+ Auf Thema antworten
Seite 838 von 1602 ErsteErste ... 338 738 788 828 834 835 836 837 838 839 840 841 842 848 888 938 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8371
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Stoppt den Islam!


  2. #8372
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Interessantes Video. Die Gutmenschen meinen ja immer, das während der Hitlerzeit deutsche Delinquenten aus Deutschland
    auswanderten und deswegen Deutschland Einwanderer aus fremden Ländern aufnehmen müsse. Dabei lassen sie völlig
    außer Acht, das mein beide Gruppierungen damals und heute nicht miteinander vergleichen kann und das in die Länder aus
    denen heute die "Flüchtlinge" kommen gar keine deutschen Auswanderer in der Vergangenheit aufgenommen haben.

  3. #8373
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    . Die Gutmenschen meinen ja immer, das während der Hitlerzeit deutsche Delinquenten aus Deutschland
    auswanderten .
    .. das waren aber so 9o % nur Juden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #8374
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!


    "Ist ein Frieden zwischen den Religionen möglich? Bietet die Geschichte keine Beispiele für einen solchen? War der Zeitabschnitt des „Al Andalus“ denn nicht durch eine harmonische Koexistenz von Juden, Muslimen und Christen geprägt?
    Indem er die goldene Legende der einen und den Manichäismus der anderen ablehnt, zeigt Georges Bensoussan, dass die arabische Welt für Minderheiten, und zwar insbesondere für die jüdischen, eine Stätte des Schutzes, aber auch der Unterwerfung war. Gestützt auf Recherchen in militärischen, diplomatischen und Verwaltungsarchiven, rekonstruiert Bensoussan diese Beziehungen.
    Über die Geschichte der Emanzipation und der Unterdrückung hinaus geht es ihm darum, wie sich das Verhältnis der muslimischen Welt zur abendländischen Moderne von den mittelalterlichen Wurzeln bis zur Dekolonisation langfristig entwickelt..."




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #8375
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Ist ein Frieden zwischen den Religionen möglich? Bietet die Geschichte keine Beispiele für einen solchen? War der Zeitabschnitt des „Al Andalus“ denn nicht durch eine harmonische Koexistenz von Juden, Muslimen und Christen geprägt?
    Indem er die goldene Legende der einen und den Manichäismus der anderen ablehnt, zeigt Georges Bensoussan, dass die arabische Welt für Minderheiten, und zwar insbesondere für die jüdischen, eine Stätte des Schutzes, aber auch der Unterwerfung war. Gestützt auf Recherchen in militärischen, diplomatischen und Verwaltungsarchiven, rekonstruiert Bensoussan diese Beziehungen.
    Über die Geschichte der Emanzipation und der Unterdrückung hinaus geht es ihm darum, wie sich das Verhältnis der muslimischen Welt zur abendländischen Moderne von den mittelalterlichen Wurzeln bis zur Dekolonisation langfristig entwickelt..."




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das letzte Mal als ich in Granada war, fragte ich nach, wie viele alte Kirchen es dort noch gab aus der Zeit bevor die Spanier es zurückeroberten.
    Antwort: Gar keine.

    Soviel zur letztlichen "Toleranz" der dortigen Mauren.

  6. #8376
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als ich in Granada war, fragte ich nach, wie viele alte Kirchen es dort noch gab aus der Zeit bevor die Spanier es zurückeroberten.
    Antwort: Gar keine.

    Soviel zur letztlichen "Toleranz" der dortigen Mauren.
    Bei mir gäbe es auch keine Kirchen, Synagogen, Moscheen. Die Psychos können in normalen Häusern ihren Wahnvorstellungen huldigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #8377
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als ich in Granada war, fragte ich nach, wie viele alte Kirchen es dort noch gab aus der Zeit bevor die Spanier es zurückeroberten.
    Antwort: Gar keine.

    Soviel zur letztlichen "Toleranz" der dortigen Mauren.
    Es wurde wohl so einiges geschönt am Verhältnis des Islams zum Juden- und Christentum. Um so erstaunlicher ist es, daß der Islamisierungssender DLF doch immer mal wieder kritische Stimmen zulässt, "um den Proporz zu wahren", wie es so schön heißt. Auf eine "Islam bedeutet Frieden"-Propagandasendung kommt also im Schnitt ein "Der Islam ist relativ friedlich"- Beitrag, zu dem sich die Macher regelmäßig zähneknirschend durchringen müssen. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8378
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Stoppt den Islam !!!

    In Deutschland leben ca. 6-7 Millionen Menschen islamischen Glaubens zum einen und zum anderen gibt es die Aussage vom Ex-Bundespräsidenten Wulf "Der Islam gehört zu Deutschland"

    Ist der Islam überhaupt noch zu stoppen ???
    Muslimische Mitbürger werden von Tag zu Tag dreister, sie fühlen sich hier sicher und sie sehen auch, dass die Behörden sie mit "Samthandschuhen anfassen"
    Das ist auch der Grund, weshalb sie sich nicht integrieren, kein Bedürfnis haben Deutsch zu lernen, deutsche Gesetze absichtlich mißachten, einheimische bespucken und beleidigen ---> keinen Respekt zeigen ...

    Warum tun sie es, denn sie wissen, dass sie in Deutschland "Narrenfreiheit haben"
    Muslime in Deutschland können machen was sie wollen, Straftaten begehen so viel sie wollen ---> vergewaltigen, rauben, morden etc. es passiert ihnen nichts schlimmes, dank der Samthandschuhen.

    Niemand kommt auf die Idee und sagt lautstark "es reicht uns" Muslime raus aus Deutschland wir wolllen euch hier nicht mehr haben.
    Niemand geht auf die Staße und demonstriert ...
    Die Zombies mögen Petitionen schreiben oder sich im Internet aufregen. Im Übrigen sollen sie arbeiten. Die Obrigkeit wird das schon alles richtig machen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #8379
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als ich in Granada war, fragte ich nach, wie viele alte Kirchen es dort noch gab aus der Zeit bevor die Spanier es zurückeroberten.
    Antwort: Gar keine.

    Soviel zur letztlichen "Toleranz" der dortigen Mauren.
    Es wäre höchst interessant zu wissen wer die Mär von den "toleranten" Mauren verbreitet(e).
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #8380
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl so einiges geschönt am Verhältnis des Islams zum Juden- und Christentum. Um so erstaunlicher ist es, daß der Islamisierungssender DLF doch immer mal wieder kritische Stimmen zulässt, "um den Proporz zu wahren", wie es so schön heißt. Auf eine "Islam bedeutet Frieden"-Propagandasendung kommt also im Schnitt ein "Der Islam ist relativ friedlich"- Beitrag, zu dem sich die Macher regelmäßig zähneknirschend durchringen müssen. >ß´)
    Du Depp! Auf 10 "Islam bedeutet Frieden"-Propagandasendungen kommt eine einigermaßen kritische!
    Man könnte ja fast glauben, ich kenne den DLF nur vom Hörensagen... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben