User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6797 von 8623 ErsteErste ... 5797 6297 6697 6747 6787 6793 6794 6795 6796 6797 6798 6799 6800 6801 6807 6847 6897 7297 7797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.961 bis 67.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #67961
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Obduktionsergebnis?
    Der lebte in Rumänien, auch wenn ich ganz entfernt mit ihm verwandt war, ich habe da nichts genaues gehört. Er war ein Mann mittleren Alters, auch nicht der aller gesündeste Mensch der Welt, aber angeblich soll er an Corona gestorben sein. Aber immerhin, das ist der einzige Fall, den ich kenne. Ich kenne auch keine weiteren Kranken.

    Bei rund 800 Millionen infizierten ist das eine Leistung. Ich meine, es gibt etwa so viele Protestanten auf der Welt. Hast du schon mal einen Protestanten gesehen? Die Chance ist so hoch, wie jemanden zu sehen, der Corona gehabt haben soll. Aber ich kenne nur einen Fall. Gut, als geborener einer norwegisch-evangelischen Freikirche habe ich sicher ein paar mehr Protestanten gesehen, aber ich wette, du kennst auch welche.

  2. #67962
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben und trotzdem wollt ihr Diabetiker die an Corona sterben aus der Statistik streichen, weil sie ja "vorerkrankt" sind.
    Jeder stirbt letztendlich an Herzstillstand.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #67963
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Neuseeland:
    Da gibt es nch Radiomeldungen keine Infizierten mehr. Der Präsident hat durch sehr harte Massnahmen (Ausgangssperre usw.) den Virus erfolgreich ausgerottet.
    Jetzt wurde er wieder als Präsident gewählt (sogar absolute Mehrheit).
    Präsidentin !!

    Haben sie in den Nachrichten gezeigt , alle lagen sich in den Armen , gratulierten der Präsidentin , kein Abstand, keine Masken .

    Einfach nur schön anzusehen , ganz normale Menschen die sich ganz normal verhalten !

  4. #67964
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der lebte in Rumänien, auch wenn ich ganz entfernt mit ihm verwandt war, ich habe da nichts genaues gehört. Er war ein Mann mittleren Alters, auch nicht der aller gesündeste Mensch der Welt, aber angeblich soll er an Corona gestorben sein. Aber immerhin, das ist der einzige Fall, den ich kenne. Ich kenne auch keine weiteren Kranken.

    Bei rund 800 Millionen infizierten ist das eine Leistung. Ich meine, es gibt etwa so viele Protestanten auf der Welt. Hast du schon mal einen Protestanten gesehen? Die Chance ist so hoch, wie jemanden zu sehen, der Corona gehabt haben soll. Aber ich kenne nur einen Fall. Gut, als geborener einer norwegisch-evangelischen Freikirche habe ich sicher ein paar mehr Protestanten gesehen, aber ich wette, du kennst auch welche.
    Also auch nur ein Gerücht.

    Ich war zu viel unterwegs, um etwas nicht gesehen zu haben. Corona Opfer fehlen noch in meiner Sammlung

  5. #67965
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder stirbt letztendlich an Herzstillstand.

    ---
    Jo z B wer erstickt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #67966
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht.
    Dachte ich mir also. Du suchst die Opferrolle und bastelst dir in deinem Oberstübchen ein bösen Mainstream Mob zusammen, gegen den Du und ein paar wenige Aufrechte ins Feld ziehen müsst. Ich z.B. habe Corona hier nie "geleugnet" und gehöre trotzdem zu deinem bösen Mainstream-Leugner Mob. Du bist also gar nicht mehr in der Lage auf einzelne Personen einzugehen, weil Dich die Argumente einer einzelnen Person überfordern. Deshalb muss sie eins zwei husch in irgendeine absurde Bösen-Schublade stecken.

    Aber Deine Wahrnehmung spielt dir weitere Streiche. Du redest von Wutbürgern. Dir ist aber nicht aufgefallen, dass 90% des HPF die Corona-Sache gelassen betrachten. Wer hier mit Wutanfällen auffällt bist eigentlich nur Du. Naja, ein paar andere "Mahner" auch

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass ihr überhaupt noch ein bisschen contra bekommt und nicht nur noch im eigenen Verschwörungs-Saft schmort, das ist auf Dauer doch langweilig.
    Neben deiner Singular/Plural Schwäche hat auch Dein Wortschaft eine merkwürdige Wendung genommen. Du bedienst Dich 1:1 dem Vokabular der antideutschen System-Medien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #67967
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Hersteller stellen jetzt schon massenhaft ihren eigenen Impfstoff her. Egal ob Biontech, Astra Zeneca oder Pfizer.
    Die Staaten haben für den jeweiligen Impfstoff schon bezahlt und er ist abnahmepflichtig bestellt worden.
    Biontech und Pfizer beginnen im November ihre klinische Untersuchungen.

    Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das jedes Jahr ein neuer Impfstoff gegen Grippe entwickelt werden muß, weil das Virus
    sich jedes Jahr verändert und da reichen kleinste Veränderungen beim Virus aus um den Impfstoff vollkommen unwirksam zu machen.

    Der Pöbel kriegt meist den alten Impfstoff der vergangen Jahre, die Bonzen bekommen den neuesten Impfstoff ohne Wirkverstärker oder "Konservierungsstoffe"
    wie Formaldehyd oder Quecksilberverbindungen.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Du hättest den Link lesen sollen:

    "...Eine Mutation fiel Korber dabei immer wieder in Proben von Menschen auf, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren. Sie betrifft das Gen für das Spike-Protein, das dem Virus hilft, in Zellen einzudringen. Auf Grund eines Kopierfehlers wurde im insgesamt 29 903 Buchstaben umfassenden RNA-Code des Virus ein einzelnes Nukleotid ausgetauscht: An der Aminosäureposition 614 des Spike-Proteins wurde dadurch aus der Aminosäure Aspartat (in biochemischer Kurzschrift D) die Aminosäure Glycin (G). Virologen nennen die Mutation deshalb auch D614G.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da nur ein Buchstabe von 29.903 Buchstaben ausgetauscht wurde, ist es immer noch Sars-CoV-2, die Impfstoffe werden dafür entwickelt und funktionieren.
    Falls sich einmal eine Mutation durchsetzen sollte wo wieder ein Buchstabe ausgetauscht ist, werden die Geimpften leicht damit fertig, da sie die anderen 29.902 Buchstaben erkennen.

    Und Impfstoffe werden jetzt noch nicht massenweise hergestellt.
    ...
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #67968
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Priester mußt du doch nur 3 Kreuze machen.
    Ja aber ich darf meine Macht nicht für gute Dinge missbrauchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #67969
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal keinen Bock habe, sag ich, dass ich das nicht unterschreiben kann, weil ich fürchterliche Kopfschmerzen habe und kaum Luft bekomme ... und dann huste ich denen ins Gesicht. Ich seh morgens eh manchmal so fertig aus, dass Omis im Bus aufstehen um mir ihren Platz anzubieten. Wenn du dann deinem Vorgesetzten ins Gesicht hustest, bekommste bestimmt zwei Wochen Sonderurlaub.
    Wenn ich hier bei manchen Leuten so lese, mit welcher Folklore sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden, würde ich wohl auch den "Sonderurlaub" anstreben. Siehste schon beim Pixel: Da beschließen dann arbeitsferne, sesselfurzende Nichtsnutze irgendwelche aktionistischen Maßnahmen und der Mensch, der 15 - 20 km am Tag läuft und dabei mehrere Tonnen Ware händisch bewegt, läuft unter Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen den ganzen Tag mit Gesichtswindel herum.
    Oder sunbeam, der erzählte, wie die Büros Stück für Stück in eine Art sterilen Brutkasten umgebaut wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #67970
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder stirbt letztendlich an Herzstillstand.

    ---
    Schön wär's.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben