+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Seine Eltern könnten auch ein paar Musli-Neger bei sich Zuhause wohnen lassen um es mal den "Rechten" richtig zu zeigen
    Komischerweise passiert sowas nie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.072

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.
    Armes Kind, wenn man solche Eltern hat, welche die Verblödung ihres Kindes organisierten, real keine Zeit haben für ihr eigenes Kind

  3. #43
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Deutschland wächst keine Baumwolle.

    Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.
    Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Wo und wann lebt denn das Bübchen? In den 1950'ern, als eine linke, kommunistische Meinung im Westen durchaus Argwohn erzeugte?
    Heute ist er mit seiner Meinung doch voll auf Systemlinie. Der tut ja so, als ob hier ein ganz anderer Zeitgeist herrschen würde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo und wann lebt denn das Bübchen? In den 1950'ern, als eine linke, kommunistische Meinung im Westen durchaus Argwohn erzeugte?
    Heute ist er mit seiner Meinung doch voll auf Systemlinie. Der tut ja so, als ob hier ein ganz anderer Zeitgeist herrschen würde.

    ---
    Eben. Deswegen sollte man solche „wackeren und heldenhaften Widerstandskämpfer“ nicht ernst nehmen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dauert ja noch. Der Ausstieg ist beschlossen. Eine Fakenummer um die Grünen vom Bein zu kriegen. Die Frage ist ja noch, WANN denn der Ausstieg erfolgen soll. Zum Beginn des Ausstiegs ist jedenfalls erst mal ein neues Kraftwerk EINgestiegen. Arbeit in den Minen gibt's für die Bimbos noch jahrzehntelang. Eines der ersten zu erledigenden Dinge für die AfD wird sowieso ein Ende der (Energie)wende sein.
    In Deutschland gibt es nach der kürzlich erfolgten Schließung der letzten Steinkohle-Grube keinen Minen mehr. Und den Braunkohle-Tagebau, dessen Schließung auch immer näher rückt, würde ich nicht als Mine im Sinne von Untertagebau bezeichnen. Und als jahrzehntelang schon gar nicht.

    Ergo gibt es für die Neger keine passenden Arbeitsplätze mehr, zumal in der deutschen Industrie und besonders in der Finanzwirtschaft gerade ein gewaltiger Stellenabbau läuft.

    Keine Jobs für Neger. Und für das bisschen Jobangebote, die es noch gibt, braucht man keinen einzigen Bimbo. Diesen Bedarf können wir sozusagen aus Bordmitteln bedienen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen sollte man solche „wackeren und heldenhaften Widerstandskämpfer“ nicht ernst nehmen.
    Ich sehe, Nordbayern.de. Das ist ein Antifa-Portal.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.
    Das mit der Landreform kann wohl schon passieren, nur bezweifle ich, dass dann die Bimbos in der Lage sein werden, auch nur annähernd soviel wirtschaftlichen Nutzen aus der Fläche zu ziehen, wie jetzt die deutschen Landwirte.

    Sieht man doch in Südafrika und den anderen ehemaligen Farmgebieten der Weissen. Nach der gewaltsamen Übernahme durch die Bimbos brach fast überall die Bewirtschaftung zusammen.

    Sie bringen es einfach nicht.

  9. #49
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit der Landreform kann wohl schon passieren, nur bezweifle ich, dass dann die Bimbos in der Lage sein werden, auch nur annähernd soviel wirtschaftlichen Nutzen aus der Fläche zu ziehen, wie jetzt die deutschen Landwirte.

    Sieht man doch in Südafrika und den anderen ehemaligen Farmgebieten der Weissen. Nach der gewaltsamen Übernahme durch die Bimbos brach fast überall die Bewirtschaftung zusammen.

    Sie bringen es einfach nicht.
    Das weiß ich wohl. Wird das unsere Gottkanzlerin und ihr Gefolge von einer solchen Maßnahme abhalten?
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  10. #50
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.

    Die LAndwirtschaft ist in der Tat noch der deutscheste Wirtschaftszweig in Deutschland.
    GErade deshalb wird sie ja auch am meisten angefeindet.

    Ich als Landwirt und Beobachter der Umvolkung und Morgenthauisierung meines einstigen Landes mache mir da sehr viele Gedanken über das irgendwann einsetzende Szenario des Besitzwechsels der LAndwirtschaft. Wir haben ja jetzt schon die Erscheinung, daß ausländische Finanzjongleuere arrondiertes Ackerland aufkaufen, aber nur in den NBL, wo die Flächen sehr zusammenhängend sind.
    Ich schätze, dass die Orientalisierung der LAndwirtschaft in ca 20 Jahren einsetzt in ertragsschwachen Mittelgebirgsregionen, wo es dann keine jungen, deutschen Landwirte mehr gibt. Die Orientalen werden dann kommen und dann Schafe weiden lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefeuert weil er rechts ist!
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:58
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:42
  3. Netz-Gegen-Rechts.de als Interessenvertreter für Monos
    Von Revoli Toni im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:20
  4. Weil sie nicht gegen Rechts demonstrieren wollten,
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben