User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


Thema geschlossen
Seite 45 von 107 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1069

Thema: London Bridge is down.

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das englische Volk hatte wie das amerikanische Volk gar kein Mitspracherecht bei dieser Entscheidung. Deren Fremdherrscher haben die Entscheidung getroffen, so wie auch in Deutschland Fremdherrscher das Sagen haben.
    Dann muss man dem Volk helfen, dass sich diesen "int. Fremdherrschern" entgegengestellt hat. Da haben aber die meisten Engländer nichts getan
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, da bist du auf dem Holzweg.
    Chlordioxid ist einfach toxisch.Punkt.

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja nicht pietätlos.
    Aber heute beim Morgenschi.. habe ich an die alte Hexe gedacht.
    Dein Sch****s hat sicherlich weniger Kinder geschadet als die englischen Hochgradlogenbrüder hinter verschlossenen Türen. Die Queen und Prinz Philip waren keine lieben Onkels und Tanten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #444
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie zur Selbstreflektion nicht fähig sind, und weiter ihren Föhrer bejubeln.
    Der Schmerz anzurennen, welch ein Depp das war, ist offenbar zu gross.
    Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.
    Das habe ich auch früher. Die meisten wohl.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #446
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.431

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich habe früher die Standardgeschichtsschreibung auch geglaubt und Hitler für den Teufel gehalten. Vielleicht kommst du auch noch dahinter, dass die Standardgeschichtsschreibung genauso falsch ist wie Covid-Panikmache und Impfwahn.
    Geschichtsschreibung ist immer die Geschichtsschreibung der Sieger...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Eben.
    Aber genau weil das in England so ist versteh ich nicht, warum aus diesem Kitschkönigshaus so ein Kult gemacht wird, der bis nach Deutschland reicht.

    Hätte die Queen mal die destruktive englische Aussenpolitik kritisiert oder die selbstzerstörerische Einwanderungspolitik, dann könnte ich das ja noch teilweise verstehen.
    So aber ist das nicht mehr als als aufgeblasener C- Promikult.
    Warum lesen Menschen das "Goldene Blatt"?

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du verlogener Spacken nicht noch gestern massiv gegen England gehetzt?? Ja, Beständigkeit für England und die Neue Weltordnung. Schön, dass diese "Stabilität" jetzt endlich krepiert ist
    Solltest Du so weiter machen ,in einem Strang der eine Person betrauert ,würde ich ein Bad im Eiswasser empfehlen .
    Die Königin ist verstorben ,mit 96 Jahren ,das ist aber kein Grund zu Häme und bösen Worten .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #449
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: London Bridge is down.

    *Wir erinnern uns...

    Königin Elizabeth II. schlug den berüchtigten Pädophilen Jimmy Saville 1990 an ihrem Geburtstag zum Ritter.
    Ihm wurde vorgeworfen, bis zu 589 Menschen sexuell missbraucht zu haben. Einige waren erst 8 Jahre alt.

    Auch König Charles III. war ein Leben lang eng mit dem pädophilen Serienmonster Jimmy Savile befreundet und wurde sogar jahrelang direkt von ihm beraten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir erinnern uns auch an Lady Diana´s Aussage "Das sind keine guten Menschen"
    Wir dürfen gespannt bleiben ob ihnen nun langsam aber sicher um die Ohren fliegt was vom Königshaus übrig ist.
    Ghislane Maxwell hat sicher auch einiges zu erzählen, aber im Grunde weiß man nach Saville, Epstein & Prinz Andrew längst genug.

    Wie lange wird der ganze Verein wohl noch geschützt vom MI6 und den Medien 🤔
    In einer normalen Welt könnte man meinen wir erleben nun das Ende eines Königshauses, welches nur noch von der Queen zusammengehalten wurde.*


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für einen Kondolenzstrang einfach beschämend abartig .
    Die alten Werte sind nicht mit der Elisabeth gestorben, sie sind schon lange tot.
    Ich schäme mich für diese Foren Teilnehmer ohne Anstand .
    Ein Nachruf ist erst nach Tagen des Sterbens sinnvoll ,ansonsten nur Bösartiges gestammelt .
    Last die Verblichene in Frieden unter die Erde kommen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studentenproteste in London
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:05
  2. Bett in London
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben