+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 267

Thema: Die Demokraten

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Einstellung und nannte sich früher bei den Germanen u.a. "Thing". Muss gerade daran denken weil ich einen Lindenbaum vorm Fenster habe.
    Thing ist schonmal gut. Ich nenne es das Dänische Prinzip von Leben und Leben lassen. Die sind vermutlich u.a. deshalb so glücklich, weil sie unterschiedliche Ansichten akzeptieren und nicht ständig Alles&Jeden auf Linie bringen wollen...wie der dumme Deutsche!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Global gesehen gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, die Bevölkerung der Dritten Welt durch den massiven Einsatz von Chemie deutlich unfruchtbarer zu machen als sie heute ist. Abgesehen vom Entzug von medizinischer Hilfe usw. Anderenfalls übernimmt das irgendwann die Natur durch Hunger und Seuchen.
    Wird aber nie stattfinden.

    Hier gehen sämtliche Ärzte rüber und helfen in ihrer eigenen Urlaubszeit, die fühlen sich da wohl.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.955

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Global gesehen gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, die Bevölkerung der Dritten Welt durch den massiven Einsatz von Chemie deutlich unfruchtbarer zu machen als sie heute ist. Abgesehen vom Entzug von medizinischer Hilfe usw. Anderenfalls übernimmt das irgendwann die Natur durch Hunger und Seuchen.
    Ach was, einfach den Weiber dort eine gute Bildung zukommen lassen und schon kriegen die statt 9 höchstens noch 2 Kinder. Ist bei Negern auch leichter, als bei Hardcore-Muslimen, die ihre Frauen einsperren.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was, einfach den Weiber dort eine gute Bildung zukommen lassen und schon kriegen die statt 9 höchstens noch 2 Kinder. Ist bei Negern auch leichter, als bei Hardcore-Muslimen, die ihre Frauen einsperren.
    Wie kommst du darauf, daß alle Menschen nach "guter Bildung (der Weißen)" streben???

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.955

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, daß alle Menschen nach "guter Bildung (der Weißen)" streben???
    In Schulen wollen die schon. Und mir kommt das wesentlich effektiver vor, als irgendwelche gezüchteten Keime auf Neger loszulassen, die am Ende auch noch sich zu uns verbreiten. Auch der Einsatz von Chemie zerstört mir zu viel Umwelt, das rächt sich. Aber gebildete Weiber werden den Neger weniger Kinder zukommen lassen.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Die Demokraten

    Warum bist du der Meinung, daß die Schwarzen im Kongo so sehr "westliche" Bildung brauchen und danach lechzen???
    Wenn dem so wäre, warum bilden sie sich dann nicht selbst, wie es jedes Volk macht.
    Warum sollten Weiße sich um den Bildungshunger der Schwarzen kümmern, wenn sie von alleine keine Physik studieren "wollen"?

    Dein Ansatz hat etwas imperialistisches.
    Mir völlig fremd.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum bist du der Meinung, daß die Schwarzen im Kongo so sehr "westliche" Bildung brauchen und danach lechzen???
    Wenn dem so wäre, warum bilden sie sich dann nicht selbst, wie es jedes Volk macht.
    .
    Wie denn das beim durchschnittlichen IQ?
    Das wäre ein Bildungsstand auf Grundschulniveau.
    Würde lediglich die Analphabetenzahl reduzieren und evtl noch Grundrechenarten ermöglichen,das wars aber auch.

  8. #178
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Und wo kann man das Video sehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Wie denn das beim durchschnittlichen IQ?
    Das wäre ein Bildungsstand auf Grundschulniveau.
    Würde lediglich die Analphabetenzahl reduzieren und evtl noch Grundrechenarten ermöglichen,das wars aber auch.
    Was ist daran schlimm?
    Sind Schwarze die 50.000 Jahre vorher verhungert, weil sie keine Schulen hatten, wie im alten Rom oder später in Europa!
    Es ist nicht ziemlich und zweckmäßig, unseren Wertmaßstab auf alle anderen zu übertragen und zu schauen, wie gut fremde Völker und Rassen "unserem" Maßstab gerecht werden.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlimm?
    Sind Schwarze die 50.000 Jahre vorher verhungert, weil sie keine Schulen hatten, wie im alten Rom oder später in Europa!
    Es ist nicht ziemlich und zweckmäßig, unseren Wertmaßstab auf alle anderen zu übertragen und zu schauen, wie gut fremde Völker und Rassen "unserem" Maßstab gerecht werden.
    Ja,ich habe mich auf den Beitrag von Shahirrim
    bezogen und lediglich deinen Text dazu als Zitat gekapert.
    Du hast natürlich Recht und Bildungsanstrengungen wären da sowieso fruchtlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Demokraten live
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:01
  2. Die Gier der Demokraten
    Von Ruepel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 07:24
  3. Heuchler und Demokraten
    Von twoxego im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben