User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2541 von 8623 ErsteErste ... 1541 2041 2441 2491 2531 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2551 2591 2641 3041 3541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.401 bis 25.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25401
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hör doch bloß mal auf mit deinem medizinischen Halbwissen.

    Bei ernsthaften HRST kommst du mit Magnesium nicht weit. Da braucht man echte Antiarrhythmika.
    So etwas gehört in die Hand eines Facharztes.
    Geht bis zum Herzschrittmacher. Meine Mutter hatte den, ihr fehlten von 5 Pulsen 2. Und andere haben ganz einfach Magnesium genommen, und das Thema gabs garnicht mehr.
    MUSS MAN AUCH ALLES EIN GANZ KLEIN WENIG SELBER WISSEN.

  2. #25402
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geht bis zum Herzschrittmacher. Meine Mutter hatte den, ihr fehlten von 5 Pulsen 2. Und andere haben ganz einfach Magnesium genommen, und das Thema gabs garnicht mehr.
    MUSS MAN AUCH ALLES EIN GANZ KLEIN WENIG SELBER WISSEN.
    Vor allem immer besser wissen.

  3. #25403
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gangster Rapper lässt sich Selters liefern, weil er sich nicht mehr raus traut!
    Typisch Kanacke. Einfach nur verachtenswert.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #25404
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.250

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle halt immer öfter mit Erstaunen fest, dass diejenigen, die so kritisch sind bei allem was die Etablierten von sich geben, oftmals völlig unkritisch und unhinterfragt alles aufsaugen was sog. Alternative von sich geben, als ob "alternativ" in der Beziehung schon per se ein Güte - und Wahrheitssiegel wäre. Bei aller berechtigten Kritik an den etablierten Medien, auf den sozialen Plattformen und in den alternativen Medien findet sich immer noch ungleich deutlich viel mehr Mist und auch vorsätzliche Lüge.
    Mist findest Du überall, das ist doch klar.

    Die Fragen, die man sich doch aber immer stellen sollte:

    Was sagt uns der gesunde Menschenverstand?
    Was haben die Leute, die uns jetzt vor "Verharmlosung" warnen, noch vor 2 Monaten gesagt?
    Wie stehen bestimmte Zahlen, mit denen wir heute konfrontiert werden, im Zusammenhang mit Zahlen aus vergangenen Jahren?
    Was bewirken drastische Einschränkungen des Alltags, wie es sie selbst im zweiten Weltkrieg nicht bekannt war, mit der Gesundheit?

    Wenn ich als kritischer Mensch zwei Auswahlmöglichkeiten habe, dann würde ich die wählen, die eher mit meinen bisherigen Lebenserfahrungen zusammenhängt. Und das war in den letzten 30 Jahren die Erfahrung, dass alle paar Jahre Krankheiten auftauchten die eine weltweite Bedrohung der Menschheit voraussagten, die sich aber NIE als wirklich gefährlich für die Allgemeinheit herausstellten:

    AIDS, BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe...
    Und jetzt auf einmal soll es anders sein, JETZT gibt es wirklich das neue Horrorvirus welches uns millionenfach dahinrafft?

    Selbst wenn man jetzt unterstellt es STIMMT und dieses Virus ist etwas, was es in dieser Gefährlichkeit noch NIE gab:
    Dann müssten wir uns fragen:
    Was wären denn angemessene Maßnehmen?
    Was macht man denn, wenn es ab sofort JEDE Saison wiederkommt?
    Wie will man zukünftig Intensivbetten finanzieren, wenn 90% der Menschen arbeitslos sind?
    Wer bezahlt eigentlich die Renten derjenigen, die wir jetzt durch den "Shutdown"retten, wenn niemand mehr von uns arbeiten geht?

    Das "Panikorchester" , in Deutschland angeführt durch Markus Söder, hat auf diese Fragen keine Antworten, aber die sollten sie uns geben!
    Stattdessen behaupten sie vollkommen schwachsinnige Dinge, nämlich dass es "Rettungspakete" gibt , die nach Corona dann alles wieder in Ordnung bringen sollen. Und die Leute sind leider so dämlich und glauben daran...

    Was wir da betreiben ist der absolute Wahnsinn, dafür braucht man kein Virologe zu sein.
    Wenn ein Mensch heute durch einen Autounfall stirbt, dann verbiete ich auch nicht am nächsten Tag alle Autos...
    Entweder man findet da jetzt ganz ganz schnell wieder den "Exit", oder wir werden Zeiten erleben, die so schlimm sind, wie wir uns sie in unseren schlimmsten Alp-Träumen nicht vorstellen können...

  5. #25405
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei einer Berechnung muss man von allen Personen ausgehen, die diesen Virus in sich haben oder hatten, erst dann kann man feststellen, wie hoch der prozentuale Anteil der Toten ist. Alles andere sind Zahlenspielereien, die lediglich ängstliche Menschen verwirren oder in Panik versetzen.
    Das ist nun wiederum wahr. Genau das versuche ich hier auch schon länger klarzumachen. Versteht aber nicht jeder: Nur wenn man auf der Basis hinreichend genauer Daten abschätzen kann, wieviele Menschen den Virus tragen oder trugen, kann man eine reale Sterblichkeit ableiten. Und genau um diese Zahlen wird sich in der öffentlichen Diskussion herumgedrückt, wie der Teufel ums Weihwasser.

  6. #25406
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es von dir linksversifftem Heckenpenner eigentlich einen konstruktiven Beitrag hier im Forum? Einen Beitrag, der die Diskussion voranbringt?

    Ich verstehe den Langmut der OFL für Dauerstörer deiner Sorte nicht.
    in welche Richtung hättest du es denn gern ? Soll ich genau so wie du die Bundesrepublik Deutschland beschimpfen ? Werde ich nicht machen. Nochdazu wo solche "rechtsversiffte Leute" wie du ungestraft solch Beiträge zum besten geben dürfen...ohne Angst ! DAS ist DEMOKRATIE, nicht dein "Gedankengut".... na ja was heißt gut...

  7. #25407
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nun wiederum wahr. Genau das versuche ich hier auch schon länger klarzumachen. Versteht aber nicht jeder: Nur wenn man auf der Basis hinreichend genauer Daten abschätzen kann, wieviele Menschen den Virus tragen oder trugen, kann man eine reale Sterblichkeit ableiten. Und genau um diese Zahlen wird sich in der öffentlichen Diskussion herumgedrückt, wie der Teufel ums Weihwasser.
    Ich fragte schon vor Tagen ob sich die seinerzeit genannte Sterblichkeitsrate auf
    a) Infizierte (also getestete)
    b) alle
    c) nur Infizierte in Behandlung

    bezieht. Eine Antwort kam nicht

  8. #25408
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor allem immer besser wissen.
    Selbstmedikation von medizinischen Laien finde ich sehr begrüßenswert.

    Entlastet die Krankenversicherungen sowie die Rentenkassen. Zumindest auf lange Sicht.

  9. #25409
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor allem immer besser wissen.
    Manchmal schon. Als meine Mutter dann einen Ruhepuls von 110 hatte, wollten sie das Herz mal kurz anhalten. Mit 95 Jahren. Hat er dann eingesehen, dass das ein hohes Risiko war. Und hat - auf mein Anraten - den Herzschrittmacher auf niedrigste Energiestufe gesetzt. Meinte dann auch, dass das Erneuern und die Operation dazu ... Die pulsherabsetzenden Medikamente brachten dann einen Blutdruck, der im Keller war. Haben wir ganz schnell bleiben lassen. Fingerhut ging zum Schluss noch.

    Sie wurde fast 98 Jahre alt.

  10. #25410
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nun wiederum wahr. Genau das versuche ich hier auch schon länger klarzumachen. Versteht aber nicht jeder: Nur wenn man auf der Basis hinreichend genauer Daten abschätzen kann, wieviele Menschen den Virus tragen oder trugen, kann man eine reale Sterblichkeit ableiten. Und genau um diese Zahlen wird sich in der öffentlichen Diskussion herumgedrückt, wie der Teufel ums Weihwasser.
    um diese Zahlen wird sich nicht herumgedrückt sie liege einfach nicht vor, kein Mensch weiss wieviele Infizierte es gibt die noch nicht getestet wurden, woher soll denn diese Zahl auch stammen?
    Das was bekannt ist sind die Zahlen der tatsächichen Infizierten und der tatsächlichen Toten, absoluteZahlen eben und keine relative Sterblichkeit....leider versteht das nicht jeder....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben