+ Auf Thema antworten
Seite 14323 von 15652 ErsteErste ... 13323 13823 14223 14273 14313 14319 14320 14321 14322 14323 14324 14325 14326 14327 14333 14373 14423 14823 15323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.221 bis 143.230 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143221
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Lauterbach also 100% der Bundesbürger durchgeimpft hat, ist die Pandemie beendet, ja?
    Also 90% haben in Portugal gewirkt. Hohe Fallzahlen, wenig Hospitalisierung- alles offen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #143222
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Ja, ich erwarte, dass diese Regierung nach Abklingen der Seuche möglichst schnell in den Regelbetrieb des gesellschaftlichen Lebens zurückkehren wird.

    Keine jemals hier formulierte Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet. Der generelle Lockdown wurde wieder aufgehoben. Es gibt keine Verknappung von Lebensmitteln und Klopapier. Je nach Bundesland ist die Gastronomie unter Auflagen geöffnet.

    Zeitweise Beschränkung der Grundrechte gibt sowohl das Grundgesetz als auch die allgemeine Rechtslage in Deutschland her, siehe "Notfallgesetze". Solltest du kennen. Hatten wir auch alles schon. Du erinnerst dich an das "Sonntagsfahrverbot" während der Ölkrise? Das war ein sehr viel schlimmerer Eingriff in die Freiheitsrechte. Da hätte ich euch mal jaulen hören wollen. Und heute? Habt ihr gleich mal vergessen. Also, was soll die künstliche Aufregung? Heute nicht schon genug geheuchelt?
    Oder kurz....

    Hallo, Wirklichkeit? Ich bin es, Swesda. War schön mit Dir, aber ich brauche etwas Abstand, weißt Du....
    Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber ich hoffe, Du unterrichtest nicht Geschichte! Was haben wir denn so an Verschwörungstheorien, die Unsinn geblieben sind?
    Da wäre der Chip oder alle Impflinge fallen tot um, Graphen, irgendwo (nicht hier) las ich was von Lebensformen auf Aluminiumbasis in den Impfstoffen, aber da hätten
    wir es auch schon.

    Was wir erwarten, ist in Berlin längst scheißegal. Wer wirklich annimmt, dass ein Machtmensch, der einmal das Recht massiv gebrochen hat, ohne weiteres dahin zurückkehrt,
    hat den Arsch sperrangelweit offen. Das begann ja nicht erst mit Corona, schon Rettungsschirm und Asylpolitik nach Merkel-Art wären ohne freizügige Auslegung von Verträgen
    und Gesetzen nicht möglich gewesen. Und heute allein die Diskussion um "Hass und Hetze im Internet", ziemlich schwammig. Darunter fällt mittlerweile auch besonnene Kritik.
    Upps, das geht so nicht, löschen! Das ist noch lange nicht ausgereizt und vorbei.

    Sonntagsfahrverbot: aufgrund der damaligen Situation-im Gegensatz zu Corona!-leicht einzusehen. Dass ich als Ungeimpfter aber zeitweise zwischen 22:00-6:00 ohne triftigen
    Grund nicht mal rausdurfte, wiegt wirklich schwer, zumal es dafür keine medizinischen Gründe gibt; die Ansteckungsgefahr im Freien ist praktisch null. Sonst noch was, Spinner?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #143223
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind einfach nur dumme Fotzn.
    ... und ich stelle fest, der dumm-, äh schlaufix hat ebenfalls das adhs syndrom:

    hallole, ich bin auch noch da.

    naja, dbddhkp stirbt halt nicht aus, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #143224
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In deiner "Birne" zählst du das demonstrierende Pflegepersonal wahrscheinlich zu den Gegnern der Schutzmaßnahmen. Ich vermute die Motivation eher in der Ablehnung einer allgemeinen Impfpflicht. Siehst du das anders?
    Aha , Impfpflicht und Schutzmaßnahmen sind jetzt zweierlei Schuhe !

    Auch nicht schlecht !

    Sollte die Impfung nicht schützen zusammen mit dem ganzen anderen Firlefanz ?

  5. #143225
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also 90% haben in Portugal gewirkt. Hohe Fallzahlen, wenig Hospitalisierung- alles offen.
    Ah ja. Und, was hats genutzt in Portugal? Ists da beendet?

  6. #143226
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auf sowas lasse ich mich gar nicht ein: Wenn Du das sagst, musst Du ja eine Vorstellung haben: also, keine Scheu!
    Dalmatin weiß wie Pandemie definiert ist. Lauterbach und du anscheinend nicht.

  7. #143227
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also 90% haben in Portugal gewirkt. Hohe Fallzahlen, wenig Hospitalisierung- alles offen.
    Das ist der Schwäche der Omikronvariante zu verdanken - und nicht der Impfkampagne. Ihr Schönrechner übt Euch täglich im Leute verarschen.
    Tatsache ist, das die ganze Impferei offensichtlich ein Megaflop ist, wenn alle 3 Monate nachgeimpfte werden muss - und das mit einem Mittel, bei dem Langzeit- und Nebenwirkungen verschwiegen werden,
    bis hin zu Tausenden Toten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #143228
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie wissen es schon , nur , wenn sie den Weg nehmen würden wären sie erledigt !

    Einfach sagen es ist alles vorbei , wollen sie nicht !

    Sie lassen es langsam einschlafen , wie die Spanier , nur etwas verzögert !
    Es stehen einige Fakten, bzw. große Elefanten im Raum.
    Diese Elefanten haben genug Sprengkraft, diese Regierungen ernsthaft zu gefährden.
    Auch, wenn sie die Lüge einschlafen lassen, wie du sagst, stehen die großen Elefanten immer noch im Raum.
    Die werden sie nicht mehr los.
    Es gibt zu viele, welche eine Aufarbeitung erwarten und forcieren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #143229
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dalmatin weiß wie Pandemie definiert ist. Lauterbach und du anscheinend nicht.
    Ich redete mit Valdyn…. aber mal querfurzen, gell?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #143230
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist der Schwäche der Omikronvariante zu verdanken - und nicht der Impfkampagne. Ihr Schönrechner übt Euch täglich im Leute verarschen.
    Tatsache ist, das die ganze Impferei offensichtlich ein Megaflop ist, wenn alle 3 Monate nachgeimpfte werden muss - und das mit einem Mittel, bei dem Langzeit- und Nebenwirkungen verschwiegen werden,
    bis hin zu Tausenden Toten.
    Guck Dir doch an, wie sehr Ungeimpfte mit Omicron auf Intensiv landen?! Blind oder doof?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten
Seite 14323 von 15652 ErsteErste ... 13323 13823 14223 14273 14313 14319 14320 14321 14322 14323 14324 14325 14326 14327 14333 14373 14423 14823 15323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben