User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stimmt beides - Schutz und Kontrolle.

    ... nach Inaugenscheinnahme einiger "Beweise" habe ich sehr starke Zweifel, daß dort in der Glaskanzel der tatsächliche Herr Eichmann saß!

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... nach Inaugenscheinnahme einiger "Beweise" habe ich sehr starke Zweifel, daß dort in der Glaskanzel der tatsächliche Herr Eichmann saß!
    Der war echt, wenn das ein Schauspieler gewesen wäre dann wäre der die schlechtest mögliche Wahl.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt also tatsächlich erwachsene, politisch denkende Menschen, die ernsthaft davon ausgehen, dass zumal noch (!) ein orientalisches Land, einen weltweit gesuchten Mitteleuropäer bei sich aufnimmt, ihn vor dem Zugriff von "Nazijägern" schützt, ihn versteckt und versorgt, um im Gegenzug ausgerechnet von diesem ehemaligen hohen Nazi-Funktionär sog. "Foltertipps" zu bekommen.
    Achso, klar, weil ja wegen Nazis (ultimativ böse), deutsche Gründlichkeit/Wertarbeit, usw. usf...

    Auf so einen weltfremden Scheiss kann man doch nur dann ernsthaft kommen, wenn man das Image der Nazis, welches nach deren Niederlage von unseren Freunden und Befreiern gezeichnet wurde, blind und gierig geschluckt hat.
    Allein die Vorstellung, dass da jetzt Onkel Alois aus Deutschland kommt und den traditionell naiv-zarten Levantinern beibringt, wie man ganz ganz ganz böse Sachen macht, um andersdenkende Menschen zu überreden oder ganz loszuwerden bringt mich zum Schmunzeln... ist euch das selbst nicht ein bisschen zu albern? Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Ein alter Nazigreis sitzt irgendwo an einem geheimen Ort in Damaskus und entwirft Pläne dafür wie man eine böse arabisch-nationalsozialistische Militärdiktatur noch böser machen kann? Um was zu erreichen? Den Preis "Ultimativ bösester Schurkenstaat des uns bekannten Universums"?
    Da ist ja bei weitem die Theorie glaubwürdiger, wonach seine Aufnahme einfach nur ein humanitärer Akt war



    Durchaus schlüssig!

    Und daß sich darüber ausgerechnet "Zionisten" das ... Maul zerreißen, wo doch "Israel" JEDEN Verbrecher auf dieser Welt aufnimmt und mit frechen Argumenten schützt (sofern er der genetisch-haßtheologischen Gruppe angehört UND er genug Bimbes mitbringt!), setzt diesem erneuten Versuch den Frieden zu stören, die Krone auf!

    Das wird durch Beschwichtigen auch nicht besser, diese Leute feiern ja heute noch "Purim" ...

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Frankfurt - sehr gute Wahl. Vorwärts, wir müssen zurück! Von der "Befreiung" des Individuums zum religiösen Dogma der Erbsünde.
    Trag deine Einwände beim neu gebildeten HC-Fachgebiet der Uni-Frankfurt vor!
    Whatever you do, do no harm!

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der war echt, wenn das ein Schauspieler gewesen wäre dann wäre der die schlechtest mögliche Wahl.

    Wenn ich mir Fotos und Handschriften anschaue, war der da im Kasten nicht echt.

    Es stellt sich sogar die Frage, ob sie den "echten" tatsächlich erwischt haben!

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Fotos und Handschriften anschaue, war der da im Kasten nicht echt.

    Es stellt sich sogar die Frage, ob sie den "echten" tatsächlich erwischt haben!
    Ich kann nur sagen ich hätte mir einen besseren Eichmann dann gesucht (Im Sinne der Juden).
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen ich hätte mir einen besseren Eichmann dann gesucht (Im Sinne der Juden).
    Auch dir selbsternannten NS-Historiker empfehle ich die Mitarbeit beim neuen Forschungsgebiet der Uni-Frankfurt. Vielleicht lernst du dort auf deine alten Tage doch noch wissenschaftliches Arbeiten?
    Whatever you do, do no harm!

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hmm, lecker.
    Machen wir einen Grillabend?
    Au ja. So eine alte, zähe Leiche ist aber nur noch mit literweise Gewürzsauce – vorzugsweise Tabasco – genießbar.

  9. #259
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ach Gott, ach Gott, ach ihr Götter allezusammen!!!

    Haaakenkreuz-Alaaaarm!!!

    Da ich den Foristen Audochdon nicht verärgern will und ich andererseits diesen Strang sowieso für Ausfluß ... also für überflüssig halte, er aber doch immerhin ein veritabler Nazi-Strang ist,

    habe ich mir gedacht, daß ein echter, wirklicher, AKUTER Hakenkreuz-Alarm genau hier reinpaßt!

    Leute, ihr könnt euch das echt nicht vorstellen! Hakenkreuze die Wände rauf und runter ... drauf gestoßen bin ich durch zeitgemäße Internetspionage ...

    Heutzutage schnüffelt ja jeder beim anderen per Internet! Warum sollte ich das nicht auch tun? Noch dazu, wo ich eine Flatrate habe ...

    So, ich denke ich habe damit meiner Bürgerpflicht genüge getan!

    Allerdings werde ich euch nicht verraten, WO ich sie entdeckt habe, diese Hakenkreuze!

    Denn ich möchte nicht verantwortlich sein für den Zusammenbruch der westlichen Verwesungsgemeinschaft!!!

    Ich kann euch nur versichern, ihr würdet sehr nachdenklich werden, wenn ihr sie sehen würdet ... die Hakenkreuze ...
    Oh, zum Thema "Alaaaaaarm" hab ich auch noch was:

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch dir selbsternannten NS-Historiker empfehle ich die Mitarbeit beim neuen Forschungsgebiet der Uni-Frankfurt. Vielleicht lernst du dort auf deine alten Tage doch noch wissenschaftliches Arbeiten?

    Und du, Kuddi,

    du selbsternannter Beutedeutscher

    könntest dich vielleicht mal aus dem deutschen Wissenschaftsbetrieb heraushalten!

    Erzähl uns lieber bissel was über Favelas und dein "sicheres Refugium" dort ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben