+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 452

Thema: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

  1. #431
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Protokolliert mit Gedächtnisprotokoll und unterschrieben von mehreren Zeugen. Beschwerden bei der Schulleitung und Vortrag bei der IG Metall brachten keine Ergebnisse. Dieser Neonazi im Schuldienst verbreitet auch heute noch tagtäglich seine Lügen.
    Was noch alles?
    Leugnet er auch die Mondlandung?
    Erzählt er von Chemtrails?

    Dann wird es aber Zeit, dass hier einmal der komplette Staat aktiv wird. GSG9, SEK, BND, MAD usw., komplettes Programm. Gegen diesen Staatsfeind.

  2. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel: Im Jahr 2017 wurde an einer Berufsschule für Elektriker in Hannover von einer Lehrkraft neben weiterer strafbarer Aussagen auch diese hier wörtlich getroffen: "Mit Auschwitz beschäftigen wir uns nicht. Während des deutschen Nationalsozialismus wurden dort und woanders keine Juden ermordet. Das ist ein Märchen".

    Protokolliert mit Gedächtnisprotokoll und unterschrieben von mehreren Zeugen. Beschwerden bei der Schulleitung und Vortrag bei der IG Metall brachten keine Ergebnisse. Dieser Neonazi im Schuldienst verbreitet auch heute noch tagtäglich seine Lügen.
    Da hätte ich gerne eine Quelle dazu. Weil eine HC-Leugnung in dieser Klarheit bedeutet in der Regel ne dicke Strafe oder Knast.

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel: Im Jahr 2017 wurde an einer Berufsschule für Elektriker in Hannover von einer Lehrkraft neben weiterer strafbewehrter Aussagen auch diese hier wörtlich getroffen: "Mit Auschwitz beschäftigen wir uns nicht. Während des deutschen Nationalsozialismus wurden dort und woanders keine Juden ermordet. Das ist ein Märchen".

    Protokolliert mit Gedächtnisprotokoll und unterschrieben von mehreren Zeugen. Beschwerden bei der Schulleitung und Vortrag bei der IG Metall brachten keine Ergebnisse. Dieser Neonazi im Schuldienst verbreitet auch heute noch tagtäglich seine Lügen.
    Es ging mir nicht um Wahrheit oder Lüge sondern um die Omnipräsenz des Themas was in der Tat an Gehirnwäsche erinnert. Zumal die Verbrechen eben mit allgemeinen und guten Dingen verknüpft werden die daraufhin abgelehnt werden.

  4. #434
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erzähl mir bitte nicht solche Schmonzes, der ich ganz persönlich eine NPD-Veranstaltung als schüchterner Gegendemonstrant in einer bayerischen Kleinstadt überlebt habe.
    Ja, ja, schüchtern.Bekanntlich krawalliert und marodiert die Antifa nie vermummt, benutzt nie Ammoniak ( gibts in jeder Apo ), Buttersäüre ( Internet ), Messer, Molotov-Coctails, Pflaster-Steine, Stahlkugeln von Zwillen abgeschossen, Schwefelsäüre uswusf....nein, die demonstrieren immer gaaaaaanz schüchtern. Antifa-Demos sind optisch kein Reinfall, sondern Brechmittel. Selber in Freiburg zigfach gesehen. Alles aids-syphilis und tripperverdächtige Anetta Kahanes Visagen...Resterasse.
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Anetta Kahane? Oh Gott, ja...


    Anetta Kahane...klein, fett, hässlich, lesbisch, EX-Sasi-IM, Jüdin, staatlich fianzierte Antifa-Heldin und Argent Provokateur des VS.. Höcke ist für Manche einer der besten und fähigsten AfD-Leute. Noch dazu Bio-Deutscher, Akadem, blond, eloquent, gross, jung, schlank, hetero, weiss und Vater. Klar dass sich alle kleinen, fetten, kinderlosen Afro-Arabs- Kahanes- Migranten, Schwuchteln, Tunten, Wichte und Zwerge auf ihn stürzen, um ihn zu meucheln. Schau dir die Visage der EX-Stasi IM Kahane an, klein, fett, hässlich, lesbisch, EXund Antifa-Heldin. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gerne eine Quelle dazu. Weil eine HC-Leugnung in dieser Klarheit bedeutet in der Regel ne dicke Strafe oder Knast.
    Die Quelle besteht aus meinem Sohn, seinen damaligen Klassenkameraden und mir, sowie der betr. Berufsschulleitung und dem örtlichen IGM-Mitarbeiter.

    Es gilt ja immer der Grundsatz "wo kein Kläger da kein Richter" und ich habe meinem Sohn geraten, von einer Klage abzusehen. Ich bin wie schon gelegentlich bemerkt kein Freund des offiziellen Leugnungsverbots. Einen Nazi anzeigen weil er Scheiße im Kopp hat? Warum, was soll das bringen? Das ändert nichts. Wenn unsere Gesellschaft sich in diese Richtung entwickeln will hat sie es nicht besser verdient. Wenn nicht, kann ich mir die Mühe ersparen. Ich habe inzwischen ne Art Nazynismus entwickelt, merkste das?

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, schüchtern....
    ich schon und die paar aus Augsburg angereisten Antifa-Buberln und Punks haben mehr die anderen Beobachter erschreckt als die Nazis... und hinter jedem Punk standen mindestens zwei Beppos mit finsterer Miene.

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich schon und die paar aus Augsburg angereisten Antifa-Buberln und Punks haben mehr die anderen Beobachter erschreckt als die Nazis... und hinter jedem Punk standen mindestens zwei Beppos mit finsterer Miene.
    Für den durch einen Stein oder eine Flasche getroffenen Kopf spielt es keine Rolle ob der Werfer ein stabiler gestandener Mann war oder ein halbes Hemd mit Rundschultern und Puddingärmchen.

    Hör doch auf den linksextremen Bodensatz zu verharmlosen.

  8. #438
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, schüchtern.Bekanntlich krawalliert und marodiert die Antifa nie vermummt, benutzt nie Ammoniak ( gibts in jeder Apo ), Buttersäüre ( Internet ), Messer, Molotov-Coctails, Pflaster-Steine, Stahlkugeln von Zwillen abgeschossen, Schwefelsäüre uswusf....nein, die demonstrieren immer gaaaaaanz schüchtern. Antifa-Demos sind optisch kein Reinfall, sondern Brechmittel. Selber in Freiburg zigfach gesehen. Alles aids-syphilis und tripperverdächtige Anetta Kahanes Visagen...Resterasse.

    Anetta Kahane...klein, fett, hässlich, lesbisch, EX-Sasi-IM, Jüdin, staatlich fianzierte Antifa-Heldin und Argent Provokateur des VS.. Höcke ist für Manche einer der besten und fähigsten AfD-Leute. Noch dazu Bio-Deutscher, Akadem, blond, eloquent, gross, jung, schlank, hetero, weiss und Vater. Klar dass sich alle kleinen, fetten, kinderlosen Afro-Arabs- Kahanes- Migranten, Schwuchteln, Tunten, Wichte und Zwerge auf ihn stürzen, um ihn zu meucheln. Schau dir die Visage der EX-Stasi IM Kahane an, klein, fett, hässlich, lesbisch, EXund Antifa-Heldin. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was genau wolltest du mir jetzt sagen?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #439
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich schon und die paar aus Augsburg angereisten Antifa-Buberln und Punks haben mehr die anderen Beobachter erschreckt als die Nazis... und hinter jedem Punk standen mindestens zwei Beppos mit finsterer Miene.
    Ich habe die Antifa in Freiburg mehrfach erlebt. Natürlich hatten die keine attraktiven, blonden, breiten, grossen, germanischen, kampferprobten Hühnen, Recken und Kampfsportler in ihren Reihen, dafür hässliche, fanatische, ungepflegte, versiffte und vermüllte Kampf-lesben und Kreisch Weibe mit Buttersäüre, Molotov-Coctails und Steinenr vorneweg, bei denen jeder normale Mann vor Berührung Abstrich, Aids-Test und Gesundheitscheck sehen will.
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und was genau wolltest du mir jetzt sagen?
    Ich wollte dir recht gaben, und nochmal an die optisch so schöne Miss Kahane erinnern.

  10. #440
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mich haste noch vergessen und um mich in Erinnerung zu rufen: nein, du hast in diesem Punkt Unrecht. Ein Konzentrationslager ist nun mal leider u.a. auch deutsche Geschichte. Das ist ein historischer Schauplatz, welcher Verbrechen auch immer. Mit Gehirnwäsche hat das überhaupt nichts zu tun.

    Du warst sicher nicht in Dachau, außer vielleicht um das Schild abzuschrauben...(ne, Scherzken) und wie ein Großteil dieser mit Informationen unterversorgten Kinder verläufts du dich in faschistischen Irrungen und Wirrungen. Ergebnisse sind dann die Odeme und Lyskurge dieser Welt.

    Du bemerkst, dass ich deinen Text geklaut habe? Sorry, aber ich hätte es nicht besser formulieren können. Natürlich waren einige kleinere Korrekturen erforderlich, aber mei, so isses halt zwischen uns. Fast ein bisschen schade.
    Also, ich kenn deren Geschichte nicht. Vieleicht ist es bei vielen genau umgekehrt.
    Die absolute Überversorgung löst eine Trotz- oder auch Schutzreaktion aus die dann genau ins
    Gegenteil des systemgewünschten umschwenkt. Aus dieser wird dann bei manchen eine Überzeugung.
    Ich schließ mich da Valdyn an: Ich hatte sehr engagierte Lehrer, die vom Alter her wohl die original
    68er Studentengeneration waren. Das ging über Jahre. Hitlerhitlerhitler,Auschwitzauschwitzauschwitz.
    Fachübergreifend bis sogar in den Mathematik Untericht rein (Beispielrechenaufgaben aus Mathebüchern
    der NS Zeit als Beispiel für Indoktrination). Wie bei Valdyn hats bei mir gewirkt. Wohl etwas extremer
    als bei ihm. Der absolute Nihilismus des ständigen Damoklesschwertes nuklearer Vernichtung im kalten Krieg
    hat da in der frühen Jugend sein übriges dazu getan. Ich hab mir mit dieser nihilistisch-linken Einstellung dann mehr oder weniger mein Leben vor die Wand geknallt anstatt etwas draus zu machen. Mitte Zwanzig fing das dann bei mir an mal reflektiert zu werden, ein Prozess der bis heute anhält und bei dem ich durch diese falsche, geradezu fanatisch ausgeführte Indoktrination in der labilsten Phase eines jungen Lebens dann begünstige Verkettung von Fehlentscheidungen immer noch zu leiden habe. Klar, das kann ich nicht alles den linken Vögeln unterschieben die meine "Lehrer" waren, sondern es ist viel Eigenschuld dabei, aber auch die begünstigt durch einen indokrinierenden Unterricht der eine klare Antihaltung gegen Volk, Gesellschaft und auch ihre Chancen bewirkt hat. Nicht nur bei mir, ich
    kannte da zig Leute die sich genau mit dieser durch diese Indoktrination bewirkte Negativeinstellung ihr Leben genauso versaut haben, wenn auch die wenigsten davon jemals aufgewacht sind. Ich mein, wir kennen uns schon was länger hier, ich gehe davon aus das du weißt das ich in Punkrocker wurde und somit in einer Nachbarszene der extremen Linken war, wenn auch niemals Teil davon, Punkrock war damals ja noch ein wenig anders als was es heute ist.
    Ich habe ähnliche Tendenzen dann auch später bei meiner Frau wahrnehmen müssen, als sie ihr Todesurteil per Diagnose bekam. Psychologische Ausnahmesituation. Was da an jahrelang, selbst ihrem Partner, selbst ihrem
    Psychotherapeuten, verschwiegenen Abgründen aus purem Selbsthass, der in 68er Ideologie, speziell der feministischen Ideologie seine Wurzeln hatte rauskam, das hat mich schier sprachlos gemacht. Naja, Thema
    durch, so was gehört nicht in ein Forum, bei nem Bier unter vier Augen würde ich da wohl eher drüber reden,
    so aber nicht.
    Diese ganze Gesellschaft ist schwer krank gemacht worden. Und das bewußt. Nicht nur das die Traumata der
    Erlebnisgeneration per genetischer Information vererbt werden, es wurde noch ideologisch ein Schuldkomplex
    auf Generationen abgeladen die mit all dem gar nichts mehr zu tun haben, schlichtweg weil sie es nicht können,
    weil sie nicht dabei waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur junge und hippe Menschen lassen sich Chips implantieren !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 10:58
  2. Junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:58
  3. Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
    Von Der Österreicher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:39
  4. Was bewegt junge Menschen heutzutage noch zur Bundeswehr zu gehen ?
    Von Bruddler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 21:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben