+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 1346 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #411
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Türken, haben eine ziemlich grosse Flotte, falls Dir das entgangen ist und die üben auch brav, jeden Herbst Landungs Manöver zwischen Chios und Samos (nördlich von Kusadasi). Die überrollen ganz locker und in wenige Stunden ein paar Inseln.
    Diesen Herbst müssen die Manöver wegen stürmischem Wetter und Seegang leider ausfallen. Vielleicht wieder nächsten Herbst.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Was soll dieses Thread denn bewirken ?
    Ich denke die Griechen wollen nur wieder die EU über den Tisch ziehen und ihre Kassen füllen.
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von heiss Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Thread denn bewirken ?
    Ich denke die Griechen wollen nur wieder die EU über den Tisch ziehen und ihre Kassen füllen.
    Sie reden immer von einer türkischen Gefahr. Sie kommen aus der Geschichte nicht raus und haben es nicht kapiert, daß wir im Jahre 2006 angekommen sind.:hihi:

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Luftüberlegenheit??- Du willst doch jetzt nicht allenernstes behaupten, daß die gr. luftwaffe überlegen ist? - man mach dich doch nicht zum affen hier :hihi:

    wieviele flugzeuge habt ihr überhaupt????????ß



    Wenn du lesen und denken könntest, dann würdest du einfach auf die erste Seite dieses Threads gehen und es selber nachlesen

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Sahin und Periklis zustimmen würden, daß beide Seiten Fehler gemacht haben. Daß die Vergangenheit besch...eiden war und keiner von den beiden dafür verantwortlich oder schuldig ist.
    Aber sie müßen auch zähneknirschend zustimmen, daß sie sich genauso idiotisch verhalten wie ihre Altvorderen, wenn sie sich weiter bekriegen wollen.

    Wieso sollte ich mich selber belügen?

    Zu behaupten das Griechenland daran mitschuldig ist, das die Türkei sich griechisches Staatsgebiet einverleiben möchte, das wäre doch an jeglicher Realität vorbei gedacht!

    Das du die Wahrheit(im Ägäisthread bereits belegt) nicht einsehen möchtest, das ist dein Problem, das du selber zu lösen hast(also den Grund warum du es nicht einsehen möchtest), aber schiebe dafür nicht die Schuld den anderen zu, damit du in deiner "heilen und logischen" Welt weiterhin leben kannst!

    Also, informiere dich erstmal und versuche dir dann erstmal ein Bild über die Lage zu machen!

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Türken, haben eine ziemlich grosse Flotte, falls Dir das entgangen ist und die üben auch brav, jeden Herbst Landungs Manöver zwischen Chios und Samos (nördlich von Kusadasi). Die überrollen ganz locker und in wenige Stunden ein paar Inseln.

    Hast du schonmal Fotos vom Hafen in Shanghai oder Hongkong gesehen?
    Die Buchten sind voll mit Hausbooten!

    Wenn du diese mal aufzählen würdest, dann hättest du auch schone eine große Flotte :rolleyes:

    Wie gesagt, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt

    Landungsmanöver auf einen Strandabschnitt, ohne Gegenwehr zu veranstallten, das ist keine Kunst(auch wenn ich da schon genug peinliches über die türkischen Landungsmanöver gehört/gelesen habe), aber wenn schon von mehreren km Entfernung die eignen Boote beschoßen und ein Teil zum Grund des Meeres befördert werden, dann ist die Geschichte schon bereits gelaufen noch bevor ein Türke seinen Fuß auf griechischen Boden gesetzt hätte!

  7. #417
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hier scheinen sich ja ne menge Generäle zu tummeln:]

    Es lässt sich schwer sagen, die USA z.B. stellen über 50% der Weltweiten Militärausgaben und mit Afghanistan und dem Irak sind sie hoffnungslos überfordert. Kommt also auf die Kriegsführung an! Ich versteh auch nicht warum manche Griechen immer noch so ein Hass auf die Türken haben, bei den Türken ist kein großartiger Griechenhass vorhanden.... ich weiß es besser, bin nämlich Türke aus Griechenland(west-thrakien-Komotini).... hab dort sehr viele Griechische Freunde (mein bester Freund in meiner Kindheit war damals ein Grieche) Unter den Griechen gabs ne sehr lange Zeit ziemlich viele Probleme, aber gehört ja nicht zum Thema. Andersrum war es ja leider auch der fall...? Konflikte bringen einen nicht weiter. Also warum diese Zahlenspielchen?
    und Mitglied der Linksfraktion

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal Fotos vom Hafen in Shanghai oder Hongkong gesehen?
    Die Buchten sind voll mit Hausbooten!

    Wenn du diese mal aufzählen würdest, dann hättest du auch schone eine große Flotte :rolleyes:

    Wie gesagt, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt

    Landungsmanöver auf einen Strandabschnitt, ohne Gegenwehr zu veranstallten, das ist keine Kunst(auch wenn ich da schon genug peinliches über die türkischen Landungsmanöver gehört/gelesen habe), aber wenn schon von mehreren km Entfernung die eignen Boote beschoßen und ein Teil zum Grund des Meeres befördert werden, dann ist die Geschichte schon bereits gelaufen noch bevor ein Türke seinen Fuß auf griechischen Boden gesetzt hätte!
    Hast wohl zuviel grieschische Zeitungen gelesen was?
    Frag mal die Nato, was sie von Eurem Militär halten. Vielleicht sagt Dir aber der Koreakrieg etwas.

    Ach Perilis. Ihr seid nun mal ein paar Nummern zu klein für uns- seh es enlich ein.

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pepsicola Beitrag anzeigen
    Hier scheinen sich ja ne menge Generäle zu tummeln:]

    Es lässt sich schwer sagen, die USA z.B. stellen über 50% der Weltweiten Militärausgaben und mit Afghanistan und dem Irak sind sie hoffnungslos überfordert. Kommt also auf die Kriegsführung an! Ich versteh auch nicht warum manche Griechen immer noch so ein Hass auf die Türken haben, bei den Türken ist kein großartiger Griechenhass vorhanden.... ich weiß es besser, bin nämlich Türke aus Griechenland(west-thrakien-Komotini).... hab dort sehr viele Griechische Freunde (mein bester Freund in meiner Kindheit war damals ein Grieche) Unter den Griechen gabs ne sehr lange Zeit ziemlich viele Probleme, aber gehört ja nicht zum Thema. Andersrum war es ja leider auch der fall...? Konflikte bringen einen nicht weiter. Also warum diese Zahlenspielchen?
    Ja, das solltest Du mal den Periklis fragen, was er mit diesem Thread erreichen wollte. Sein Ego beruhigen - keine Ahnung!

    Die Geschichte ist voll von griechischen Niederlagen und immer wieder legen sie sich mit den Türken an-Warum eigentlich!

  10. #420
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Ja, das solltest Du mal den Periklis fragen, was er mit diesem Thread erreichen wollte. Sein Ego beruhigen - keine Ahnung!

    Die Geschichte ist voll von griechischen Niederlagen und immer wieder legen sie sich mit den Türken an-Warum eigentlich!
    Weil sich eigentlich die Türken mit dne Griechen anlegen. Oder hast du vergessen wer schon lange die Kriegsdrohung aufrechterhält. Kleiner Tip. Es waren nicht die Griechen.

    Und militärisch hat die Türkei in den letzten Jahrhunderten mehr als genug Niederlagen einstecken müssen. Aber die Türken sehen es nur nicht ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben