+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

  1. #181
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant das der "Russen-Aldi" in Leipzig eine sehr hohe Nachfrage genießt,
    find ich gut, die Ware scheint doch eine gute Qualität zu haben,
    ok, diese Paletten müsste man noch irgendwie dezenter hinstellen, es sieht aus wie im Baumarkt







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Läuft der Russenaldi also besser als gedacht ! In der Relotiuspresse kam vor einer Woche die Meldung, daß der Markt geschlossen wurde.
    Ich glaube die Meldung kam beim DLF.

  2. #182
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant das der "Russen-Aldi" in Leipzig eine sehr hohe Nachfrage genießt,
    find ich gut, die Ware scheint doch eine gute Qualität zu haben,
    ok, diese Paletten müsste man noch irgendwie dezenter hinstellen, es sieht aus wie im Baumarkt
    Die hohe Nachfrage liegt wohl weniger an der Qualität. Ich denke eher, es liegt an den günstigen Preisen, die ja selbst Aldi unterbieten oder Penny oder Netto.

    Ob sich die Russen hier wirklich etablieren können, wird sich zeigen. Allerdings sehe ich gute Chancen, denn auch bei "Besserverdienenden" bleibt am Ende des Geldes inzwischen noch Monat über.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #183
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die hohe Nachfrage liegt wohl weniger an der Qualität. Ich denke eher, es liegt an den günstigen Preisen, die ja selbst Aldi unterbieten oder Penny oder Netto.

    Ob sich die Russen hier wirklich etablieren können, wird sich zeigen. Allerdings sehe ich gute Chancen, denn auch bei "Besserverdienenden" bleibt am Ende des Geldes inzwischen noch Monat über.
    Der importierte Müll und Abschaum aus aller Welt, Banksters, EU, NGOs, Eurorettung, der Lebensstil der Bürokraten und Politiker, alles muss ja irgendwie bezahlt werden. Für den Endsieg von Multikulti und Neue Weltordnung sollte dem BRDling kein Opfer zu gering sein.

    Mere kenne ich nicht. Würde ich aber ausprobieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #184
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der importierte Müll und Abschaum aus aller Welt, Banksters, EU, NGOs, Eurorettung, der Lebensstil der Bürokraten und Politiker, alles muss ja irgendwie bezahlt werden. Für den Endsieg von Multikulti und Neue Weltordnung sollte dem BRDling kein Opfer zu gering sein.

    Mere kenne ich nicht. Würde ich aber ausprobieren.



    ich ging auch mal rein, wär so ein ding in der nähe - einfach aus interesse... küchenrollen, mülltüten, sowas könnt ich dort schon mitnehmen, aber wurst, käse, milch, sowas nicht... wenn das zeug überaus billig ist, kann das nichts mehr sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du in Russland mit ein paar Hellern Selbstversorger sein.

    ---
    Die Subsistenzwirtschaft beschert ein mühevolles und armseliges Dasein.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Subsistenzwirtschaft beschert ein mühevolles und armseliges Dasein.
    Es ist befriedigender, als vom System abhängig zu sein.
    Außerdem kannst du in Russland weit günstiger und mehr Boden bewirtschaften als hier.
    Inkl. freiem Angeln, billigem Jagen, Brunnenbohren etc.

    Hätte ich etwas Geld und würde die Familie wollen, wäre ich schon längst auf meiner eigenen Scholle hinterm Ural.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Aue. Eröffnet der russische Discounter Torgservis bald eine Filiale in Aue? Geht es nach der [Links nur für registrierte Nutzer], ist das nur noch eine Frage der Zeit. Die Wirtschaftsförderung hat die Lebensmittelkette, um die deutschlandweit derzeit ein großer Hype gemacht wird, vor kurzem kontaktiert und den Managern die leerstehende Aldi-Filiale an der Damaschkestraße in [Links nur für registrierte Nutzer] angeboten. Die Supermarktkette Torgservis, die in Deutschland unter der Bezeichnung TS-Markt firmiert, hatte jüngst in Leipzig ihre erste Filiale unter der Bezeichnung "Mere" eröffnet. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist befriedigender, als vom System abhängig zu sein.
    Außerdem kannst du in Russland weit günstiger und mehr Boden bewirtschaften als hier.
    Inkl. freiem Angeln, billigem Jagen, Brunnenbohren etc.

    Hätte ich etwas Geld und würde die Familie wollen, wäre ich schon längst auf meiner eigenen Scholle hinterm Ural.

    ---
    Nun wenn Adi gewonnen hätte könnte das daraus sein. Die Wacht am Ural und einmal im Jahr zum Auftauen nach Südfrankreich oder Nordafrika.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #189
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.527

    Standard AW: Mere - ein russischer Discounter will Deutschland erobern

    Leberwurst/Wurst roch laut Lebensmittelkontrolle komisch (ranzig).
    Entgingen tausende Deutsche gerade noch einen teuflischen Plan Putins? Fragen üder Fragen.
    Wenn die Lebensmittelkontrolle auch bei anderen Super- und Billigmärkten und deren Produzenten so dahinter wären, würde es die in letzter Zeit rapide steigenden Rückruftaktionen nicht geben,
    weil wieder irgendetwas in die Produkte gekommen ist was da nicht reinsollte.

    Togservis hat sich jedenfalls einen ausgezeichnete Standort für den ersten Mere Markt ausgesucht.
    In diesem "Einkaufszentrum" ist ein Computergeschäft , dem ich demnächst wieder einen Besuch abstatten werde. TEDI und PHILLIPS ist dabei. Wobei ich erstaunt war wie neu ein
    PHILLIPS Laden aussehen kann, anstatt total abgeranzt. Getränkemarkt mit vor allem regionalen Getränken und Produkten. Obstladen. Eine regionale Fleischerei (sauber, Fleisch sah gut aus). usw.

    H-Milch 1l gabs für 0,62 cent, Microfaser Wischmob für 1,86€, 10er Pack Kaffeesahne: 0,13€, 1l Ananassaft aus Tschechien für 0,86€, Pralinen 400g (Hamburg) für 1,75€, Servietten: 0,65€, Bohnen 400g 0,44€,
    Mangosaft 100% (Tschechien) 1l 0,70€, Frucktcocktail 425ml 0,35€, Spargelstangen 840ml 1,99€ , Kraft Ketchup 750ml 0,85€, Heinz (diverse Feinkostsaucen) für 0,31€. Sardinen in Sojaöl 125ml 0,48€.
    Fusselroller 0,48€, Pack Streichhölzer 0,20,
    Bayrische Gurken 720ml 0,61€, Thunfisch Schnitzel 0,65€, Hackbraten 500g (Tschechien) 0,97€, Bierwurst in 150g Dosen 0,34€.
    Steinpilze (gefroren) 2 kg 1,99€ usw.
    PS:
    Irish Butter 250g? mit Meersalz für 0,65€
    Der tschechische Saft war 100% ohne Zuckerzusatz anders als wie bei ALDI, LIDL oder NETTO.

    Zusammenfassend kann ich sagen. Ich habe zwischen 30-40% gespart. Für Leute die auf Vorrat langlebige Lebensmittel kaufen ein sehr guter Laden.
    Das richtig, politive ist, das PHILLIPS , eine Fleischerei, Getränkeladen, Bäckerladen, Computerladen, Obst- und Gemüseladen und andere Läden in diesem Einkaufszentrum sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rumänische Zigeuner erobern Deutschland
    Von Cudi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 21:50
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:34
  3. Chinesen erobern Deutschland
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:28
  4. Das hat noch gefehlt: Türkisches Bier soll Deutschland erobern.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:40
  5. Die Muslime erobern Deutschland
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben