+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    CSU das müssen rote Grüne in Bayern sein ! Wenn das Franz-Josef Strauß wüsste , würde der Söder und Co. aus der CSU rausschmeissen !

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und wie sieht die Villa heute nach dem Umbau aus ?

    Du meinst die Obdachlosenunterkunft? Ja, so, man hat nicht viel verputzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Obdachlosen dafür mittlerweile rausgeschmissen. (Die haben keinen Ersatzplatz in der Villa gefunden).

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    CSU das müssen rote Grüne in Bayern sein ! Wenn das Franz-Josef Strauß wüsste , würde der Söder und Co. aus der CSU rausschmeissen !
    Bürgermeister von Ebersberg ist Ulrich Proske, SPD.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du meinst die Obdachlosenunterkunft? Ja, so, man hat nicht viel verputzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Obdachlosen dafür mittlerweile rausgeschmissen. (Die haben keinen Ersatzplatz in der Villa gefunden).
    Da wird doch noch umgebaut. Steht doch da. Wenn die Villa glänzt, dürfen die saudischen Prinzen einziehen.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist die Hütte für die Obdachlosen in Ebersberg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liegen Welten dazwischen.

    Heute im Kaufland ein Negerpärchen, wohl aus Nigeria. Beide beringt wie ein ganzer Schwarm Brieftauben und mit Ketten behängt wie Galeerensträflinge oder die Miami Date Chain-Gang. Gekleidet im gehobenen Black-Axe-Bling-Bling-Schick.

    Jede(r) hatte - wg. Carola-Regeln - einen eigenen Wagen und der war jeweils bis zum Bersten gefüllt.

    Beide signalisierten schon mit ihrer Körpersprache (raumgreifend, hocherhoben) Dominanz.

    Die Deutzen, die ebenfalls einkauften waren in der Regel billig und grau in grau gekleidet und hatten im Wagen nur das Nötigste, bzw. das was man sich als Normalverdiener oder Armutsrentner im "reichen Land" leisten kann.

    Sie schlichen zumeist daher wie Gespenster oder geprügelte Hunde im eigenen (?) Land.

    Deusenlan gute Lan - bin froh, daß ich schon so alt bin und das ganze Elend wohl nicht mehr in voller Pracht erleben muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute im Kaufland ein Negerpärchen, wohl aus Nigeria. Beide beringt wie ein ganzer Schwarm Brieftauben und mit Ketten behängt wie Galeerensträflinge oder die Miami Date Chain-Gang. Gekleidet im gehobenen Black-Axe-Bling-Bling-Schick.

    Jede(r) hatte - wg. Carola-Regeln - einen eigenen Wagen und der war jeweils bis zum Bersten gefüllt.

    Beide signalisierten schon mit ihrer Körpersprache (raumgreifend, hocherhoben) Dominanz.

    Die Deutzen, die ebenfalls einkauften waren in der Regel billig und grau in grau gekleidet und hatten im Wagen nur das Nötigste, bzw. das was man sich als Normalverdiener oder Armutsrentner im "reichen Land" leisten kann.

    Sie schlichen zumeist daher wie Gespenster oder geprügelte Hunde im eigenen (?) Land.

    Deusenlan gute Lan - bin froh, daß ich schon so alt bin und das ganze Elend wohl nicht mehr in voller Pracht erleben muß.
    Deutschland ist, wie die USA, ein freies Land. Jede(r) kann werden was er oder sie will.
    Du kannst auch ins Drogengeschaeft oder ins Nuttenleasing als Zuhaelter einsteigen.
    Wenn Du noch regelmaessig auf die Sonnenbank gehst, siehst Du fast negeraehnlich aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    In einem Land in dem man kostenlose Verpflegung als Flüchtling lebenslang inklusive kostenloser Krankenversicherung und das mit falscher Identität und sogar vom BAMF anerkannt !
    Das gibts nur in Deutschland. Beim BAMF werden hunderttausende Flüchtlinge mit falscher Identität anerkannt ! Das ist wie wenn ich mir bei der Eröffnung eines Girokontos bei der Bank mit einen Namen und Geburtsdatum ausdenken darf und ein Konto von der Bank bekomme! Das wissen die Politiker der Altparteien, im Ministerium und die Beamten des höheren Dienstes die dort in der Behörden Dienst verrichten !

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man glaubt es nicht. Es wird immer schlimmer mit unseren Altparteien !!

    Höhepunkt ist nun in der CDU Gemeinde in Bayern - Landkreis Ebersberg. Dort ziehen demnächst Flüchtlinge in eine Luxusvilla ein , die sogar im Millionärsviertel liegt! Deutsche Obdachlose müssen aber auf der Strasse schlafen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das besondere ist, dass der Steuerzahler 2800 Euro Miete pro Monat bezahlen soll, damit illegal eingereiste Flüchtlinge hier wohl fühlen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amtsleitung: Robert Niedergesäß - CSU

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CSU Gemeinde bitte.
    14 Goldstücke geteilt durch 2800 Euro Miete.Schnäppchen also.
    Niedergesäß, der Landrat vulgo-Arsch zu weit unten hat schon 10 Millionen für den Ankauf einer Schrottimmobilie im Herzen von Ebersberg versemmelt.Völlig unfähiger Idiot, wie alle hier.Ich wohne da praktisch.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Luxusvilla? Millionärsviertel? Richtig so!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Genau da gehören sie hin zu den reichen Idioten die fürs Image grün wählen und Tesla FAHREN OBWOHL SIE AUF JEDEN Handwerker UND Facharbeiter NUR HERABSCHAUEN; GAR NICHT GENUG Asylanten KANN MAN DA EINQUARTIEREN
    Wie gesagt ich kenne Ebersberg und die Gegend.Ich freue mich für meine Mitbürger über die neuen "Nachbarn".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 09:26
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 22:48
  3. "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.
    Von Rumburak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 17:17
  4. Millionär für eigenen Staat für Flüchtlinge
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben