+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 214

Thema: Mathematik ist weiß!?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Singularität wird mit Nichts aufgebrochen, und es entsteht die Endlichkeit.
    Das ist alles Kaffeesatzleserei.
    Das System der Mathematik kann man von außen nicht so einfach mit einigen Hausfrauenüberlegungen beschreiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    8:0=∞
    Wrong
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Singularität wird mit Nichts aufgebrochen, und es entsteht die Endlichkeit.
    Bs!

  3. #63
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wrong

    Bs!
    Bullshit und Roter, weil ich mal eben im im Vorbeigehen den Big Bang mathematisch beschrieben habe. Danke für die Ehre.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist alles Kaffeesatzleserei.
    Das System der Mathematik kann man von außen nicht so einfach mit einigen Hausfrauenüberlegungen beschreiben.

    ---
    Korrekt. Man kann auch Notationen der Mathematik nicht einfach aus ihren Zusammenhängen reissen, in der Hoffnung dass das Resultat sinnvoll ist.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Nordische Menschen können mit ihrem hohen IQ viel zu gut mathematisch und logisch denken. Und dann erfinden die immer diese Maschinen und organisieren die ganzen Staaten und Hochkulturen. Furchtbar! Echt!

    Was denken sie sich eigentlich dabei? Können die nicht stattdessen rappen oder vor der brennenden Mülltonne rumlungern? Nazischweine!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nordische Menschen können mit ihrem hohen IQ viel zu gut mathematisch und logisch denken. Und dann erfinden die immer diese Maschinen und organisieren die ganzen Staaten und Hochkulturen. Furchtbar! Echt!

    Was denken sie sich eigentlich dabei? Können die nicht stattdessen rappen oder so...? Nazischweine!
    Echt jetzt! Voll Nazi! Den Negern die Ideen zu klauen ...


    Upps - darf man "Neger" überhaupt noch sagen?
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nordische Menschen können mit ihrem hohen IQ viel zu gut mathematisch und logisch denken. Und dann erfinden die immer diese Maschinen und organisieren die ganzen Staaten und Hochkulturen. Furchtbar! Echt!

    Was denken sie sich eigentlich dabei? Können die nicht stattdessen rappen oder vor der brennenden Mülltonne rumlungern? Nazischweine!
    Nur diese Hochkulturen zu bewahren - dazu sind sie nicht in der Lage.

    Aber es ist wie du bereits angemerkt hast. Alles geht einmal zu Ende und nichts währet ewig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nelly Furtado: All good things come to an end.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Korrekt. Man kann auch Notationen der Mathematik nicht einfach aus ihren Zusammenhängen reissen, in der Hoffnung dass das Resultat sinnvoll ist.
    Mir ist/war reine Mathematik immer zu abstrakt, ich mag lieber die anschauliche und auf konkrete Phänomene (z.B. Astronomie) bezogene Mathematik bzw. Beschreibung in der Physik.
    Man hat bei Mathematikern gewisse Hirnareale gefunden, die nur bei denen aktiv sind. Es handelt sich also um etwas, das man nicht so einfach mit Umgangssprache oder auch 3D-Denken beschreiben kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Echt jetzt! Voll Nazi! Den Negern die Ideen zu klauen ...


    Upps - darf man "Neger" überhaupt noch sagen?
    Und wenn die Neger gar keine Ideen im Kopf haben, ist das noch viel schlimmer! Mathe raus! Nasis raus!



    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nur diese Hochkulturen zu bewahren - dazu sind sie nicht in der Lage.

    Aber es ist wie du bereits angemerkt hast. Alles geht einmal zu Ende und nichts währet ewig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nelly Furtado: All good things come to an end.
    Du ****** gehst auf jeden Fall irgendwann zu Ende und das ist auch gut so, alter Sack. Abgesehen davon wirst auch du zynisches, kleines ****** darunter leiden, wenn das von dir propagierte Regime seine Zerstörung fortsetzt. Du lebst nämlich nicht im Elfenbeinturm. Abgesehen davon ist die Weltgeschichte und auch die weiße Geschichte noch lange nicht zu Ende. Fühl dich mal nicht wie der ewige Sieger, auch wenn du den derzeit Mächtigen den Arsch leckst und für sie arbeitest.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Mathematik ist weiß!?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... ...
    Oh Mann! Wie findest Du sowas immer? Ich wüsste gar nicht wonach ich suchen sollte.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Höhere Mathematik ?
    Von Manfred_g im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:54
  2. Höhere Mathematik
    Von Teutone im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben