen muss man klar machen, dass man keine Abwerbeabsichten hat und dass man auch gute Beziehungen zum Münchner US-Cars Importeuer unterhält und mit eher schlanken Oberarmen und mit ohne Tatoos war ich eh nicht als Bedrohung klassifiziert.

    Das Leben ist bunt, frag mal den Nutzer Neu, der ist auch ordentlich weit herumgekommen, sehr beeindruckend [im Strang berufliche Qualifick-ation].

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest sind es faule Menschen, deren Lebensweg man nicht noch unterstützen sollte.
    Unterschätzen aber auch nicht. ist schon ein harter Job. Nicht jeder ist so super nett und gut aussehend wie ich, verstehst, manchmal brauchen die Damen schon sehr starke Nerven und verdienen ihr Geld ganz besonders ehrlich.

  7. #297
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wir haben das Thema ja schon längs und quer durchgekaut. Sie lernen das einfach nicht mehr. Lieber zahlen sie jahrelange überaus beträchtliche Summen für sehr mäßige Leistungen aber hauptsächlich katholisch...
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich besuche keine Bordelle, du etwa? Wenn du die in der Prostitution etwas schöne, positive, erhabene, erstrebenswerte siehst, so wirst du diese Haltung folgerichtig auch an deine Kinder weiter geben. Und sie dazu anhalten diesen Weg im Leben einzuschlagen, damit du voller Stolz auf deine Töchter blicken kannst.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest sind es faule Menschen, deren Lebensweg man nicht noch unterstützen sollte.
    Niemand hat hier jemals gesagt, du mit deinen gerade mal 25 Jahren und frisch verheiratet sollst Bordelle besuchen, deine attraktive Frau betrügen oder deine minderjährige und künftige Tochter ins Puff prügeln. Kein Wort davon. Meinste meine Töchter oder Enkelin verdingen sich im Puff ?

    Hier wurde lediglich gefragt, warum ausgerechnet die unentwegt über Puffs schwadronieren, die keine blasse Ahnung davon haben, weil sie noch nie drin waren. Warum die ständig über Huren fabulieren, die keine einzige kennen, die ihnen erklärt, dass für SIE !!! - nein, nicht für deine Frau oder Tochter- diese Arbeit weniger mühsam und dazu besser bezahlt als ihre ist.

    Weiter wurde gefragt, warum ausgerechnet die in jedem thread über Sex palavern, für die ohnhin jeder SEX ekelig ist, und warum die zudem immer nur über 1 € Huren vom Bahnhofs-strassen-strich schwafeln ? Hier kannste mal ein Dutzend dieser abartigen, faulen, hässlichen und negativen Billig und Ekelhuren sehen, ihre Preise, und die dreckigen Verliese, wo sie angekettet ihre schmutzige Sklavenarbeit verrichten.
    ###
    Geändert von Mütterchen (10.10.2018 um 11:55 Uhr) Grund: Links entfernt

  8. #298
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    -------------------------------
    Du könntest ja mal Deine Pinnwand aktivieren, damit wir Dir auch dort mal kräftig die Meinung geigen können.(...)
    Du aber auch, gelle?
    kol-ut-shan

  9. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Wink AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Niemand hat hier jemals gesagt, du mit deinen gerade mal 25 Jahren und frisch verheiratet sollst Bordelle besuchen, deine attraktive Frau betrügen oder deine minderjährige und künftige Tochter ins Puff prügeln. Kein Wort davon. Meinste meine Töchter oder Enkelin hat es nötig, sich im Puff zu verdingen ? Hier wurde lediglich gefragt, warum ausgerechnet die unentwegt über Puffs schwadronieren, die keine blasse Ahnung davon haben, weil sie noch nie drin waren. Warum die ständig über Huren fabulieren, die keine einzige kennen, die ihnen erklärt, dass für SIE !!! - nein, nicht für deine Frau oder Tochter- diese Arbeit weniger mühsam und dazu besser bezahlt als ihre ist.

    Weiter wurde gefragt, warum ausgerechnet die in jedem thread über Sex palavern, für die ohnhin jeder SEX ekelig ist, und warum die zudem immer nur über 1 € Huren vom Bahnhofs-strassen-strich schwafeln ? Hier kannste mal ein Dutzend dieser abartigen, faulen, hässlichen und negativen Billig und Ekelhuren sehen, ihre Preise, und die dreckigen Verliese, wo sie angekettet ihre schmutzige Sklavenarbeit verrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Der grösste und einzigartige Erotik Club, Sex Club, Saunaclub und Wellness Club in Zürich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Jeder Aufenthalt im Sexclub Globe ist ein atemberaubendes Erotik Erlebnis in einem ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    naja,

    ich habe mir das jetzt mal angeschaut.

    siehst du eine, kennst du alle.

    90-60-90 oder wahlweise 110-60-90, aufgepimpt durch den dottore.

    "hübsch" sind sie alle, allerdings schablonenhaft.

    wem es gefällt, der kann ja.

    aber egal, ich bin schon wieder weg, brauchst nicht antworten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #300
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja

    siehst du eine, kennst du alle.

    90-60-90 oder wahlweise 110-60-90, aufgepimpt durch den dottore.

    "hübsch" sind sie alle, allerdings schablonenhaft.

    wem es gefällt, der kann ja.

    aber egal, ich bin schon wieder weg, brauchst nicht antworten.
    Was bitte hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Es ging darum, dass alle Huren eklig, hässlich und stinkend sind und angeblich 1 € kosten. Dem Einen gefallen halt die super attraktiven Alice Schwarzer, Anetta Kahane, Renate Künast, Angela Merkel, Claudia Roth mit den inneren Werten....siehst du eine Hässlette, kennst du alle. Dem Anderen eben Schablonen. Nicht jede, die eine tolle Figur hat, war beim Dottore. Auch wenn neidische Frauen das unterstellen. Aber du hast recht, bei Kahane, Merkel, Roth, Schwartzer und Co. könnte nicht mal der beste Dottore was verbessern. Aber egal, brauchst nicht zu anrworten...
    Geändert von cornjung (09.10.2018 um 17:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  2. Fernsehen verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:30
  3. Ohne Fernsehen
    Von Haspelbein im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:40
  4. Fernsehen verblödet?
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:20
  5. blödes Fernsehen
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben