User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9471 von 9905 ErsteErste ... 8471 8971 9371 9421 9461 9467 9468 9469 9470 9471 9472 9473 9474 9475 9481 9521 9571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.701 bis 94.710 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94701
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es war ein Riesenfehler, diese Leute von Anfang an überzuversorgen und wie die Prinzen auf der Erbse von jeder Art von Anforderung zu verschonen. So wurden die systematisch der Arbeit entwöhnt und an das ständige Fordern gewöhnt.

    Die haben nie gelernt, daß man sich mit harter Arbeit, Verzicht und Mühe "nach oben" kämpfen muß, sondern das es reicht, im "reichen" Deutzelan immer nur lautstark zu forden.

    Das wird sich noch bitter rächen.
    Mein Reden ist, die in Deutschland eingedrungenen Scheinasylanten geschlossen unterzubringen (oder auf einer ansonsten unbewohnten Insel) und diese den ganzen Tag arbeiten zu lassen. Die würden freiwillig ausreisen und Landleute von der Anreise nach Deutschland abhalten.

  2. #94702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Lage der syrischen Flüchtlinge in der Türkei wird durch die wirtschaftliche Lage und die Corona-Krise nicht besser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrische Flüchtlinge in der Türkei"Uns sind alle Türen verschlossen"
    Eine ruhige Seitengasse in einem einfachen aber irgendwie doch ganz beschaulichen Istanbuler Viertel nahe des Goldenen Horns. Auf der Straße spielen Kinder Fußball, türkische Kinder. Wassim dagegen sitzt mit seinen vier Geschwistern in der Wohnung. Sie sind Syrer. Auf die Straße traue er sich nicht mehr, sagt der 10-Jährige:
    "Ich habe dort mit dem Roller gespielt und die Nachbarin hat mir gesagt, wenn ich eines der anderen Kinder anfahre, wird sie mich verprügeln. Sie sagte zu mir, komm nie wieder hierher."
    Vorausschauend gedacht waren die Abkommen mit Erdogan jedenfalls nicht. Aber was tun ?


    Ewig werden die Flüchtlinge nicht in Unterkünften leben wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Humanität und Realität ?

  3. #94703
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es war ein Riesenfehler, diese Leute von Anfang an überzuversorgen und wie die Prinzen auf der Erbse von jeder Art von Anforderung zu verschonen. So wurden die systematisch der Arbeit entwöhnt und an das ständige Fordern gewöhnt.

    Die haben nie gelernt, daß man sich mit harter Arbeit, Verzicht und Mühe "nach oben" kämpfen muß, sondern das es reicht, im "reichen" Deutzelan immer nur lautstark zu forden.

    Das wird sich noch bitter rächen.
    Die deutsche Regierung unter linker Führung gibt allen Beschwerden, die vom Ausland kommen, nach und schätzt die Lage nicht realistisch ein. Man hat schon Angst vor jedem kleinen "Pups", der da weht - Hauptsache, den Menschen aus allen Ländern geht es gut - wie geht es vielen Bürgern von uns ?

    Man bedient sich der Steuereinnahmen und wirft sie bedenkenlos überall hin - und an manchen Stellen fehlt es leider bedenklich - nämlich auch an vernünftigen, sauberen Schulen - da kann man z.b. nicht die Fenster aufmachen zum Lüften, hörte ich im Radio - also stellt man Module auf - in denen Kinder schwitzen dürfen - aber Mio für neue Flüchtlingsunterkünfte - hier wird nicht mit vernünftigem Maß gemessen, meine ich.

  4. #94704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solange genug Arbeitsblödel die Knochen hinhalten geht das. Die Bonzen haben einen vollen Napf. Deutzelan kann ganzjährig Weihnachtsmann spielen und die Deppen haben Arbeit, sind weg von der Straße und laufen nicht Gefahr, von einem Bus überfahren zu werden.

    Win, win, win...
    Wenn ich unterwegs bin, dann gibt es keine Bus, keine Bahn, wo nicht mindest 4-5 Schwarzafrikaner einsteigen - Frauen schon wieder mit kräftigem Bauch - aber auch viele Asiaten, die kommen auch immer mehr - naja - ich bin auf das künftige Kräfteverhältnis bezüglich demografischer Entwicklung gespannt.

  5. #94705
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.140

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade ein Interview im Inforadio mit Gerald Knaus angehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also war es schon gar nicht der Gedanke von Frau Merkel - sie hat eigentlich nur getan, was andere wollten.



    Wer Interesse hat, der kann sich das ganze Interview erlesen oder anhören - aber es ist schon interessant, wie sich manche Menschen, die was zu sagen haben, diese ganze Flüchtlingspolitik ausdenken und nicht bedenken, welche Folgen solche Verschiebungen von Massen letztendlich haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: gerald knaus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheinbar bestimme wenige, was mit den vielen passieren soll - nur klappt es eben nicht immer so, wie man sich das denkt.


    Gerald Knaus: Dieser Mann hat für Angela Merkel den Flüchtlingsdeal erfunden. Nun will er die Katastrophe verhindern.

    Seite 4/6: Er nennt es den "Merkel-Plan"


    ESI mit Gerald Knaus, kenne ich sehr lange, Ein Betrugs PR Instrument der EU, der den Saftladen auch finanziert und Georg Soros. Angeblich unabhängig, eine Betrugs Behauptung, denn die Aufträge und Geld kommt von den EU Ratten. Mit Ausnahme der Aserbeischan Berichte, hat er nur Politik Promotion mit vielen Lügen verbreitet

  6. #94706
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    Gerald Knaus: Dieser Mann hat für Angela Merkel den Flüchtlingsdeal erfunden. Nun will er die Katastrophe verhindern.

    Seite 4/6: Er nennt es den "Merkel-Plan"


    ESI mit Gerald Knaus, kenne ich sehr lange, Ein Betrugs PR Instrument der EU, der den Saftladen auch finanziert und Georg Soros. Angeblich unabhängig, eine Betrugs Behauptung, denn die Aufträge und Geld kommt von den EU Ratten. Mit Ausnahme der Aserbeischan Berichte, hat er nur Politik Promotion mit vielen Lügen verbreitet
    Ich weiß. Es läuft vieles hinter Kulissen ab, von dem wir wenig mitbekommen. Und die Bevölkerung soll es erst gar nicht erfahren, erst später, wenn die "Suppe" gekocht ist.

  7. #94707
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.140

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Es läuft vieles hinter Kulissen ab, von dem wir wenig mitbekommen. Und die Bevölkerung soll es erst gar nicht erfahren, erst später, wenn die "Suppe" gekocht ist.
    Ich war sogar dabei, weil es mein Grundstück war, als er den Hirnlosen Erion Velija, mit einem TV Filme als zukündtigen Albanischen Politiker installierte, promotete, vor ca. über 10 Jahren. Original Georg Soros Plan die Schwuchtel Bande in dei Politik zubringen und im MOment ist er Bürgermeister von Tirana

  8. #94708
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich unterwegs bin, dann gibt es keine Bus, keine Bahn, wo nicht mindest 4-5 Schwarzafrikaner einsteigen - Frauen schon wieder mit kräftigem Bauch - aber auch viele Asiaten, die kommen auch immer mehr - naja - ich bin auf das künftige Kräfteverhältnis bezüglich demografischer Entwicklung gespannt.
    ich hatte vorhin grad ein seltsames Paar im Netto gesehn: Weißer Mann mit Äffchen an der Hand und Äffchen nicht schwanger die wohnen sogar irgendwo bei mir umme Ecke, gegenüber hab ich auch ein Äffchen 1,80, total dürre, very uggly, aber schon 2 Kaffeeebraune Wänster.
    Die Tage ist mir mein neuer Hauseigentümer über den Weg gelaufen, vom 1. Eindruck patenter Kerl, er hat mir auch weiterhin Migrantenfreiheit zugesagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #94709
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte vorhin grad ein seltsames Paar im Netto gesehn: Weißer Mann mit Äffchen an der Hand und Äffchen nicht schwanger die wohnen sogar irgendwo bei mir umme Ecke, gegenüber hab ich auch ein Äffchen 1,80, total dürre, very uggly, aber schon 2 Kaffeeebraune Wänster.
    Die Tage ist mir mein neuer Hauseigentümer über den Weg gelaufen, vom 1. Eindruck patenter Kerl, er hat mir auch weiterhin Migrantenfreiheit zugesagt
    Migranten? Illegale Einwanderer, das trifft es doch wohl besser. Aber dieses Problem werden wir bald los sein. Wenn die Zahlungsunfähig der Firma BRD ins Haus steht gehen die von ganz alleine.

  10. #94710
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Migranten? Illegale Einwanderer, das trifft es doch wohl besser. Aber dieses Problem werden wir bald los sein. Wenn die Zahlungsunfähig der Firma BRD ins Haus steht gehen die von ganz alleine.
    das kannste vergessen, die werden plündernd durchs Land ziehen und sich das mit Gewalt nehmen, was die Schleuser ihnen versprochen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben