+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1140

Thema: gesetzliche Frauenquote- Für und Wieder / Sammelstrang

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Solche Quoten erwecken natürlich auch bei anderen Begehrlichkeiten. Die nächsten Quoten gibts dann für Musel, Neger und Homos.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die nächsten Quoten gibts dann für Musel
    Das wäre fatal für meine Psyche und damit für den Bestand der brDjgen.

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Solche Quoten erwecken natürlich auch bei anderen Begehrlichkeiten. Die nächsten Quoten gibts dann für Musel, Neger und Homos.

    Dann noch für Hauptschulabbrecher, geistig gestörte Menschen und am Ende womöglich Hunde und Pferde.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dann noch für Hauptschulabbrecher, geistig gestörte Menschen und am Ende womöglich Hunde und Pferde.
    Da gibt es nur ein Mittel dagegen, wir Unternehmer boykottieren jede Quote!

    Keine Anstellung für Musel, Homos und Weiber!
    Die Aufgabe der Weiber ist es schließlich, den Männern beim Ersatz der Verstorbenen zu unterstützen, vereinfacht ausgedrückt für 68er-Gebildete, Kinder in die Welt zu setzen und sie großzuziehen. In der Wirtschaft als Quotenbedienstete werden sie nicht gebraucht. Dann hätten wir wieder logische Anweisungen und keine durch Hormonstörungen bedingte!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dann noch für Hauptschulabbrecher, geistig gestörte Menschen und am Ende womöglich Hunde und Pferde.
    Dann wären wir wieder bei Caligula, der sein Pferd zum Senator machen wollte ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Solche Quoten erwecken natürlich auch bei anderen Begehrlichkeiten. Die nächsten Quoten gibts dann für Musel, Neger und Homos.
    Als nächstes kommt die HIV-Quote bei Nutten! :rolleyes:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    130

    :D AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommt die HIV-Quote bei Nutten! :rolleyes:
    Genug nuttige Männer gibt es ja schon !:hihi: Die haben sogar Angst vor einer Frauenquote !:cool2:

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Ritter 1 Beitrag anzeigen
    Genug nuttige Männer gibt es ja schon !:hihi: Die haben sogar Angst vor einer Frauenquote !:cool2:
    Einen weiteren Hauptgrund, warum Männer es nicht mehr nötig haben, wie wild zu baggern, oder um die Damen zu buhlen, ist meiner Meinung; das "schwache Geschlecht" nimmt ja heute immer öfters "die Situation selbst in die Hand".

    Ich hatte in meinem Leben 2 Frühlinge. Den ersten von 1963 bis 1969 (als "Twen") und den zweiten 1986 bis 1987 (als "reifer Typ").
    Von was ich spreche, weiß ich, Aphrodites Töchter waren viele; ich hab sie alle gern gelitten.
    Der große Unterschied: In den 60zigern traf all das ziemlich genau zu, über was hier [Links nur für registrierte Nutzer] erzählt ("Können Männer nicht mehr flirten?")....ich hab mir damals die Hacken wund gerannt, Pläne geschmiedet, hatte Höhen und Tiefen, Glücksmomente und tiefe Reinfälle;- an ein Mädel ran zu kommen, war gerade für Jungs, die nicht so ansahen wie James Dean, kein Zuckerschlecken.

    Langsam, so allmählich tauten die Mädels auf, selbst jene, wo ich sah, "dass sie auf mich standen", aber alles hatte seine Zeit. "One night stand?", "Ruck-zuck auf die Chouch?"...Pustekuchen! Bei "Professionellen"vielleicht (ihnen ging ich immer aus dem Weg).....jedenfalls ich mußte mich noch richtig anstrengen...........

    25 Jahre später sah die Welt schon ganz anders aus. Vielleicht, weil die Damen jetzt auch schon "älter" waren. Na jedenfalls, gerade in meiner "Announcenzeit" wurde der "One night stand" zum Standard.

    Heute, wieder 25 Jahre später, hat mir mein Stiefsohn (35) mal bei einer Schachpartie einiges "verkleckert".
    Seine Erfahrung: Heute sind es die Mädels, die rangehen. Wehe, wenn Manche (wohlgemerkt keine Nutten, sondern ganz "normale" Mädels) nicht noch am ersten Abend von ihrem "Auserwählten" auf die Pritsche gezwungen werden, dann hat man als Angehöriger des "starken Geschlechts" sofort verschissen! Unglaublich, aber wahr.

    Insofern, brauchen also die Boys von heute überhaupt nicht mehr "Komplimente" machen oder den "Kavallier zu miemen. SIE werden ja jetzt angebaggert! Es lebe die Gleichberechtigung.
    Dazu kommt noch, das die deutsche, männliche Jugend immer verweichlichter und weibischer wird (den 68zigern sei Dank).

    Außer unsere 'Kulturbereicherer' natürlich. Die konnten sich ihre "Männlichkeit" noch bewahren. Deshalb sind ja unsere Mädels auch so scharf auf diese Machos und fallen immer wieder auf sie herein.
    Als "Trainings-Stuten" taugen sie allemal noch.

    Schöne neue, bunte andere Welt. Heute würde ich in dieser Zeit (selbst wenn ich jetzt 20 wäre), nicht mehr klarkommen. Endweder würde ich schon am 2. oder 3. Abend von einem Türken auf dem Tanzboden abgestochen werden...oder ich wanderte in den Knast, weil ich selbst so einen "Bereicherer" abservieren würde....

    So ändern sich die Zeiten....................

    E:
    Geändert von Eridani (17.03.2010 um 16:06 Uhr)


  9. #9
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Hauptgrund, warum Männer es nicht mehr nötig haben, wie wild zu baggern, oder um die Damen zu buhlen, ist meiner Meinung; das "schwache Geschlecht" nimmt ja heute immer öfters "die Situation selbst in die Hand".

    Ich hatte in meinem Leben 2 Frühlinge. Den ersten von 1963 bis 1969 (als "Twen") und den zweiten 1986 bis 1987 (als "reifer Typ").
    Von was ich spreche, weiß ich, Aphrodites Töchter waren viele; ich hab sie alle gern gelitten.
    Der große Unterschied: In den 60zigern traf all das ziemlich genau zu, über was hier Frau Schrowange erzählt ("Können Männer nicht mehr flirten")....ich hab mir damals die Hacken wund gerannt, Pläne geschmiedet, hatte Höhen und Tiefen, Glücksmomente und tiefe Reinfälle;- an ein Mädel ran zu kommen, war gerade für Jungs, die nicht so ansahen wie James Dean, kein Zuckerschlecken.

    Langsam, so allmählich tauten die Mädels auf, selbst jene, wo ich sah, "dass sie auf mich standen", aber alles hatte seine Zeit. "One night stand?", "Ruck-zuck auf die Chouch?"...Pustekuchen! Bei "Professionellen"vielleicht (ihnen ging ich immer aus dem Weg).....jedenfalls ich mußte mich noch richtig anstrengen...........

    25 Jahre später sah die Welt schon ganz anders aus. Vielleicht, weil die Damen jetzt auch schon "älter" waren. Na jedenfalls, gerade in meiner "Announcenzeit" wurde der "One night stand" zum Standard.

    Heute, wieder 25 Jahre später, hat mir mein Stiefsohn (35) mal bei einer Schachpartie einiges "verkleckert".
    Seine Erfahrung: Heute sind es die Mädels, die rangehen. Wehe, wenn Manche (wohlgemerkt keine Nutten, sondern ganz "normale" Mädels) nicht noch am ersten Abend von ihrem "Auserwählten" auf die Pritsche gezwungen werden, dann hat man als Angehöriger des "starken Geschlechts" sofort verschissen! Unglaublich, aber wahr.
    Insofern, brauchen also die Boys von heute überhaupt nicht mehr "Komplimente" machen oder den "Kavallier zu miemen. SIE werden ja jetzt angebaggert! Es lebe die Gleichberechtigung.
    Dazu kommt noch, das die deutsche, männliche Jugend immer verweichlichter und weibischer wird (den 68zigern sei Dank).

    Außer unsere 'Kulturbereicherer' natürlich. Die konnten sich ihre "Männlichkeit" noch bewahren. Deshalb sind ja unsere Mädels auch so scharf auf diese Machos und fallen immer wieder auf sie herein.
    Als "Trainings-Stuten" taugen sie allemal noch.

    Schöne neue, bunte andere Welt. Heute würde ich in dieser Zeit (selbst wenn ich jetzt 20 wäre), nicht mehr klarkommen. Endweder würde ich schon am 2. oder 3. Abend von einem Türken auf dem Tanzboden abgestochen werden...oder ich wanderte in den Knast, weil ich selbst so einen "Bereicherer" abservieren würde....

    So ändern sich die Zeiten....................

    E:
    Naja, nach meiner Erfahrung wollen die Weiber schon noch angebagert werden, daß der Mann den ersten Schritt macht. Unangenehmes überläßt die Frau dann doch wieder dem Mann, während man sich nur die Rosinen rauspickt - wo wir wieder beim Strangthema wären.

    Daß die schnelle Schnackselei als Grundlage für was Längeres taugt, ist zumindest bei mir nicht der Fall. "Hin und mit" ist nicht jedermanns Sache, sofern beiderseitig ja davon ausgegangen werden muß, seinen zukünftigen "Partner" dann keine 5 Minuten ohne Fremdgehen alleine lassen zu können.
    "Straßenfeger" sind nicht jedermanns Sache.

    Wer natürlich so Durcheinandergeschnacksel mit "Partnerschaft" verbinden kann, hats natürlich leichter.

    Frauen die sich auf der Straße ansprechen lassen und rumflirten sind auch nicht gerade für jedermann länger geeignet. Sofern haben die Südländer nichtmal unbedingt unrecht, wenn unnette aber teilweise richtige Aussagen über deutsche Frauen gemacht werden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Hauptgrund, warum Männer es nicht mehr nötig haben, wie wild zu baggern, .................
    Das diskrete Knistern von Geldscheinen macht hoch erotisch. Frauen wissen das. Die Dummen so etwa ab 27, die Gierigen schon etwas früher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:46
  2. Erste gesetzliche Krankenkasse führt Zusatzbeiträge ein
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:18
  3. Frauenquote statt Bankgeschäft - das Scheitern einer 'Top-Business-Frau'
    Von Prokurist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:00
  4. Wie nieder muss der gesetzliche Mindestlohn denn sein?
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bachelor

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fachhochschule bielefeld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

frauenquote

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grundsatzdiskussion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben