+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    beispielhaft in diesem kleinen Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist nichts mehr zu machen. Das wird nur noch schlimmer.

    Auf der einen Seite solidarisieren sich Hunderte dank jahrelanger linker Identitätspolitik alle Nase lang mit taverdächtigen Kriminellen, auf der anderen Seite hilft niemand, selbst wenn um Hilfe gerufen wird.

    Der öffentliche Raum ist so gut wie verloren.
    Der schwarze Mann ist super! Er haut ein paar deutsche Normalo-Pisser, die sich sofort entschuldigen und die andere Backe hinhalten. Bei dem antifaartigen Zammelkopp kann ich mir die politische Einstellung vorstellen. Solche Schwarze brauchen wir. Ganze Millionenheere. Keinen Frieden mehr den Weißen - bitte mit extremer Wirtschaftskrise von Nordamerika bis Europa! Black Beats Matter

    Meine Empfehlung an unsere farbigen Gäste wie in dem Video:
    Die Universitäten dieser BRD sind hervorragende Orte für etwas Spaß. Massenhaft süße, weiße Weibchen und noch mehr Studenten-Zammelköppe aus gutem Hause, die nach jedem Schlag sofort weinen und winseln.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Siehste, und ich träume von tollen Frauen, für die sich das Training lohnt, und die mir nicht in den Rücken fallen, wenn ich dann so einen Neger erschlagen habe.
    ich würde ab-so-lut hinter dir stehen und zusätzlich auch noch die "hausordnung" benutzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der schwarze Mann ist super! Er haut ein paar deutsche Normalo-Pisser, die sich sofort entschuldigen und die andere Backe hinhalten. Bei dem antifaartigen Zammelkopp kann ich mir die politische Einstellung vorstellen. Solche Schwarze brauchen wir. Ganze Millionenheere. Keinen Frieden mehr den Weißen - bitte mit extremer Wirtschaftskrise von Nordamerika bis Europa! Black Beats Matter

    Meine Empfehlung an unsere farbigen Gäste wie in dem Video:
    Die Universitäten dieser BRD sind hervorragende Orte für etwas Spaß. Massenhaft süße, weiße Weibchen und noch mehr Stundeten-Zammelköppe aus gutem Hause, die nach jedem Schlag sofort weinen und winseln.
    du würdest wahrscheinlich auch sehr kleinlaut werden wenn du von unserem Partygast eine gedachtelt bekommst
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #114
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die heutigen hunde sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
    Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    du würdest wahrscheinlich auch sehr kleinlaut werden wenn du von unserem Partygast eine gedachtelt bekommst
    Glaube mir, ich würde mich wehren. Habe genug Prügeleien hinter mir, wobei ich es nicht drauf anlege. Dass die Situation auch immer gefährlicher wird in den Städten, weiß ich selbst. Nichtsdestotrotz sind solche "Kulturbereicherer" Gold wert.

    Wertvoller als Gold - stimmt wirklich!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
    Auch dich müssen die erst mal erwischen. Im Extremfall ist es besser, richtig und mit aller Konsequenz zurückzuschlagen, als sich von so einem ***** einfach verprügeln zu lassen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die wird sicher nicht nochmal auf eine BLM Demo gehen und sich niederknien. Wir brauchen solche Videos in denen Mädchen und junge Frauen von solchen Leuten die fresse poliert kriegen leider jeden Tag, sonst wird sich hier rein garnichts ändern. Jedes Mal wenn sowas passiert weckt das mehr auf. Je mehr desto besser.
    das denken wir schon schon seit 2015 und sind leider einem großem Irrtum erlegen, ich nehme nächste Woche meine Kamera Montags wieder mit und werde mal wieder paar Bilder von MUKU Fetischten machen , du wirst "not amused" sein, meine Devise mittlerweile : Nach mir die Sintflut, mögen die mit den Negern und Musels das tägliche Zusammenleben mit dem Messer neu aushandeln
    Geändert von marion (01.07.2020 um 14:51 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
    Bist du sicher, dass du daran noch gedacht hättest, als die Frau um Hilfe rief? Die Passivität bei den Hilferufen der Frau bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das denken wir schon schon seit 2015 und sind leider einem großem Irrtum erlegen, ich nehme nächste Woche meine Kamera Montags wieder mit und werde mal wieder paar Bilder von MUKU Fetischischten machen , du wirst "not amused" sein, meine Devise mittlerweile : Nach mir die Sintflut, mögen die mit den Negern und Musels das tägliche Zusammenleben mit dem Messer neu aushandeln
    Die Ausländer sind gegenüber den Deutschen viel zu tolerant. Da passiert recht wenig. Die Selbsterhaltungskräfte unseres Volkes / Rasse kommen nur durch Elend, Verzweiflung und viel mehr Druck in Gang
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
    genau so schauts aus.

    ich wurde in meiner zweiten heimat vom riesenkalb gebissen, weil ich abgelenkt war.

    er griff noch dreimal zu, ich habe ihm mit der geballten faust in die geöffnete schnauze gehauen, das hat er sich gemerkt und seitdem sind wir die besten freunde.

    er wollte nur sein frauchen beschützen! auch verständlich.

    aber doch nicht mit mir, die ihm heimlich immer was zusteckte, sei es wasser, sei es knochen oder sei es einen schluck milch oder molke.

    naja, damals war er auch noch jung und blöd.

    ein bachl halt. mein schwager wurde beschissen, er wollte einen reinrassigen labrador und bekam einen mischling labi/jagdhund "geschenkt".

    heute wissen wir, warum.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Ausländer sind gegenüber den Deutschen viel zu tolerant. Da passiert recht wenig. Die Selbsterhaltungskräfte unseres Volkes / Rasse kommen nur durch Elend, Verzweiflung und viel mehr Druck in Gang
    solange der Geist vergiftet ist und vergiftet wird passiert da wenig ehr werden sie die Schuld noch bei sich sehen bzw. eine Art übertriebenen Stockholmsyndrom verfallen

    man muss erst das Gift aus dem Geist entfernen um Fortschritte zu machen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben