+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 223 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1691
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann halten wir es mal fest: Du sagst voraus, dass wir schon nächstes Jahr hierzulande wieder mit der D-Mark bezahlen?

    Da halte ich jeden Höchstbetrag dagegen, den ich bei sämtlichen Kreditinstituten aufgrund meiner Bonität dafür aufnehmen könnte!

    Tja, wenn ich recht habe sind deine Teuros dann hyperinflationiert und wertlos.
    Du müsstest sie vorher in Hartgeld umsetzen. Ich nehme Gold oder Silber.


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie würdest du mich aber im Falle meines Gewinnes auszahlen? Ich akzeptiere nur "harte" Währungen, der Euro darf gerne darunter sein... ;-)

    Bei mir gibts nur Hartgeld. Ich würde ein paar Kilo Silber setzen. Du könntest jetzt noch
    billigst welches kaufen, denn habe ich recht, kriegst Du keins mehr wenn es soweit ist.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #1692
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schier zum Verzweifeln: Wie schafft man eine gemeinsame Basis der (auf)rechten Kräfte, ohne dass sie sich gegenseitig in ihrem übersteigerten Individualismus, dem dominanten, individuellen Männlichkeitswahn eher gegenseitig "zerfleischen" als dass man eine gemeinsame Phalanx bildet? Und derweilen lacht sich die linksverschwurbelte "Gutmenschlichkeit" eins...
    Was unterscheidet dich von linksverschwurbelten Gutmeschen? Dass du behauptest "rechts " zu sein? Eu, Klima, Corona, Russe böse, Trump böse, ist doch alles "Deins" . Da Setzte ich mich lieber mit der Wagenknecht zusammen als mit so einem linken (falschem) Fufziger wie du es bist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1693
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet dich von linksverschwurbelten Gutmeschen? Dass du behauptest "rechts " zu sein? Eu, Klima, Corona, Russe böse, Trump böse, ist doch alles "Deins" . Da Setzte ich mich lieber mit der Wagenknecht zusammen als mit so einem linken (falschem) Fufziger wie du es bist.
    Du hast mich nicht verstanden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann frage ich dich: Wer war vor 1000 Jahren ein "Franzose"? Etwa ein Bretone? Ein Normanne? Ein Aquitanier? Wer war vor 1000 Jahren ein Deutscher? Etwa ein Sachse, ein Sorbe? Ein Friese? Ein Alemanne? Ich sage dazu nur: Gut Ding will Weile haben! Nur: Sollten wir uns dazu zu viel Zeit lassen, dann werden wir alle als "chinesische Europäer" vereint werden. Das klappt dann ganz bestimmt...
    Hierzu sind wir uns völlig einig.


    Jedes europäische Volk könnte ein "europäisches Gefühl" entwickeln. Was glaubst du hätten "wir" für ein Gefühl, wenn der Krieg anders ausgegangen wäre? Aufgrund der dann initiierten, seit 70 Jahren anders verlaufenden Sozialisation bis hinein in die kleinste soziale Gruppe, die Familie würden wir alle ganz sicher "europäisch Denken". Wir wären ein Großeuropa der europäischen Völker unter deutscher Führung. Und das wäre nicht gegangen? Hätte nicht funktioniert? Stell dir nur mal die Engländer vor, die wir auf der Insel belassen hätten. Und ohne dass die externe Weltmacht USA auf dem Kriegsschauplatz erschienen würde... Die Begeisterung der europäischen Völker zeigte sich am steten Zuwachs der nichtdeutschen Freiwilligenverbände der Waffen-SS.
    Hier hast du notgedrungen Konjunktive eingefügt. Das Ergebnis ist mir viel zu spekulativ.

    WIR hätten schon einmal ein europäisches Gefühl entwickeln können. Genau wie es Napoleon hätte umsetzen können. Völker können sehr wohl von einer Idee begeistert werden.
    Sicher. Jedoch ist dieser Wahn zumeist kurz und die Reue lang [frei nach des Freiherrn freien Worten]

    Was aber begeistert uns eigentlich heute? Sind wir deshalb nicht begeistert, weil es nichts Begeisterungsfähiges mehr gibt? Oder etwa, weil wir uns für nichts mehr begeistern können? Weil wir die Fähigkeit verloren haben, uns für politische Ideale und Visionen zu begeistern?
    Unsere westlichen Standards sind sehr hoch. Es wird schwer, uns noch zu begeistern. Ein holografisches Fernsehen vielleicht. Ever lasting künstliche Zähne für wenig Geld. Tod dem Krebstod. Irgendwie sowas.

    Der Euro wird aus der Corona-Krise gefestigter denn je hervorgehen. Nur Geduld...
    Mag ja sein, dennoch hätte ich lieber mehr eigene Hand auf meinem Geld.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1695
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hierzu sind wir uns völlig einig.



    Hier hast du notgedrungen Konjunktive eingefügt. Das Ergebnis ist mir viel zu spekulativ.

    Sicher. Jedoch ist dieser Wahn zumeist kurz und die Reue lang [frei nach des Freiherrn freien Worten]


    Unsere westlichen Standards sind sehr hoch. Es wird schwer, uns noch zu begeistern. Ein holografisches Fernsehen vielleicht. Ever lasting künstliche Zähne für wenig Geld. Tod dem Krebstod. Irgendwie sowas.


    Mag ja sein, dennoch hätte ich lieber mehr eigene Hand auf meinem Geld.

    Ich will mal wieder zum Strangthema "Lügenpresse" zurückkommen.

    Und da schlage ich einfach mal vor, dass wir beide uns hierzuforum den Corona-Strang ansehen. Uns vorstellen, die dort erhaltenen "Informationen" seien ein Abbild der medialen Vielfalt in diesem Lande.

    Und wir "filtern" diese teilweise äußerst abstrusen Inhalte mal unter dem Gesichtspunkt "Lügenpresse".

    Was werden wir beide - und hoffentlich nicht nur wir beide! - dann feststellen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will mal wieder zum Strangthema "Lügenpresse" zurückkommen.

    Und da schlage ich einfach mal vor, dass wir beide uns hierzuforum den Corona-Strang ansehen. Uns vorstellen, die dort erhaltenen "Informationen" seien ein Abbild der medialen Vielfalt in diesem Lande.

    Und wir "filtern" diese teilweise äußerst abstrusen Inhalte mal unter dem Gesichtspunkt "Lügenpresse".

    Was werden wir beide - und hoffentlich nicht nur wir beide! - dann feststellen?
    Udm

    Eine absolut gräßliche Vorstellung. Immerhin, es gibt das HPF - nichts anderes als ein Internetmedium - das einen "Flagship-Store" für abstruse Geschichten darstellt. Diesem Medium haben wir tiefe Einblicke in die Gedankenwelt unserer Mitbürger zu verdanken. Hinter den Avataren stehen reale, mehr oder weniger lebendige Menschen, die sehr wahrscheinlich eine höhere Dunkelziffer an Therapiefällen repräsentieren. Ich bin froh, dass das HPF immer wieder in die finstersten Ecken menschlicher Gedankengänge leuchtet und so den täglichen Wahnsinn unter uns Menschen dokumentiert. Ich bin den Machern sehr dankbar für diese wichtige Aufgabe . Außerdem kommt dem HPF eine weitere wichtige Aufgabe zu, nämlich auch einer Partei wie der AfD nicht gleich wieder das Wasser abzudrehen, nur wenn eher unangenehme Wahrheiten in den Beiträgen auftauchen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1697
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Eine absolut gräßliche Vorstellung. Immerhin, es gibt das HPF - nichts anderes als ein Internetmedium - das einen "Flagship-Store" für abstruse Geschichten darstellt. Diesem Medium haben wir tiefe Einblicke in die Gedankenwelt unserer Mitbürger zu verdanken. Hinter den Avataren stehen reale, mehr oder weniger lebendige Menschen, die sehr wahrscheinlich eine höhere Dunkelziffer an Therapiefällen repräsentieren. Ich bin froh, dass das HPF immer wieder in die finstersten Ecken menschlicher Gedankengänge leuchtet und so den täglichen Wahnsinn unter uns Menschen dokumentiert. Ich bin den Machern sehr dankbar für diese wichtige Aufgabe . Außerdem kommt dem HPF eine weitere wichtige Aufgabe zu, nämlich auch einer Partei wie der AfD nicht gleich wieder das Wasser abzudrehen, nur wenn eher unangenehme Wahrheiten in den Beiträgen auftauchen.

    Eine ganz hervorragende Stellungnahme von dir, Swesda.

    Wie erwartet... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1698
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen


    Du kriegst das ja scheinbar nicht mit, aber dein Teuro wird grade
    endgültig kaputt gedruckt. Und das ist gut so, denn diese katastrophale Fehlkonstruktion hätte nie kommen dürfen. Mit etwas Glück, zahlst Du schon 2022 wieder mit DM.
    MfG
    H.Maier
    Ich habe vor kurzem dieses Buch von Thilo Sarrazin gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare dort kann man vergessen, die haben ein anderes Buch gelesen. Der TH.S. sieht in dem Buch die Zukunft des € durchaus positiv, wenn sich denn alle an die Gesetze halten. Er hat das der Buch aus Sichtweise eines Finanzstaatsekretärs geschrieben, der davon ausgeht, dass sich alle an die Regeln/Gesetze halten Indem er die Politkaste aussen vor lässt und von einer eigenen Geldpolitik der EZB ausgeht, unterliegt er einer gravierenden Fehleinschätzung, er sagte auch den baldigen Eintritt GBs zum € vorraus. Alles in allem lag er mit seinen Prognosen ziemlich daneben .
    Im übrigen hab ich grad folgendes festgestellt: Früher konnte man dort auf Kommentare antworten ( was haben wir dort vor 10 Jahren für Schlachten geführt , Der Krieg der viele Väter hatte u.a.) die Funktion gibts auch nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1699
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.103

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Heute erklärt uns die BesatzerPresse wieder, dass die Zerstörung Dresdens gut und richtig war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  10. #1700
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute erklärt uns die BesatzerPresse wieder, dass die Zerstörung Dresdens gut und richtig war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Autor ist Jude sowie Professor für jüdische Geschichte. Welche Essays darf man also von solch einem Fink erwarten? Wenn ich so etwas wie diesen Spiegel-Artikel lese, ballen sich mir die Fäuste in der Tasche.

    Ruhig bleiben und einfach ignorieren!

    Davon unabhängig kann man natürlich auch "deren Seite" verstehen. "Deren Seite" wird aber nie "meine Seite" sein ...
    Geändert von amendment (13.02.2021 um 06:47 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben