+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 507 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1681
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich benutze gewisse PC-Spiele nur um powerzuleveln und meinen Account zu verticken; der Spaß bleibt natürlich auf der Strecke.

  2. #1682
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Aktuell Battlefield 3. Hätte nicht gedacht das ich mich nochmal für das Spiel begeistern kann.
    Geändert von Parabellum (12.12.2012 um 09:06 Uhr)

  3. #1683
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Unterschiedlich, gelegentlich Fifa Manager, Skyrim (neues Add-On wohl im Januar), die Total-War-Reihe und noch eine ganze Menge andere.
    Aber man hat letzten Endes nichts davon, wenn man jedes Spiel nur ein oder zwei Mal im Monat zocken kann. Die Zeit reicht einfach nicht.
    Und die meiste Zeit sitze ich an meinen Geräten, Step-Sequencern und [Links nur für registrierte Nutzer].

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1684
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich bin auch gespannt auf "Rome Total War 2".
    Habe drei ausführliche Briefe mit Anregungen an Creative Assembly geschickt, noch bevor es bekannt wurde. Ob etwas davon ins Spiel findet?
    Allgemein hasse ich STEAM und versuche denen aus dem Weg zu gehen, gelang mir aber nicht bei "Civilization V", "Empire Total War" und "Nap.Total War".
    Hoffe trotzdem daß STEAM irgendwann wieder verreckt, diese spielerfeindliche Zumutung. Bevor es Steam gab, liebte ich "Rome Total War" und "Medieval Total War". Mit Samurais habe ich es dagegen nicht so. Da habe ich geschwänzt.
    Ich empfehle besonders "Mount & Blade Warband", das ist wie Medieval Total War aus Ego-Perspektive: grandios, als mittelalterlicher Kämpfer auf dem Schlachtfeld bestehen zu müssen. Nicht einfach. Volle Freiheiten wie du deine Kampagne gestaltest. Ob du Räuber, Gefolgsmann eines Königs, Söldnerführer oder gar der Kaiser werden willst, der die Splitterreiche zu einem Calradia einen wird, bleibt dir überlassen.
    Ich gehe grundsätzlich allem Fantasy Scheiß aus dem Weg, also alles wo herumgezaubert wird und die üblichen Monster auftreten, Zombies, usw.
    Ach ja, da gibt es noch die Monumental-Globalstrategien zu nennen: "Europa Universalis III" für ältere Geschichte und "Hearts of Iron III" für die jüngere Geschichte (sprich WWII), aber höchst komplex und langwierig.
    Es sollte mal einen vernünftigen Nachfolger für "Master of Orion 2" geben, Nummer 3 zählt nicht, das war eine miese uninspirierte Verhunzung.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  5. #1685
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ein Spiel, dass sein Geld ausnahmsweise einmal wert ist:

    Nach dem verhunzten Ufo Aftermath dachte ich ja, diese geniale Serie sei gestorben, aber nein: Sie lebt.


  6. #1686
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Selten wird bei mir gespielt auf dem PC! Gelegentlich mal FIFa auf der Konsole, das wars auch.

  7. #1687
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten wird bei mir gespielt auf dem PC! Gelegentlich mal FIFa auf der Konsole, das wars auch.
    Bei dir hätte ich Shooter wie Arma2 erwartet.

  8. #1688
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich boykottiere nach wie vor die neueren Produkte von Paradox. Wer mich durch bewusst herbeigeführte Alternativlosigkeit dazu bewegen will, mich dem Steam-Zwang zu beugen, kann mich, kommerziell gesehen, mal am Allerwertesten lecken.
    Und dazu muss ich mich wirklich zwingen, denn sowohl das anstehende East vs West als auch EU 4 sehen durchaus interessant aus, und alles, was ich von Crusader Kings 2 bislang gesehen habe, begeistert mich geradezu.
    Aber Steam gibbet nich, da bleibe ich eisern.


    Insofern spiele ich gerade mal wieder eine Nostalgie-Partie EU2. Mit, das Forum wird mich hassen, den Osmanen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #1689
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Bei dir hätte ich Shooter wie Arma2 erwartet.
    Früher hatte ich mit Freunden gelegentlich Command & Conquer Generals gespielt, das empfand ich als unterhaltsam. Counterstrike habe ich auch eine Zeitlang gerne gespielt, aber das Spiel ist mit den Jahren nur zum Cheatersumpf verkommen.

  10. #1690
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich muss gestehen das ich letztes Jahr Crysis 2 über Steam gekauft habe. Dass aber auch nur, weil ich das Spiel mit türkischer Synchronisation spielen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben