+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 88 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 875

Thema: Tesla-Werk bei Berlin geplant

  1. #371
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Diesem Musk traue ich nicht über den Weg.
    Der Typ ist ein Blender und Schaumschläger.

    Solche Gestalten verkaufen auch naiven Rentnern völlig überteuerte Heizdecken.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein Blender und Schaumschläger.

    Solche Gestalten verkaufen auch naiven Rentnern völlig überteuerte Heizdecken.
    Jep. Die neuen Werke braucht er (d.h. die Pläne dafür), um neues Aktienkapital einzusammeln sonst machen ihm die Amis die Bude dicht.
    Brandenburg wird nicht mal eine Halle bekommen wie beim Cargolifter.

  3. #373
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jep. Die neuen Werke braucht er (d.h. die Pläne dafür), um neues Aktienkapital einzusammeln sonst machen ihm die Amis die Bude dicht.
    Brandenburg wird nicht mal eine Halle bekommen wie beim Cargolifter.
    Das glaube ich nicht, die werden richtige Elektroautos bauen und verkaufen, VW und der Rest der deutschen Autohersteller bringt es nicht fertig ein gutes Auto auf die Beine zu stellen. Die Verbrenner Autos der deutschen Hersteller schaffen keine 30.000 km ohne Motorschäden und die Plastik Elektroautos von VW sind der größte Pfusch, die werden reihenweise Abbrennen............

  4. #374
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Diesem Musk traue ich nicht über den Weg.
    Bist du zufällig Brandenburger aus der Nähe von Grünheide und warst unlängst bei einer Hochzeitsfeier?

    Auf einem bekannten Blog für Teslahörige hat sich kürzlich einer beschwert, weil er neulich zu einer Feier in Brandenburg eingeladen war. Und einige der einheimischen Rednecks bei dieser Zusammenkunft hätten die Frechheit gehabt sich dahingehend zu äussern "dem Elon Musk nicht über den Weg zu trauen"
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #375
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jep. Die neuen Werke braucht er (d.h. die Pläne dafür), um neues Aktienkapital einzusammeln sonst machen ihm die Amis die Bude dicht.
    Brandenburg wird nicht mal eine Halle bekommen wie beim Cargolifter.
    Diese Halle ist heute Freizeitparadies.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #376
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zum Thema chinesische E-Autos:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich freue mich drauf

  7. #377
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, die werden richtige Elektroautos bauen und verkaufen, VW und der Rest der deutschen Autohersteller bringt es nicht fertig ein gutes Auto auf die Beine zu stellen. Die Verbrenner Autos der deutschen Hersteller schaffen keine 30.000 km ohne Motorschäden und die Plastik Elektroautos von VW sind der größte Pfusch, die werden reihenweise Abbrennen............
    Ist das die Persiflage eines Posts?

    1. Nichtmal südeuropäischer Schrott a la Fiat Panda gibt nach 30 000 km den geist auf, geschweige denn ein VW nochmals geschweige ein qualitativ hochwertiger deutscher Wagen.
    2. Ich weigere mich, Tesla überhaupt als amerikanischen Autohersteller zu bezeichnen. Autobauer wie General Motors produzieren Autos für den Markt und generieren und Umsätze und Gewinne (wenn alles gut läuft). Teslas Geschäftsmodell ist mit Schaumschlägereien Trotteln wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Gelder von Investoren auf den Kopf zu hauen.

  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, bauen die ein eigenes Werk für Batterien. VW will, daß jedes Modell auch als E-Version verfügbar ist. Aber das hätte man schon früher machen können, zumal E-Autos simpler in der Produktion sind. Behäbigkeit oder Angst vor dem Käufer?
    Da geht kein Automobilkonzern dran zugrunde, zumal es immer schon E-Autos gab und diese zeitweilig auch die Mehrheit stellten. Gewöhnt euch dran, daß es summt und nicht mehr brummt.
    Schwachsinnsentscheidungen von Sozialdemokraten, Grünen und anderen Nichtskönnern, die alleine sind der Grund dafür, dass sich die E-Mobilität durchsetzen wird. Die Reichweiten stimmen nicht, die Stromnetze sind noch lange nicht dafür ausgelegt und solange die Stromerzeugung nicht CO2-arm geschieht (Kernkraft, PV oder Wind) ist nichtmal ersichtlich, was mit der E-Mobilität gewonnen sein soll.

  9. #379
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    405 km Reichweite. Im Sommer. Bergab.

    Also kein Wochendende mehr zu Hause. Das ist 410 km entfernt.
    Im Ggs. zum Verbrennungsmotor würde mich mal interessieren, wie sich der Akku über die Zeit entwickelt. Vielleicht kann Don was dazu sagen, wie sich da die Akkus über die Jahre bzw. km halten und wie es im Winter etc. aussieht.

  10. #380
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das die Persiflage eines Posts?

    1. Nichtmal südeuropäischer Schrott a la Fiat Panda gibt nach 30 000 km den geist auf, geschweige denn ein VW nochmals geschweige ein qualitativ hochwertiger deutscher Wagen.
    2. Ich weigere mich, Tesla überhaupt als amerikanischen Autohersteller zu bezeichnen. Autobauer wie General Motors produzieren Autos für den Markt und generieren und Umsätze und Gewinne (wenn alles gut läuft). Teslas Geschäftsmodell ist mit Schaumschlägereien Trotteln wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Gelder von Investoren auf den Kopf zu hauen.
    Fiat Motoren sind unzerstörbar, aber google mal nach VW Motorschaden, Motorschäden ohne Ende. Die Schaumschläger von VW schaffen es nicht zuverlässige Autos zu bauen. Das Elektroauto bedeutet das Ende der deutschen Autoindustrie, so wie der Flachfernseher das Ende der deutsche Fernsehindustrie bedeutete, siehe Metz, Löwe...........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant!!!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Außenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:20
  3. Reenmtsma Werk in Berlin entlässt Leute und macht Dicht
    Von Gladius Germaniae im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:43
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben