+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.
    Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.

  2. #42
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.
    Da sind auch einige dabei, die sich ein Leben im "reichen Land" nicht mehr leisten können. Die gehen dann nach Bulgarien oder sonstwo hin, wo die Armutsrente gerade noch so für ein halbwegs würdiges Leben reicht.

    Flaschensammeln im "reichen Land" ist halt nicht so der Bringer und die Arbeiterverräterpartei verarscht viele auch noch mit der "Respektrente".




    Ist dann auch keine "Entwurzelung" mehr, denn zu einem Schweinestaat, der einen so hängen läßt, während er sonst Geld für alles mögliche hat, besteht ohnehin keine Bindung mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du hast nicht mal Abitur...Sonst wüsstest du, dass Platon stockschwul war.
    Tja, wenn du gebildet wärest, also wenn, könntest du gebildete Beiträge schreiben, die deine Bildung beweisen, statt immer nur mit deinem angeblichen Abitur zu prahlen. Im übrigen hat Abitur mit Bildung nichts zu tun, wie man nicht nur an dir sieht, der du nicht mal platonische Liebe kennst. Ob Platon schwul war, ist keineswegs so klar. Sicher ist, er hat keinen kleinen Jungs missbraucht.
    Geändert von cornjung (10.01.2021 um 17:39 Uhr)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    War dann wohl doch nicht so traumhaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Worte zum Spiel voller Emotionen:

    "Unser Weg ist lang und so Gott will, steht am Ende die Meisterschaft...»"

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    War dann wohl doch nicht so traumhaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Worte zum Spiel voller Emotionen:

    "Unser Weg ist lang und so Gott will, steht am Ende die Meisterschaft...»"

    Özil ist genau dort, wo er hingehört. Aber. Ich bin auch enttäuscht! Hatte auf 2,5 (+) Tore gewettet.

    Mein Arbeitskollege ist Fenerbahce-Fan. Der fand Özil eigentlich immer sch**ße.
    Jetzt auf einmal sagt er, Özil wäre ein super Spielmacher und der beste türkische Spieler aller Zeiten.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Özil ist genau dort, wo er hingehört. Aber. Ich bin auch enttäuscht! Hatte auf 2,5 (+) Tore gewettet.

    Mein Arbeitskollege ist Fenerbahce-Fan. Der fand Özil eigentlich immer sch**ße.
    Jetzt auf einmal sagt er, Özil wäre ein super Spielmacher und der beste türkische Spieler aller Zeiten.
    In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.
    Jetzt ist er auf jeden Fall Fußabstreifer von Herrn Erdogan. Das ist doch auch schon mal was!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Özil hat wiedereinmal verkackt!

    Weltmeister ohne Glück
    Wirft Özil bei Fenerbahce hin?


    Laut verschiedener Medienberichte soll der kreative Mittelfeldspieler beim türkischen Traditionsklub in Ungnade gefallen sein und nun über einen Wechsel nachdenken.

    Mesut Özil könnte Fenerbahce bereits wieder verlassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Özil hat wiedereinmal verkackt !

    Vlt. haben die Mitspieler, die Fans, und die Vereinsführung von Fenerbahçe Istanbul erkannt,
    dass "Glubbschi" nur ein verwöhnter, und überschätzter Blender ist ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    richtig glücklich ist Özil doch erst dann wenn er für die Taliban oder den IS spielen darf.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 02:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben