+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Amerika von Phöniziern entdeckt?

  1. #61
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.509

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Phönizische Sklaven, wie Andere annehmen...
    Wäre möglich.

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das hätte ich dir auch ohne zu googeln erklären können. Aber ich wusste ja nicht, daß du Entnervter dich hier als Schiffbaukonifere und Nachhilfelehrer profilieren möchtest, sorry also. >ß´)Nun gut, wo wir schon mal dabei sind: Worauf beziehen sich denn deine Kenntnisse über die phönizischen Hippoi? Sind die überhaupt erforscht? Und diese 30 Meter, wie kommst du darauf? Ein neuer Wrackfund? Ich lerne immer gerne dazu...>8´)
    Anders wie du brauch ich in dem Fall nicht googeln, denn ich habe viel gelesen, und eine grosse Bibliothek. Ich habe lediglich einen entnervten Möchtegerne- Belehrer korrigiert. Wenn man schon Andere belehrt, sollte es mindestens stimmen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre möglich.
    Präkolumbianische Siedlungen von Nicht-Uramerikanern wurden bislang nur in L'Anse aux Meadows in Neufundland und in der Serra da Capivara im bras. Bundessaat Piaui gefunden. In beiden Fällen fand anscheinend keine Vermischung mit der amerikanischen Urbevölkerung statt.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #64
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre möglich.
    Sehr gut möglich sogar. Denn außer ihren Einbäumen hatten die Colourpeople ja nichts, womit man sich auf´s Wasser wagen konnte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #65
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Anders wie du brauch ich in dem Fall nicht googeln, denn ich habe viel gelesen, und eine grosse Bibliothek. Ich habe lediglich einen entnervten Möchtegerne- Belehrer korrigiert. Wenn man schon Andere belehrt, sollte es mindestens stimmen.
    "Anders wie du..." Okay, ich will dich mal nicht länger ärgern und dich vom Lesen abhalten. Du scheinst es wirklich nötig zu haben...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Man sollte mal einen sibirischen Ureinwohner mit einem US Indianer kreuzen mal sehen was dabei rauskommt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Anders wie du..." Okay, ich will dich mal nicht länger ärgern und dich vom Lesen abhalten. Du scheinst es wirklich nötig zu haben...
    Mich ärgern ? Du überschätzt dich. Mann muss auch eine Niederlage eingestehen können, also trags mit Fassung und zick nicht rum. Ein ander mal spendiere ich dir wieder einen Grünen....

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Eine Kreuzung zwischen Austral Neger und Afro Neger wäre auch ein spannendes Experiment im Bezug auf Wanderungen der Menschen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Entdecken kann nur einer ,der davon profitiert und weitergibt.
    Dies alles ist vor Kolumbus nicht geschehen und damit in Vergessenheit geraten. Wenn nämlich einer ganz toll profitiert hätte,
    wäre alles andere dann von selbst gekommen.
    So können wir zwar die Entdecker bis 30 000 v.Ch. nachweisen , nur pro0fitierte bis Kolumbus keiner davon.
    kreuzer
    Wenn es bei Entdeckungen nur um Profit ginge haetten die Juden
    vor allen Anderen den Amerikanischen Kontinent entdeckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Amerika von Phöniziern entdeckt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich ärgern ? Du überschätzt dich. Mann muss auch eine Niederlage eingestehen können, also trags mit Fassung und zick nicht rum. Ein ander mal spendiere ich dir wieder einen Grünen....
    Welche Niederlage meinst du jetzt? Deine laienhafte Herangehensweise, Wikinger- und Phönizierschiffe aus der Ferne aufgrund einiger augenfälliger Merkmale (1 Rahsegel, Längssymmetrie, gerundete Steven, Stevenfiguren Drachen- bzw. Pferdekopf, Seitenruder - beidseitig bei den Phönis und steuerbords bei den Wikis) als "fast baugleich" zu bezeichnen und auch dann noch darauf zu bestehen, wenn du eindeutig widerlegt bist? Worauf du mit keinem Wort eingehst, was du, ohne in der Sache nachzugeben, natürlich auch nicht könntest. Und an dem Punkt hast du dich nun mal grandios verrannt, wobei die Mitleser deine kindische Reaktion sicherlich nicht gerade als gentlemanlike einordnen würden. >ß´)

    Baugleichheit ist nun mal so eine Sache. Die findet man nicht mal innerhalb des skandinavischen Schiffbaus, auch nicht bei den Koggen und vergleichbaren Konstrukten. Schon die von dir recherchierte Leichtbauweise skandinavischer Schiffe durch das radiale Spalten von Baumstämmen und das anschließende Herausarbeiten der Planken allein mit Axt, Breitbeil und Dechsel ist schon eine Kunst für sich, die sich nirgendwo anders auf der Welt findet, weshalb deine schräge These von vorneherein auf wenig Tiefgang deiner Beschäftigung mit der Schiffbaugeschichte hindeutet.

    Aber gut, dumm gelaufen eben. Und du bist hier anscheinend der Letzte, dem das auch auffällt...

    Übrigens: "Hippoi" haste notiert? Macht immer Eindruck.. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist Amerika...
    Von C-Dur im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 21:48
  3. Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!
    Von Dima im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 19:12
  4. Amerika
    Von Leo Navis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 11:00
  5. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben