+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 230 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #2171
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.797

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Sultan ist gestürzt, auf die Türken ist verlass
    Ich gehe jetzt weiter Feiern
    ... Herzlichen Glückwunsch .. ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2172
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Imamoglu wird die Türkei wieder zurück auf NATO und US Kurs steuern !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #2173
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Sultan ist gestürzt, auf die Türken ist verlass

    Imamoglu gewinnt auch bei Neuwahl - AKP-Mann gesteht Niederlage ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ................................

    Mit dieser Wahl wurde der AKP der Geldhahn endgültig zugedreht und wir haben einen neuen Präsidentschaftskandidaten!

    Ich gehe jetzt weiter Feiern
    Bin mal gespannt wann Imamoglu verhaftet wird. Der Sultan ist noch lang nicht gestürzt und kampflos Platz machen wird er nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2174
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Was für eine Nacht und es ging bis in die Morgenstunden! Wir sind am Abend nicht weit gekommen und die Hupe vom Auto ist auch hinüber, von wegen deutsche Wertarbeit

    Den Mitarbeitern habe ich eine Rundmail geschickt, wer möchte kann heute Zuhause bleiben, von Zuhause arbeiten, wer möchte kann zum Office kommen. Heute wird normales arbeiten nicht möglich sein. Was in der Nacht los war, das war als hätten wir die Fussballweltmeisterschaft gewonnen plus Neujahr.

    Der pure Wahnsinn!!!

    Überall in den Strassen wurde getanzt. Wir kamen nicht mehr weiter, haben wie alle in zweiter Reihe geparkt und wildfremde Leute haben einen umarmt und umgekehrt.

    Und worum ging es? Ein neuer Bürgermeister wurde gewählt. Eigentlich total übertrieben.

    Aber das waren ja keine normalen Wahlen, die Wahlen wurden gegen den Gegenkandidaten, gegen die korrupte und kriminelle Wahlkommission, gleichgeschaltete AKP-Medien, dem türkischen Geheimdienst und gegen Erdogan gewonnen! Zuletzt ging sogar Erdogan auf die Strassen, um für das Bürgermeisteramt seines Kandidaten zu werben. Die türkische Regierung und der gesamte Staatsapparat wurden nun geschlagen und die Bürger Istanbuls haben ihnen einen Denkzettel verpasst.

    Was jetzt passieren wird:
    - Istanbul wurd von Korruption befreit
    - Schlüsselstellen werden neu besetzt
    - Recht und Ordnung wird wieder hergestellt
    - Republik und Atatürk-Feierlichkeiten werden dieses Jahr besonders schön gefeiert und zelebriert
    - Islamistischen Gruppen wird der Geldhahn zugedreht
    - AKP wird der Geldhahn zugedreht
    - Neujahr 2020, eine tolle Zahl, dürften wir wieder mit einer grossen Feuerwerksshow am Bosborus feiern
    - Hoffentlich werden die Strassen- und Brückenumbenennungen von Erdogan wieder alle rückgängig gemacht

    Heute morgen bin ich nur mal zu meinem Lieblingsbäcker, die Menschen lachen wieder. Die bedrückte Stimmung, das man seit Jahren in den Gesichtern hatte, ist weg.

    Noch ein Paar News, die AKP ist tief gespalten. Gestern Abend passierte auch etwas sehr merkwürdiges mit AKP nahen Medien und Journalisten, die gehen in offene Konfrontation mit Erdogan und AKP, die eigenen Medien, in einer sehr aggressiven Form. Das wagt normalerweise keiner von denen, allerdings denke ich, dass einflussreiche AKP Gründungsmitglieder nun anfangen gegen Erdogan auszuteilen über bestimmte Leute. Man traut seinen Augen und Ohren nicht.

    Heute morgen ging das so weiter und vor AKP Gebäuden stellen sich Gruppen von AKP Wählern hin und fordern den Rücktritt von AKP Ministern und kritisieren offen, dass die AKP gesäubert werden müsse. Das sind keine spontanen Aktionen. Schon vor Monaten haben sich Gründungsmitglieder der AKP gegen Erdogan positioniert und gehen in Konfrontation. Sie befürchten, dass Erdogan die gesamte Partei mit den Abgrund reisst. Ein Ende von Erdogan können sie auch erkennen und wollen wenigstens, dass die AKP als Partei keinen Schaden nimmt. Es wäre das Ende von Erdogan UND der AKP. Das wird noch alles sehr interessant!

    Also hier alles unter Kontrolle und jetzt gehe ich erst mal ordentlich frühstücken. Vielleicht schaue ich am späten Nachmittag kurz im Office vorbei. Das reicht dann auch für den heutigen Tag

  5. #2175
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was für eine Nacht und es ging bis in die Morgenstunden! Wir sind am Abend nicht weit gekommen und die Hupe vom Auto ist auch hinüber, von wegen deutsche Wertarbeit

    Den Mitarbeitern habe ich eine Rundmail geschickt, wer möchte kann heute Zuhause bleiben, von Zuhause arbeiten, wer möchte kann zum Office kommen. Heute wird normales arbeiten nicht möglich sein. Was in der Nacht los war, das war als hätten wir die Fussballweltmeisterschaft gewonnen plus Neujahr.

    Der pure Wahnsinn!!!

    Überall in den Strassen wurde getanzt. Wir kamen nicht mehr weiter, haben wie alle in zweiter Reihe geparkt und wildfremde Leute haben einen umarmt und umgekehrt.

    Und worum ging es? Ein neuer Bürgermeister wurde gewählt. Eigentlich total übertrieben.

    Aber das waren ja keine normalen Wahlen, die Wahlen wurden gegen den Gegenkandidaten, gegen die korrupte und kriminelle Wahlkommission, gleichgeschaltete AKP-Medien, dem türkischen Geheimdienst und gegen Erdogan gewonnen! Zuletzt ging sogar Erdogan auf die Strassen, um für das Bürgermeisteramt seines Kandidaten zu werben. Die türkische Regierung und der gesamte Staatsapparat wurden nun geschlagen und die Bürger Istanbuls haben ihnen einen Denkzettel verpasst.

    Was jetzt passieren wird:
    - Istanbul wurd von Korruption befreit
    - Schlüsselstellen werden neu besetzt
    - Recht und Ordnung wird wieder hergestellt
    - Republik und Atatürk-Feierlichkeiten werden dieses Jahr besonders schön gefeiert und zelebriert
    - Islamistischen Gruppen wird der Geldhahn zugedreht
    - AKP wird der Geldhahn zugedreht
    - Neujahr 2020, eine tolle Zahl, dürften wir wieder mit einer grossen Feuerwerksshow am Bosborus feiern
    - Hoffentlich werden die Strassen- und Brückenumbenennungen von Erdogan wieder alle rückgängig gemacht

    Heute morgen bin ich nur mal zu meinem Lieblingsbäcker, die Menschen lachen wieder. Die bedrückte Stimmung, das man seit Jahren in den Gesichtern hatte, ist weg.

    Noch ein Paar News, die AKP ist tief gespalten. Gestern Abend passierte auch etwas sehr merkwürdiges mit AKP nahen Medien und Journalisten, die gehen in offene Konfrontation mit Erdogan und AKP, die eigenen Medien, in einer sehr aggressiven Form. Das wagt normalerweise keiner von denen, allerdings denke ich, dass einflussreiche AKP Gründungsmitglieder nun anfangen gegen Erdogan auszuteilen über bestimmte Leute. Man traut seinen Augen und Ohren nicht.

    Heute morgen ging das so weiter und vor AKP Gebäuden stellen sich Gruppen von AKP Wählern hin und fordern den Rücktritt von AKP Ministern und kritisieren offen, dass die AKP gesäubert werden müsse. Das sind keine spontanen Aktionen. Schon vor Monaten haben sich Gründungsmitglieder der AKP gegen Erdogan positioniert und gehen in Konfrontation. Sie befürchten, dass Erdogan die gesamte Partei mit den Abgrund reisst. Ein Ende von Erdogan können sie auch erkennen und wollen wenigstens, dass die AKP als Partei keinen Schaden nimmt. Es wäre das Ende von Erdogan UND der AKP. Das wird noch alles sehr interessant!

    Also hier alles unter Kontrolle und jetzt gehe ich erst mal ordentlich frühstücken. Vielleicht schaue ich am späten Nachmittag kurz im Office vorbei. Das reicht dann auch für den heutigen Tag
    Du unterschlägst den ca.46%-Erdogan-Anteil. Aber ich will dir die Feierlaune nicht verderben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #2176
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Nur mal zur Dokumentation, wie es gestern hier zuging. Bei mir sind die Videos zu gross, hier habe ich was gefunden. An exakt dieser Stelle sind wir noch weitergekommen!


  7. #2177
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Dokumentation, wie es gestern hier zuging. Bei mir sind die Videos zu gross, hier habe ich was gefunden. An exakt dieser Stelle sind wir noch weitergekommen!

    Sieht man doch jedes Wochenende auf der Autobahn bei uns ... Hochzeit
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2178
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Und so sah das bei uns aus, diese Strasse ist recht lang (Kadiköy, Bagdat Caddesi) und wir sind auch mehr in dieser Richtung. Wir wollten noch weiter bis Bostanci, wo einige meiner Lieblingscafes sind, war aber eine schlechte Idee. Soweit kamen wir nicht mehr.



    Da ging garnichts mehr und so sah das aus bis Mitternacht.

    Atatürk Fahnen überall!

  9. #2179
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Imamoglu wird die Türkei wieder zurück auf NATO und US Kurs steuern !
    Da liegst du absolut falsch.

    Aus Trabzon kommen zwar Linke und Rechte Politiker jedoch hat Trabzon noch nie Verräter auf die Welt gebracht und das wird es auch nicht.
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #2180
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sieht man doch jedes Wochenende auf der Autobahn bei uns ... Hochzeit
    Alles Wilde. Wegen einer Bürgermeisterwahl! Ich kann auch nicht wirklich erkennen, wo das große Beben ist. Darüberhinaus muss man sich vor Augen führen, dass die Türkei bis Erdogan eines der rassistischten und faschistischsten Länder war, die es gibt (vermutlich befeuert durch im Fieberwahn erdachte Märchen wie im 'Stonehenge'-Strang.)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben