+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
    der alte Herr tut mir unendlich leid
    Die Motive islamkranker Muselschweine erschliessen sich einem nicht gleich auf Anhieb.
    Bei denen darf man nicht mit dem Verstand rangehen. Vergiss alles was du je gelernt hast. Das ist über den Verstand nicht zu regeln.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...
    Eben, wir spekulieren nur. Allerdings ja nicht ins Blaue hinein. Wenn du auf Grundlage der hiesigen Berichterstattung zur Überzeugung gelangst, dass die Briten die Pappnase aufhaben und die EU ihnen irgendwelche Forderungen nach dem Motto "Friss oder stirb"! auf den Verhandlungstisch knallt, dann halte ich das angesichts der historischen und gegenwärtigen Tatsachen für übermütig. UK, USA, CAN, AUS... ein Staat, als Filialen verteilt über den Erdball... die "brauchen" niemanden auf der Welt, erst recht keine EU... im Gegenteil, die EU braucht diese Länder (allen voran USA) als Vorbild und Orientierung in vielerlei Hinsicht. Schließlich war es auch Churchill, der mit seiner "Let Europe Arise"-Rede just nach dem 2. Weltkrieg in Zürich ganz offiziell den Startschuss zu den Vereinigten Staaten von Europa gegeben hat.
    Zusammen mögen die groß sein, aber sehen wir uns die doch mal einzeln an. Großbritannien und die USA sind schon richtige Brocken, besonders die USA. Aber was ist Australien? Was ist Kanada? Ja, was ist denn erst Neuseeland? Die ersten beiden Länder sind doch Land ohne Leute, und Neuseeland ist doch ein Zwerg. Wenn die USA und Großbritannien nicht wäre, dann würde keine Sau diese Länder ernst nehmen. Insofern hängt alles an diesen beiden Ländern. Sind die weg, wird Sydney oder Toronto nichts machen können. Ja, ich habe die Städte genommen, denn wie wie klingt es denn, wenn die Dörfer Canberra oder Ottawa auf einmal große Töne spucken würden?
    Die sind ja der Masse nicht mal richtig bekannt. Also werden diese Länder niemals richtige "Influenzer", wie man so schön sagt. Am Ende des Beitrages dazu mehr!

    Wenn du jemandem die Knochen brichst, ihn wieder nach deinen Vorstellungen aufpäppelst und ihm dabei noch einen astreinen Mindfuck verpasst, dann kannst du ihn auch ganz "selbstlos" wieder "entlassen" und die Kontrolle über ihn "abgeben". Sein Arsch gehört sowieso dir, insbesondere dann, wenn er sicherheitspolitisch auf dich angewiesen ist (-;
    Kein Widerspruch bei der Aussage, aber funktioniert das ohne Peitsche? Ich meine, die kann ja gerne im Schrank verschlossen und verstaubt vor sich hin gammeln. Aber sie muss da sein! Wenn irgendein neugieriges Kerlchen mal nachschaut und dann sagt: "Er hat ja keine Peitsche mehr!", dann gehört sein Allerwertester vielleicht bald doch wieder ihm! ;-)
    Deswegen bin ich der Meinung, dass die Globalisierung nicht mehr funktioniert, wenn das Kernland, was das will, sich einfach abwickelt für den Weltstaat. Und wie sich London gerade abgewickelt hat. Der alte Mitterrand hätte sicher, würde er noch leben, zu Mays Verhandlungsergebnis gesagt: "Das ist ja besser als Versailles!" Denn Versailles endete 2010. Der Brexit kann aber bis in alle Ewigkeiten andauern. Nun, wenigstens macht Spanien wieder Probleme. Du erinnerst dich auch an unser Gespräch über Gibraltar, was du damals von dem inzwischen gesperrten NATO-Stricher-User Para ou rien geführt hast? Seine Schlussfolgerung war zwar lächerlich, nämlich dass die EU zerfallen wird und es deswegen zum Konflikt kommt. Aber was ist, wenn es anders rum ist? Die britischen Überseegebiete zerfallen und machen dem Kernland richtig Probleme. Und das es daran zum 3. Weltkrieg kommen wird, das möchte ich nicht ausschließen. (Auch wenn ich nicht sagen kann, ob das der Auslöser oder nur ein Mitgrund ist).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich meine ja nur, einfach beobachten!

    Die USA, als eine von ausschließlich Briten erschaffene Mischung aus Hulk und Frankenstein, haben ja auch nur das Heft vom Empire nach den Weltkriegen überreicht bekommen. Die Sache läuft also viel länger als ein Menschenleben. Und sie sind nicht mal auf halber Strecke, aber meinem begründeten Gesamteindruck nach voll auf Kurs.
    Deine Interpretation. Ich bin der Meinung, dass das nicht so ganz reibungslos hinter den Kulissen verlaufen ist, wie es uns verkauft wurde! Du sagst es doch immer, die Show ist alles, gerade wenn es um das Geschäft geht. Aber die Briten können natürlich auch damit ganz damit gut leben. Viel mehr, als wenn Franzosen, oder gar Spanier, ja erst recht Deutsche in Washington das Sagen hätten. Zickereien gab es dennoch ab und an. Schließlich führten auch die USA und Grobritannien Kriege gegeneinander. Trotz ihrer einmaligen Beziehungen in der Weltgeschichte. Oder ich denke nur an die Suez-Krise 1956, da wurde den Briten dann aber deutlich gemacht, wo das neue Zentrum liegt. Und im Zeitalter der Wasserstoffbombe ordnet man sich dann doch lieber in die zweite Reihe, wenn das Ziel ja so ähnlich ist. Die USA ist nämlich nicht ganz so, wie Australien, Kanada, Neuseeland oder Großbritannien. Auch wenn alle zu den 5-Eyes gehören. Australien, Kanada und Neuseeland sind Grobritannien, Fleisch vom eigenen Fleisch, die USA "nur" ein Bruder Großbritanniens. So würde ich das bezeichnen. Dass das mehr als zum Rest der Welt und die Beziehungen dennoch sehr eng und weiterhin einmalig in der Weltgeschichte sind, ist klar. Brüder aber können auch gegeneinander streiten. Selbst in den 30-ern gab es ja noch Pläne der USA, sich Kanada einzuverleiben. Kanada, Neuseeland oder Australien führten nie Krieg gegen Großbritannien, sie haben sich nicht mal vom Mutterland losgesagt, so dass der englische Monarch dort immer noch Staatsoberhaupt ist. Kanada führte Krieg als verlängerter Arm Großbritanniens gegen die USA, Australien und Neuseeland hat wohl nur ihre Ferne zu den USA und ein daraus fehlender Grund davor bewahrt!

  3. #223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Warum lässt man verurteilte Mörder, Drogen Bosse, Kinder Händler nach Deutschland, Steinmeier holte die kriminellen Afghanen inklusive Beratung, wie man in Deutschland bleiben kann. 58 Abschiebeflüge gab es mit hohen Millionen Summen für diese Kriminellen, wo nur die Roten, Grünen und Linken Verbrecher Banden gut verdienen. Vergewaltigung und Mord als System bei Steinmeier, Heiko Maas, den dummen Banden des Auswärtigen Amtes und der Entwicklungshilfe.

    Der BKA Chef war sogar in Tirana in Albanien, etliche Häuptlinge ebenso, denn warum können Profi Kriminelle Albaner, Mörder im Tausender Paket nach Deutschland reisen und Nichts geschieht.



    Obwohl erst im August aus der Haft entlassen, reiste der verurteile Mörder, Drogen Gangster Altin Mulla, nach Griechenland, wo er bei einer Razzia, mit Schiesserei rund um eine Drogen Kontrolle erschossen wurde. Diese 100.000 Kriminellen, welche oft in Europa in Haft waren, zerstören auch Albanien, weil den Banden Alles egal ist. Nennt sich NATO Staat, wo Milliarden von Gangstern auch rund um die KfW nur gestohlen werden, für Geldwäsche Geschäfte

    Es bleiben viele Fragen offen, warum solche Leute nach Deutschland, Europa reisen können und immer mit [Links nur für registrierte Nutzer] aber inzwischen über 4,5 Millionen ID Karten, wo einige Bürgermeister mit 5 verschiedenen Namen nach Europa reisten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gregor Rama, Berufslos: Sohn des Premier Minister: Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Maybach Brille, mit Sicherheit echt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Motive islamkranker Muselschweine erschliessen sich einem nicht gleich auf Anhieb.
    Bei denen darf man nicht mit dem Verstand rangehen. Vergiss alles was du je gelernt hast. Das ist über den Verstand nicht zu regeln.
    so ist es und das weiß man seit langem. die leben der arachischen Raub und Plünderungs Kultur, wo man morden kann, stehlen kann solange es der Ehre und dem Reichtum der Familie zu gute kommt. siehe diverse Kulturen, welche auf Raubzug nach Europa kommen und immer ein paar Dumme finden, welche als Migranten und Gleichstellungs Beauftragte viel Geld verdienen

  4. #224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
    der alte Herr tut mir unendlich leid
    Schau Dir auf Maps Grundstück und Haus an. Adresse findest Du leicht via Google.

    Dietrich Popp, Wittenburg!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Was soll damit sein

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Was soll damit sein
    Willst du erben, muss jemand sterben......

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Ja, in Deutschland mußt du " auf der Hut sein ", ansonsten machste evtl. schnell einen " Abgang ".
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich würde in den Gedankengängen dieser Frau nun mal wirklich gerne Mäuslein spielen
    können. Würde mich sehr interessieren was da nun abgeht.
    Wieso? Hast du da irgendwelche Fragen? DIESE Leute sagen und krakeelen doch immer wieder: "WIR SIND MEHR".. Nunja.. ich bin sogar sicher, dass DIE bald NOCH MEHR sein werden.. denn Bekanntlich werden der DOOFEN automatisch immer MEHR. Und wenn erst Merkels und der GRÜNEN hochintelligente und gebildete Goldstücke aus Afrika hier freien Zugang haben in "unser" Land, dann ist die MEHRHEIT für alle Zeiten GESICHERT

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Was soll das Motiv sein gestohlen wurde ja nix
    der alte Herr tut mir unendlich leid
    Mir auch. Für die Verblödung seiner Tochter kann er ja nix.

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    DÄNEMARK

    Kein einziger FLÜCHTLING darf BLEIBEN !!!!

    guckst du hier : >>>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben