+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du glaubst an offizielle Statistiken?
    Wir leben in einem universellen Lügensystem.
    Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die Vermutung eines Auftragsmordes der Tochter liegen nahe.
    Einen richtigen Schlachter beauftragen? Wo man einen alten Mann doch so viel unauffälliger um die Ecke bringen kann?

  3. #173
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denkbar. Aber so etwas traut man sich kaum zuende zu denken.
    .. kennst du die Sendereihe : "Medical Detectives" ... dort kommen auch deutsche Kriminalbeamte zu Wort und dort gibt es Fälle die man so nie vermutet hätte , also undenkbar ist nix mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #174
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einen richtigen Schlachter beauftragen? Wo man einen alten Mann doch so viel unauffälliger um die Ecke bringen kann?
    Das wäre ja nicht das Problem der Tochter. Vielleicht hatte sie auch die diskrete Ermordung verlangt. Andererseits erscheint mir noch immer wahrscheinlich, dass die Lügenpresse/Polizei/Justiz nicht mehr in der Lage war, diese Tat zu verschweigen.

  5. #175
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Täglich passieren dutzende Morde. Warum melden sie ausgerechnet den?
    Das ist ein ander Ding, wobei ich habe eine These;
    in der Vergangenheit machten sich vermehrt die Massenmedien unglaubwürdig, eigentlich lächerlich, sei es nun Cemnitz, Köthen, Hamburg oder Köln, ich persönlich glaube, dahinter steckt nun schlichtweg dem Michel, welcher sonst “Gefahr“ läuft, doch politisch “abzuwandern“, gar aus Protest nicht die Blockparteien wählen könne, um eben diesen Typus, was definitiv die Mehrheit ist, zu suggerieren, es gäbe doch noch politischen Pluralismus, sprich es wär doch nicht alles so schlimm, mehr noch, so zu tun, die Bonzen handeln doch für das Volk, und so doch wieder die eigenen Stimmen zu sichern - letztlich wurde aus dem gleichen Grund bei der CDU auch wieder Friedrich Merz aus dem Hut gezaubert, welcher eigentlich politisch seit mindestens dreizehn Jahren bereits auf Abstellgleisen steht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Erste AFD Mahnwache gestern Abend. 70 Teilnehmer.
    Mittwoch ist eine weitere Demonstration angemeldet - vermutlich wieder AFD.
    Freitag große Trauerfeier durch Stadt und Kirche, wobei hier die AFD auch eine Anmeldung hat.

    Die Angst vor einem neuem Chemnitz geht um.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Droht in Mecklenburg-Vorpommern ein zweites Chemnitz? Das befürchten manche in Wittenburg, wo ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan am Wochenende einen Rentner ermordet haben soll......

    Meine große Hoffnung ist, dass die Wittenburger wehrhaft genug sind“, sagt Margret Seemann (SPD), Bürgermeisterin der 6300-Einwohner-Stadt. Es gebe bereits Versuche von außerhalb, „Stimmung zu machen“. Für Montagabend haben sich AfD-Vertreter zu einer Mahnwache vor dem Wohnhaus des Ermordeten angekündigt. Am Abend zuvor zündete hier bereits NPD-Politiker Udo Pastörs, der im nahe Lübtheen wohnt, mit ein paar anderen Neonazis eine Kerze an.......
    Mecklenburg-Vorpommern erwache!

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil sie mit der Wahrheit lügen. Ist ganz einfach.

    Man kann also sagen, dass sie Fakten bringen. Nur sie präsentieren eine lügnerische Interpretation. Deswegen ist es nicht falsch, sie anzusehen, wenn man denken kann.
    Oftmals. Okay.

    da komme ich dir mal mit einem guten Beispiel vom heutigen Tag entgegen.

    Auf HRInfo kamen heute einige interessante Meldungen.
    1.: Giffey hat veröffentlicht, daß im bereits laufenden Jahr 2018 ca 200.000 Gewaltdelikte gegen Frauen bis hin zu Tötungsdelikten ruchbar wurden. Begangen von jungen Männern im Alter zwischen 18 und 53.
    Das diese Scheiße importierte Kanackengewalt ist - sagte sie nicht!!



    2.: Explodierender Antisemitismus. Das dies hauptsächlich importierter Antisemitismus von Drecksmusel ist - verschweigt die Bundesregierung.

    3.: Gewalt gegen Rettungsdienste und Feuerwehr und Polizei und deren Behinderung der Einsätze. Ungesehen kann ich sagen, daß den Kanacken geschuldet ist.

    Und so geht es immer weiter. Wohnungsnot, Schülergewalt, Messerstiche, geschmierte Hakenkreuze bis hin zu evtl. inszenierten Überfällen auf Juden und ihre Einrichtungen.

    Die Regierung nennt meist völlig korrekte Zahlen. Aber wem das alles meist geschuldet ist - verschweigt sie!!!

    Insofern hast du Recht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere "viele Jahre". 20 Jahre sind in der Geschichte ein Fliegenschiss.
    Angenommen, jemand hätte 1890 gesagt, bald gibt es einen Weltkrieg mit Millionen Toten in Europa, dann hättest du ihn 1910 noch verlacht.

    Der Westen steht kurz vor seinem demografischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch. Du musst die Fakten analysieren und nicht deine Träumereien.

    ---
    Zuerst stelle ich dir eine konkrete Frage innerhalb eines Beitrags, du pickst dir recht irrelevante zwei Wörter aus dem gesamten Beitrag heraus und hängst dich daran auf...
    Und diesmal ignorierst du meine erneut gestellte Frage komplett. Du scheinst nur noch daran interessiert deine Rechenspielchen zu verteidigen, damit du dich nicht blamierst, wenn die USA nicht 2019, 2020 oder 2021 untergeht, sondern erst 2027 oder 2102
    Nichts für ungut, aber als Esoteriker anderen Träumereien vorzuwerfen, das hat schon was besonders dreistes...
    Geändert von solg (20.11.2018 um 23:33 Uhr)

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kommt doch erst, wenn das Zentrum wegbricht. Noch im Jahr 475 nach Christus wurde doch Latein vom Atlantik bis zur Adria gesprochen. Als dann aber ein Jahr später das Zentrum weg war, konnte sich Latein nirgends mehr halten. Selbst die römisch-katholische Kirche, die zeitweise den gesamten Kontinent dominierte und die Sprache für die Messe wichtig machte, änderte nichts mehr daran. Wo ist es denn heute? Nur noch im Vatikanstadt und selbst dort nur durch künstliche Anstrengung am "Leben" erhalten. Genau so wird es auch wieder kommen. Wenn du dann mit dem Argument Wirtschaft kommst, welches Druck machen wird, Englisch zu erhalten, das ist für mich heute die "Kirche Mammon". Also ein Pendant habe ich ja dann schon aufgeführt und es hat Latein nicht retten können. Wobei ich die Kirche und ihren Einfluss in Europa im 13. Jahrhundert für wichtiger und mächtiger halte, als den der Wirtschaft heute auf unser Leben. Seelenheil zieht doch mehr, als leiblicher Wohlstand. Aber nicht mal das hat gereicht.

    Da können gestern Scholz und sein französischer Amtskollege eine Pressekonferenz auf Englisch geben, sobald Washington wegbricht (und das wird bald passieren), werden diese Veränderungen automatisch einsetzen. So wie Russisch verloren ging im Osten, als die UdSSR zusammenbrach. Wenn das Zentrumsland eines Imperiums wegbricht, wird auch sein Kulturimperialismus wegbrechen. War immer so und ich sehe nicht, warum das bei den USA anders sein sollte. Wer soll denn Druck ausüben, wenn die Angelsachsen weg vom Fenster sind, dass ihre Kultur dominieren muss? Da werden ganz automatisch Veränderungen kommen, auch wenn sicher Teile überleben werden. So wie auch heute noch lateinische Fragmente in unseren europäischen Sprachen (außerhalb der üblichen verdächtigen lateinischen Sprachen) überlebt haben! Aber selbst die lateinischen Sprachen lassen dich ja heute nicht automatisch Latein sprechen.

    Und eine weitere Auslagerung, wie damals von Großbritannien in die USA wird dieses Mal nicht möglich sein.

    Und wenn du jetzt sagst, dass ein nichtangelsächsisches Land das neue Zentrum wird, die angelsächsische Kultur zu exportieren, dann frage ich mich, wie das gehen soll. Selbst hier im Westen ist man noch zu eigenständig, auch wenn die Jugend perfekt Englisch kann. Und dass China die angelsächsische Kultur in die Welt exportiert, wenn Washington zum Dorf der Bedeutungslosigkeit schrumpfte, das glaubt doch hoffentlich niemand!

    Selbst Deutschland könnte das nicht, wenn man es dazu ausersehen würde. Es würde einfach eine andere Mentalität Einzug halten! Nur Angelsachsen können wirklich angelsächsischen Kulturimperialismus verbreiten. Und der ist nur möglich, wenn man ein starkes Land im Rücken hat. Ist das weg, schwindet alles sofort. Spanien hat es ja wenigstens mit Portugal geschafft, Südamerika seine Sprache dauerhaft aufzudrücken, bevor sein Imperium zusammenkrachte. Ich glaube nicht, dass den Angelsachsen ähnliches in Europa gelingt.

    Ansonsten müssten die Antisemiten ja recht haben, wenn sie vom überragenden Juden schwafeln, der die ganze Welt dominiert. Der auch ohne starkes Heimatland alles dominiert und überall seinen Stempel aufdrückt.
    Über ein Jahrtausend später spricht weit über die Hälfte der Weltbevölkerung Englisch, wenn auch nur als Zweit- oder Drittsprache.
    Heute sind 53,1% der zehn Millionen meistbesuchten Internetseiten in englischer Sprache, auf Platz 2 folgen deutschsprachige Internetseiten mit 6,3%... und wir wollen hier ernsthaft über den vermeintlich absehbaren Untergang der Weltsprache diskutieren... gimme a break!
    Es braucht übrigens dazu auch keine "Hard Power" oder kratzige Arten von "Soft Power" (du nennst es Druck), um Englisch als Weltsprache zu fördern, denn allein schon die westliche Jugendkultur ist nahezu konkurrenzlos attraktiv für junge Menschen auf der ganzen Welt, niemand zwingt junge Menschen dazu diesen Trends hinterzulaufen. Zeitgeist, Reiseboom, Migrationsboom, usw. usf. tun noch ihren Rest zur weiteren weltweiten Etablierung.

    Ich habe versucht anhand von einigen Beispielen auch den Mentalitätswechsel zu verdeutlichen, hier noch ein Beispiel:
    Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
    Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!
    Durch den internationalistischen Mentalitätswechsel lacht darüber aber kaum mehr jemand, ganz im Gegenteil, er wird von den Antiglobalisten für seinen Mut bejubelt.
    Der Grund, warum kaum jemand über diesen Witz lacht, ist der selbe warum heutzutage ein Serge Menga auf der Bühne vor biodeutschen Wutbürgern steht und die anwesenden AfD-Sympathisanten und -wähler mit ins Mikro gebrüllten "Wir holen uns unser Land zurück!"-Rufen in eine Stimmung bringen kann, fast so als würde ER höchstpersönlich im Hofbräukeller reden...
    Es lacht ja auch kaum jemand darüber, dass uns eine geschiedene, alleinerziehende Lesbe mit südasiatischer Lebensgefährtin erzählen will, dass sie konservativ und globalisierungsskeptisch ist. Warum auch? Heutzutage alles möglich.
    Daran lässt sich recht gut erkennen, dass es schon "geflutscht" hat und Fakten geschaffen worden sind, die Menschen also selbst ohne es zu wollen, ja gar zu bemerken, auf dem besten Wege dazu sind echte Internationalisten zu werden.
    Was für dich aussieht wie das Ende, ist in Wahrheit also nur das nächste Level.

    Ich sollte eine Umfrage starten:
    Sollten sich die Nationalisten aller Länder vereinigen?
    |_| Ja
    |_| Nein
    |_| Erst wenn die NWO besiegt ist

  10. #180
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In Mecklenburg-Vorpommern hat ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan einen Rentner mit einem Messer umgebracht.
    Der Flüchtling schlitzte dem Mann die Kehle auf – eine Haushaltshilfe des 85-Jährigen sah die Tat über ein Babyfon.

    Ein 85 Jahre alter Mann ist in seinem Einfamilienhaus in Wittenburg – vermutlich im Schlaf – in der Nacht auf Samstag getötet worden. Ihm wurde, nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Messer, die Kehle durchgeschnitten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

    Dringend tatverdächtig ist ein 20-jähriger Afghane, der noch am Samstag festgenommen wurde. Der Mann war mit dem Opfer persönlich bekannt und im August 2018 für eine Woche mit der Pflege des Rentners betraut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind Spahns neue Pflegekräfte ! Die sollten bevorzugt bei den 68ern eingesetzt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben