+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 207

Thema: War Beethoven schwarz?

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So manch ein Weißer wirkt nicht einmal unter Negern sonderlich helle und so manch Seele ist schwärzer als die Zähne von Frau Gammelbrot. Wir haben alle dasselbe Betriebssystem aber alle andere Apps installiert. Ist doch klar dass manche Anwendungen Ressourcenfresser sind und man auf- oder umrüsten muss. Je nach Aufgabenbereich müssen andere Anwendungen installiert werden. Logischerweise benötigt ein Neger in der Steppe keine Wärmedämmung und ein Gefrierschrank mag zwar ein toller Bonus sein aber wozu erfinden, wenn nix eingefriert werden muss? Wozu Heizung, wozu Steinhäuser die von innen schimmeln, wenn die Kackstrohhütte das Innenraumklima weitaus verlässlicher regelt ... ohne Klimaanlage, Heizung, Strom oder Daunenfederkissen mit Extraweichliegeoption? In Europa musste Futter sammeln und dich für den Winter einrichten ... der Mensch ist am Ende auch nur Opfer seiner äußeren Umstände und wenn hier der Strom ausbleibt und der letzte Aldi geplündert ist, dann werden wir sehen wie weit wir dem Neger wirklich voraus sind ... wie überheblich uns unsere zivilisatorischen Errungenschaften gemacht haben, wie abhängig und hilflos.
    Sagenhaft. Der zweite erstklassige Beitrag an diesem besonderen Tag, an dem ich vor 10 Minuten beinahe nach Leipzig abgereist wäre, wenn ich nicht im letzten Augenblick festgestellt hätte, dass man mich in Leipzig genau heute in einem Jahr erwartet.

    Eine kleine Anmerkung zu

    der Mensch ist am Ende auch nur Opfer seiner äußeren Umstände
    ja, stimmt, aber warum so negativ formulieren? Es hat doch eine ganz starke positive Seite:

    der Mensch wächst an den Herausforderungen seiner äußeren Lebensumstände. Kurz mal wieder eine Anleihe beim Volksmund genommen: "Not macht erfinderisch" und Not hatte wohl auch den Unterschied gemacht zwischen den Negern, die in Afrika geblieben waren und den in Richtung gemäßigten Breiten wandernden anderen Menschen. Dorthin, wo wechselnde Jahreszeiten andere Nöte und andere Erleichterungen boten.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du wiederum hast keine Zweifel an der deutschen Überlebensfähigkeit, weil "national" für dich grundsätzlich daran geknüpft ist, dass es starke und schwache Rassen gibt und die nordisch-deutsche Rasse dabei eine klassische, bevorzugte Vorreiterrolle einnimmt. Tatsächlich braucht es dazu ein sehr starkes Selbstbewusstsein als Deutscher. Nach gleich zwei schweren Niederlagen hintereinander in globalen Auseinandersetzungen habe ich dieses Vertrauen nicht mehr, muss ich wirklich gestehen, zumal ich grundsätzlich eben nicht an die natürliche Überlegenheit irgendeiner Rasse glaube, auch einer nordischen nicht.

    Das unterscheidet uns grundsätzlich, wobei dein Beitrag mein Verständnis für deine Sichtweise deutlich vergrößert hat. Das ist ganz unabhängig von der Gewissheit, dass dich mein Beitrag umgekehrt nicht dazu bewegen kann, auch nur einen Millimeter von deiner Position abzurücken. Immerhin liegt damit der Erkenntnisgewinn bei mir und das ist schon nicht so schlecht.
    Das deutsche Volk ist das Kernvolk der nordischen Rasse in Europa. Die nordische Rasse hat sich quer durch die Jahrtausende (natürlich nicht nur auf Deutschland bezogen) als die innovativste, führungsstärkste und geistig am weitesten entwickelte Rasse erwiesen - auch als führende Rasse bei allen Hochkulturen in den südlichen Ländern, in die die alten Indogermanen gezogen sind. Ohne ihre Führung brach später aööes wieder zusammen. Mit körperlicher Stärke hat das zunächst weniger zu tun. Auch Deutschland wurde von meist nordischen Weißen besiegt, ein anderer hätte es gar nicht geschafft. Damit haben diese Weißen aber das Grab ihrer Nachfahren geschaufelt, denn sie kämpften nicht "für ihre Nation", sondern für das zionistisch-freimaurerische Netzwerk im Hintergrund.

    Ohne Rassenunterschiede macht jede Art von Patriotismus und Nationalismus keinen Sinn. Wenn wir alle gleich sind, dann bin ich der Erste, der für Multikulti ist. Aber das ist eben nicht der Fall, da die natürlichen Entwicklungsunterschiede riesig sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #193
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von [B
    Affenpriester[/B];10854162] ... der Mensch ist am Ende auch nur Opfer seiner äußeren Umstände und wenn hier der Strom ausbleibt und der letzte Aldi geplündert ist, dann werden wir sehen wie weit wir dem Neger wirklich voraus sind ... wie überheblich uns unsere zivilisatorischen Errungenschaften gemacht haben, wie abhängig und hilflos.
    ... .... dein Name sagt alles aus , zurück mit dir Affenpriester in den Urwald ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat von [B

    Affenpriester[/B];10854162] ... der Mensch ist am Ende auch nur Opfer seiner äußeren Umstände und wenn hier der Strom ausbleibt und der letzte Aldi geplündert ist, dann werden wir sehen wie weit wir dem Neger wirklich voraus sind ... wie überheblich uns unsere zivilisatorischen Errungenschaften gemacht haben, wie abhängig und hilflos.
    Dass jeder Mensch nur durch Umwelteinflüsse geprägt ist und werden kann, ist schlichtweg Blödsinn und zudem purer Bolschewismus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass jeder Mensch nur durch Umwelteinflüsse geprägt ist und werden kann, ist schlichtweg Blödsinn und zudem purer Bolschewismus.
    Der Knackpunkt ist das "nur". Das wäre natürlich völlig unsinnig. User @Affenpriester hat aber nicht von "nur" gesprochen und auch aus dem Zusammenhang geht klar hervor, dass Umwelteinflüsse sehr bestimmend sein können, aber nicht ausschließlich sein müssen. Das schreibt er einfach nicht. Der Vorwurf ist ungerecht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ist das Kernvolk der nordischen Rasse in Europa. Die nordische Rasse hat sich quer durch die Jahrtausende (natürlich nicht nur auf Deutschland bezogen) als die innovativste, führungsstärkste und geistig am weitesten entwickelte Rasse erwiesen - auch als führende Rasse bei allen Hochkulturen in den südlichen Ländern, in die die alten Indogermanen gezogen sind. Ohne ihre Führung brach später aööes wieder zusammen. Mit körperlicher Stärke hat das zunächst weniger zu tun. Auch Deutschland wurde von meist nordischen Weißen besiegt, ein anderer hätte es gar nicht geschafft. Damit haben diese Weißen aber das Grab ihrer Nachfahren geschaufelt, denn sie kämpften nicht "für ihre Nation", sondern für das zionistisch-freimaurerische Netzwerk im Hintergrund.

    Ohne Rassenunterschiede macht jede Art von Patriotismus und Nationalismus keinen Sinn. Wenn wir alle gleich sind, dann bin ich der Erste, der für Multikulti ist. Aber das ist eben nicht der Fall, da die natürlichen Entwicklungsunterschiede riesig sind.
    ich habe das wie gesagt zum ersten Mal wirklich vollkommen verstanden und es ist eine sehr konsequente und logische Sichtweise. Für mich diskutabel sind allerdings die Voraussetzungen. Natürlich sind die Menschen nicht gleich. Für mich sogar noch ungleicher als für dich. Für mich ist kein Mensch auf der Erde genetisch mit jemand mehr verwand der ähnlich aussieht, als mit jemand, der ganz anders aussieht. Die reine Optik ist eben KEIN zuverlässiger Indikator. DNA-Vergleiche würden sogar zeigen, dass es für einen Deutschen möglich ist, genetisch mit einem Neger eher verwandt zu sein als mit seinem deutschen Nachbarn, also mehr gleiche DNA zu besitzen.

    Bitte nicht gleich wieder in die Luft gehen, es gibt seriöse Forschungen zu diesen genetischen Zusammenhängen. Genetik ist wichtig, wichtiger als z.B. die doch sehr zwielichtige "Seelenverwandschaft", die man nicht messen und beweisen, sondern nur behaupten und glauben kann.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ist das Kernvolk der nordischen Rasse in Europa. Die nordische Rasse hat sich quer durch die Jahrtausende (natürlich nicht nur auf Deutschland bezogen) als die innovativste, führungsstärkste und geistig am weitesten entwickelte Rasse erwiesen - auch als führende Rasse bei allen Hochkulturen in den südlichen Ländern, in die die alten Indogermanen gezogen sind. Ohne ihre Führung brach später aööes wieder zusammen. Mit körperlicher Stärke hat das zunächst weniger zu tun. Auch Deutschland wurde von meist nordischen Weißen besiegt, ein anderer hätte es gar nicht geschafft. Damit haben diese Weißen aber das Grab ihrer Nachfahren geschaufelt, denn sie kämpften nicht "für ihre Nation", sondern für das zionistisch-freimaurerische Netzwerk im Hintergrund.

    Ohne Rassenunterschiede macht jede Art von Patriotismus und Nationalismus keinen Sinn. Wenn wir alle gleich sind, dann bin ich der Erste, der für Multikulti ist. Aber das ist eben nicht der Fall, da die natürlichen Entwicklungsunterschiede riesig sind.
    Ich stelle mir gerade den russischen Soldaten vor, der nicht für sein Vaterland, sondern für ein "zionistisch-freimaurerisches Netzwerk" gekämpft haben soll. Das ist gerade bei den Russen nur sehr schwer vorstellbar. gerne bei den Us-Amerikanern, möglicherweise auch bei den Briten. Für die Franzosen wird das auch nicht gelten können und die lieben Italiener - für die trifft das auch nicht zu, die haben ja gar nicht wirklich gekämpft :-)
    Nutzer ausgeschieden

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade den russischen Soldaten vor, der nicht für sein Vaterland, sondern für ein "zionistisch-freimaurerisches Netzwerk" gekämpft haben soll. Das ist gerade bei den Russen nur sehr schwer vorstellbar. gerne bei den Us-Amerikanern, möglicherweise auch bei den Briten. Für die Franzosen wird das auch nicht gelten können und die lieben Italiener - für die trifft das auch nicht zu, die haben ja gar nicht wirklich gekämpft :-)
    Es geht ja nicht darum, was er dachte, sondern, was er getan hat. Natürlich hatte der einfache Soldat der Sowjets oder Amis nicht die weltpolitischen Hintergründe ihm Kopf, wenn überall jüdische Bosse und Oligarchen die Zeitungen und Medienanstalten beherrscht haben und heute mehr denn je beherrschen. Das war und ist ja eines der Hauptprobleme überhaupt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #199
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: War Beethoven schwarz?



    War Mozart schwarz?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #200
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: War Beethoven schwarz?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sagenhaft. Der zweite erstklassige Beitrag an diesem besonderen Tag, an dem ich vor 10 Minuten beinahe nach Leipzig abgereist wäre, wenn ich nicht im letzten Augenblick festgestellt hätte, dass man mich in Leipzig genau heute in einem Jahr erwartet.

    Eine kleine Anmerkung zu


    ja, stimmt, aber warum so negativ formulieren? Es hat doch eine ganz starke positive Seite:

    der Mensch wächst an den Herausforderungen seiner äußeren Lebensumstände. Kurz mal wieder eine Anleihe beim Volksmund genommen: "Not macht erfinderisch" und Not hatte wohl auch den Unterschied gemacht zwischen den Negern, die in Afrika geblieben waren und den in Richtung gemäßigten Breiten wandernden anderen Menschen. Dorthin, wo wechselnde Jahreszeiten andere Nöte und andere Erleichterungen boten.
    Es sind die Veränderungen, die dich zwingen, dich anzupassen. Du entwickelst dich um und ein Standortwechsel ist mit die größte denkbare Veränderung ... der Mensch in Europa hat Sommer und Winter, Herbst und Frühling ... Schnee, Eis, Hitze, alles innerhalb eines Jahreszyklus. Der Neger hats immer gleich ... kaum Veränderungen, kaum den Zwang aufzustehen. Wozu? Ich würd da auch nichts groß machen, ist doch sinnlos. Nicht einmal der Hunger treibt die noch an ... wenn in deinem Leben nix mehr vorangeht, dann bau dein Zelt woanders auf!
    Bewegung - Sterben
    Stillstand - Tod
    Ich sterbe lieber als tot zu sein und stürze mich zur Not in mentale Krisen, als im Alltag zu ersticken und nicht mitzubekommen, längst tot zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beethoven
    Von Nichtraucher im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 17:28
  2. Der Süden wählt schwarz
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 18:36
  3. Schwarz-grün
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 11:37
  4. Schwarz-rot-gold oder schwarz-weiß-rot?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:13
  5. Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot für die BRD?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben