User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 1550 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 638 1138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 15495

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1371
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Ich hab noch mit Kamerad Meuthen vis-à-vis an einem Tisch gesessen (AfD-Kennenlern-Veranstaltung).

    Was der Mann jetzt da abzieht, ist unter aller Sau. „Getrennt marschieren – vereint schlagen“ – ist hier ein Terminus, der auf die AfD nicht anwendbar ist. Diese Idee ist geeignet, der AfD den Rest zu geben. Trennten sich die beiden Flügel, würde keine der beiden mehr die 5% Marke erreichen.

    Sollte das durchgehen, ist die Partei für mich erledigt – und ich werde wieder zum Nichtwähler bei der nächsten Wahl werden.....
    Das ist gut. Immer noch besser als die Spinner zu wählen !

  2. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Ich hab noch mit Kamerad Meuthen vis-à-vis an einem Tisch gesessen (AfD-Kennenlern-Veranstaltung).

    Was der Mann jetzt da abzieht, ist unter aller Sau. „Getrennt marschieren – vereint schlagen“ – ist hier ein Terminus, der auf die AfD nicht anwendbar ist. Diese Idee ist geeignet, der AfD den Rest zu geben. Trennten sich die beiden Flügel, würde keine der beiden mehr die 5% Marke erreichen.

    Sollte das durchgehen, ist die Partei für mich erledigt – und ich werde wieder zum Nichtwähler bei der nächsten Wahl werden.....
    Du wirst also CDU wählen, indirekt. Selber schuld. Meuthens Idee wird nicht durchgehen. Das ist keine Prognose sondern amtliches Endergebnis.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1373
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag das auch daran liegen, das der täglich hier aufprallende Maul-Michel und auch der Couch-Revoluzzzer im realen Leben, eine Partei will, von der er selbst nicht weiß, was er von dieser Partei nun eigentlich wollen soll.

    In einer Zeit, in der die Medien die Tagespolitik beherrschen und bestimmen, ist jede Opposition ohne Chance, nicht nur in Deutschland.
    Vielleicht sehnt sich der Deutsch auch nur zurück in die Zeiten eines - wir wolln unsen Kaisa Willem wiedahahm.
    Ich wüsste schon was ich von einer Partei wie der AfD erwarte, aber dies ist weder mehrheitsfähig noch verfassungskonform.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1374
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du wirst also CDU wählen, indirekt. Selber schuld. Meuthens Idee wird nicht durchgehen. Das ist keine Prognose sondern amtliches Endergebnis.
    Ach was, CDU, Grün ist die Zukunft! Habeck4Kanzler!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst bitte vermeiden, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Was hätte die AfD denn aus der Opposition heraus auf die Schnelle machen sollen? Das Versagen in der Krise ist ja kein "ad hoc" Versagen, sondern Gipfel einer langjährigen Entwicklung. Die GROKO hat sich über die Jahrzehnte von ihrem Volk gelöst, hat sich überhaupt von jeglicher sinnvollen Politik gelöst.

    Es kumuliert heute deutlich sichtbar:

    Lebenswichtige Industriezweige wurden nach China ausgelagert. Unser Gesundheitswesen wurde auf eine wirtschaftliche Ebene gestellt. Die Gesundheit der Bürger wurde zum Geschäftsmodell. An eine Krise wurde nicht gedacht, obwohl die Anzeichen dafür sich über die Jahre hinweg mehrten. Deutschland wurde im eigenen Land mit einer für uns schwer verdaulichen fremden Kultur konfrontiert.

    Das sind schwere Fehlentwicklungen, die mal nicht in einer Abstimmung rückabgewickelt werden können. Die AfD hätte ALLES besser gemacht, aus einer ganz anderen Position dem deutschen Volk gegenüber. Ich meine das wirklich politisch, nicht im Sinn von einer Rasse, noch dazu einer behauptet höheren. Wir (große Teile der AfD) verstehen Politik als einen Auftrag vom Volk für das Volk und nicht vom Himmel für uns selbst.
    Ein "die AfD hätte alles besser gemacht" bringt mich als Bürger jetzt aber auch nicht wirklich weiter. Im Übrigen glaub ich das auch gar nicht. Dieser zerstrittene Haufen?
    Wie sollten die irgendwas besser machen? Die haben ja schon mich sich genug zu tun.

    Ne, ich bleib dabei, dass die sich bei den Corona- Maßnahmen der Stimme enthalten haben, war für mich ein Armutszeugnis.

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Immer noch besser als die Spinner zu wählen !
    Also hast auch keine Ahnung von den Mechanismen unseres Wahlsystems? Aber mitreden wollen? Pass auf, dass dir das Peace-Zeichen nicht am Armeeparka festrostet.

    Die asymmetrische Demobilisierung. Die CDU kann das: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies das, versteh das und dann gibst du der lieben Swesda einen Gute Nacht Kuss und verpisst dich. Mami hat die Schnauze voll und das wünscht sich niemand in der Familie.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wüsste schon was ich von einer Partei wie der AfD erwarte, aber dies ist weder mehrheitsfähig noch verfassungskonform.
    Genau. Das ist der Grund für das Gekeife. Man möchte so gerne und darf doch nicht. Das tut weh. Aber das letzte Wort ist ja zu diesem Thema auch noch nicht gesprochen und eine heimliche Nähe zu Merkel möchte ich dir gar nicht unterstellen.

    Bei User @Eridani liegt der Fall anders. Der gehört zu den vielen Konservativen, die nach Frau Merkels großer Brust lechzen. Kann man in einem gewissen Strang recht gut nachvollziehen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1378
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Also hast auch keine Ahnung von den Mechanismen unseres Wahlsystems? Aber mitreden wollen? Pass auf, dass dir das Peace-Zeichen nicht am Armeeparka festrostet.

    Die asymmetrische Demobilisierung. Die CDU kann das: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies das, versteh das und dann gibst du der lieben Swesda einen Gute Nacht Kuss und verpisst dich. Mami hat die Schnauze voll und das wünscht sich niemand in der Familie.

    Doch, das habe ich schon vorher verstanden und gemeint. Immer noch viel besser als die Spinner zu wählen. Jetzt verstanden...wenn nicht, lass es dir erklären.

  9. #1379
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Das ist der Grund für das Gekeife. Man möchte so gerne und darf doch nicht. Das tut weh. Aber das letzte Wort ist ja zu diesem Thema auch noch nicht gesprochen und eine heimliche Nähe zu Merkel möchte ich dir gar nicht unterstellen.

    Bei User @Eridani liegt der Fall anders. Der gehört zu den vielen Konservativen, die nach Frau Merkels großer Brust lechzen. Kann man in einem gewissen Strang recht gut nachvollziehen.
    Du kannst mir unterstellen was Du willst. Es ist mir völlig gleichgültig. Typen wie Du sind schädlich für die Gesellschaft und schädlich für dieses Forum.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ein "die AfD hätte alles besser gemacht" bringt mich als Bürger jetzt aber auch nicht wirklich weiter. Im Übrigen glaub ich das auch gar nicht. Dieser zerstrittene Haufen?
    Wie sollten die irgendwas besser machen? Die haben ja schon mich sich genug zu tun.

    Ne, ich bleib dabei, dass die sich bei den Corona- Maßnahmen der Stimme enthalten haben, war für mich ein Armutszeugnis.
    Sehe ich anders. Warum etwas heilig sprechen, das zu spät kam und nicht ausreichend war? Da stimmte doch der ganze Ansatz nicht. Vor allem gab es auch keine "konzertierte Aktion" mit allen Beteiligten, was zu einem fürchterlichen Chaos in den Ländern führte. Söder hat das in die Karten gespielt. Der hat bei uns eine Art Heiligenstatus inzwischen. Söder for Kanzler. Mir wird schon wieder ganz schlecht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben