+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 399 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #2921
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schauspielern können sie ja alle gut.

    es wird zeit, daß sie von rtl, sat1 und konsorten diverse rollen in diversen soaps angeboten bekommen.

    ich glaube das nicht, dafür ist mir das zu dick! aufgetragen.

    und für so einen scheiß wird mir geld abgezogen jeden monat.

    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass unsere komplette Gesellschaft zu einer einzigen, grotesken Daily Soap verkommt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #2922
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland



    Die Deutsche des 21. Jahrhunderts, Daisy Duck, findet das auch. Nagnag. Laßt Euch nicht ärgern. Und bleibt Euch treu.
    Dann nimmt Eure Seele keinen Schaden.

  3. #2923
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass unsere komplette Gesellschaft zu einer einzigen, grotesken Daily Soap verkommt.
    Den habe ich auch manchmal. Aber zum Glück gibt es doch noch einige Ausnahmen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #2924
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die Deutsche des 21. Jahrhunderts, Daisy Duck, findet das auch. Nagnag. Laßt Euch nicht ärgern. Und bleibt Euch treu.
    Dann nimmt Eure Seele keinen Schaden.
    Bin ich froh, dass die hässlichen weißen Deutschen endlich aussterben und durch solche grazilen, ebenholzfarbenen Prinzesschen ersetzt werden.

  5. #2925
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass die hässlichen weißen Deutschen endlich aussterben und durch solche grazilen, ebenholzfarbenen Prinzesschen ersetzt werden.
    Grace und Anmut, nur das Beste für die weißen Deutschen, das wollen alle Dämokraten.

  6. #2926
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Nahverkehr in Berlin

    U-Bahnhof Mohrenstraße wird umbenannt

    Um den Namen Mohrenstraße hatte es teils kontroverse Debatten gegeben. Nun wird der Bahnhof in Mitte umbenannt.

    03.07.2020, 16:21



    Berlin. Der U-Bahnhof Mohrenstraße in Mitte bekommt einen neuen Namen: Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) planen, die Station der Linie U2 in „U-Bahnhof Glinkastraße“ umzubenennen. Der neue Name leite sich von der angrenzenden Glinkastraße ab. Damit folge der Name dem Grundsatz, U-Bahnhöfe und Haltestellen so zu benennen, dass sie örtlich eindeutig zugeordnet werden können und eine Orientierungshilfe bieten. Die Glinkastraße wiederum ist nach dem russischen Komponisten Michail Iwanowitsch Glinka (1804-1857) benannt.

    Der U-Bahnhof wurde 1908 eröffnet und trug in seiner Geschichte bereits die Namen Kaiserhof (1908-1950), Thälmannplatz (1950-1986) und Otto-Grotewohl-Straße (1986-1991). Die Mohrenstraße ist seit 1991 namensgebend. „Aus Verständnis und Respekt für die teils kontroverse Debatte um den Straßennamen hat die BVG sich nun entschieden, ihn nicht weiter für die Benennung des U-Bahnhofs zu verwenden. Als weltoffenes Unternehmen und einer der größten Arbeitgeber der Hauptstadt lehnt die BVG jegliche Form von Rassismus oder sonstiger Diskriminierung ab“, teilte die BVG mit.

    Die Umbenennung werde einige Wochen in Anspruch nehmen, wie BVG-Sprecherin Petra Nelken auf Nachfrage der Berliner Morgenpost sagte. Die BVG stehe nun im Austausch mit den beteiligten Behörden und Stellen. Der Zeitpunkt der Umbenennung werde rechtzeitig bekanntgegeben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2927
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]

    War ja klar, daß Soros dahinter steckt. Seltsame Person, dieser Soros. Auf der einen Seite ein Spekulant und auf der anderen ein radikaler Kommunist. Warum geht der nicht nach China ? Das müsste doch seine Wunschpolitik sein. Langsam habe ich auch die Vermutung, daß das Geld nicht von Soros stammt, sondern direkt aus China.
    Der Kommunismus ist eine von mehreren Waffen, die die zionistischen Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft schwingen und benutzen. Das muss du mal verstehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2928
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nahverkehr in Berlin U-Bahnhof Mohrenstraße wird umbenannt
    .. warum ?? was haben die gegen Wurzeln ?? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #2929
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum ?? was haben die gegen Wurzeln ?? …
    Das wäre die einfachste und billigste Lösung: Mohrenstraße einfach in Möhrenstraße umbenennen.
    Zwei Pünktchen drauf, und gut ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #2930
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Pyschopaten wieder mal, die da mitmachen

    Was aus dem Heul-Video so ans Licht kommt.

    Ich hatte doch dieses Video von der Harvard-Tussi Claira Janover, die in einem Video sagte, sie wolle jeden abstechen, der „All Lives Matter” sage, weil die „Black Lives Matter” unterstütze.

    Darauf sei sie bei Deloitte raufgeflogen, worauf sie bitterlich heulte, Trump-Supporter hätten sie um ihren Job gebracht, für den sie so hart gearbeitet habe.

    Dann hieß es, die habe bei Deloitte 300 Dollar die Stunde verdient.

    Jetzt kommt Deloitte und sagt, stimmt alles nicht. Die habe nie bei Deloitte gearbeitet. Sie sei lediglich für ein zweiwöchiges Praktikum Ende des Sommers vorgesehen gewesen. Deloitte habe das Praktikum aber gestrichen, weil sie gegen die policy against violent threats verstoßen habe.

    Warum das Theater?

    Offenbar hat die einen Abschluss in „Government” und Psychologie, aber keine Stelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit Video dieser durchgeknallten Frau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben