+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 501

Thema: Austritt aus der CSU

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, willst du uns eigentlich verarschen?
    Jahrelang trommelst du uns hier leidenschaftlich was von der CSU (und Söder) vor und jetzt fällst du sofort um und zeigst denen den Mittelfinger, nur weil die CSU (bzw. Söder) nichts explizit dagegen hat und es kurz vor der Kür des Kanzlerkandidaten nicht auf Unruhe ankommen lassen will, nur weil zu den Millionen Refugees halt eben noch ein paar dazukommen?
    Was machst du eigentlich, wenn der FC Bayern in dieser Saison abschmieren sollte, z.B. in der Champions League bis zum letzten Spiel zittern muss, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren?
    Machst du dann einen Strang im Sportforum auf und fragst uns nach Alternativen zu deinem ehemaligen Herzensverein?

    Dynamisch flexibel sollte er ja schon sein, der geschichtsgeläuterte und vorwärtsgewandte Bundesdemokrat... aber man kann diese dynamische Flexibilität natürlich auch auf die Spitze treiben.
    Ob man durch diese dynamische Flexibilität ein besserer Demokrat wird, werden am Ende diejenigen entscheiden, die dich und Konsorten bislang gerne als passionierten CSU-Wähler gesehen haben.
    Und dieser Deutungshoheit wirst du dich fügen müssen, wenn du weiterhin Demokrat und am offiziellen politischen Leben der BRD teilnehmen möchtest.
    Die CSU-Politik wurde schlecht ab 2007 mit Beckstein.Bei Seehofer ging es ja noch...aber der größenwahnsinnige Söder versucht mit seiner rigiden Coronapolitik meine Freiheit zu beschneiden und die Lesbossache ist nur der entscheidende Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.Deutungshoheit und offizielles politisches Leben? Gehts noch ein bißchen pathetischer ?Ich bin und bleibe Antikommunist, liberal-konservativ und patriotisch.Ansonsten...keep on rockin'...

  2. #92
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.223

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CSU-Politik wurde schlecht ab 2007 mit Beckstein.Bei Seehofer ging es ja noch...aber der größenwahnsinnige Söder versucht mit seiner rigiden Coronapolitik meine Freiheit zu beschneiden und die Lesbossache ist nur der entscheidende Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.Deutungshoheit und offizielles politisches Leben? Gehts noch ein bißchen pathetischer ?Ich bin und bleibe Antikommunist, liberal-konservativ und patriotisch.Ansonsten...keep on rockin'...
    Kannst dich ja in Luckes Witzfigurenkabinett einreihen

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja in Luckes Witzfigurenkabinett einreihen
    Abwarten und Tee trinken...[Links nur für registrierte Nutzer] Die Freiheit des Bürgers geht über jeden Staatsfetischismus.

  4. #94
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nachdem sich nun auch Söder als Polithure erwiesen hat und Tausende Flüchtlinge, die ihre Zelte anzünden, aufnehmen will...bin ich heute aus der CSU ausgetreten.Da ich nun politisch heimatlos bin...können mir die Foristen einen Rat für die Zukunft geben? Ich sympathisiere mit der ÖDP...aber vielleicht gibt's noch was Besseres.
    Wenn Du in der CSU keine Mehrheit finden kannst, dann wirst Du es in und vor allem mit anderen Parteien auch nicht.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Die Violetten (...für spirituelle Politik)


    BGE, Volksentscheide (also kein BGE), stärkere Regionen, Ausstieg aus der Energie (Atom, Kohle, Öl, Gas), Abschaffung der Krankenversicherungspflicht, Stelzer Motor, Hanf und div. Konzepte. Siehe hier → [Links nur für registrierte Nutzer]


    V-Partei³ (Alleine Gabrielle Pinheiro wäre diese Reise wert!!)


    Partei für Veränderung, Veganer und Vegetarier. Sie steht „aus Überzeugung auf dem Boden des Grundgesetzes“ und hat sich die parlamentarische Entfaltung zum Ziel gesetzt. Lobbyunabhängigkeit . Der Rest ist Konsum und Essverhalten. →[Links nur für registrierte Nutzer]


    Bayernpartei (BP)


    Für die Unabhängigkeit Bayerns, Selbstbestimmung, Heimat und Demokratie, Interessen der Bürger, Sozialer Rechtsstaat, Würde, Freiheit, Gerechtigkeit, Sicherheit...
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    So mein lieber Brügge, wer soll nun dein Herzblatt sein? (Den Akzent von Rudi Carrell musst du dir denken) Kandidat 1, der BGE-Fascho mit regionaler Hanf-Energie; Kandidat 2, so nen Dingen mit dat Gabrielle; oder Kandidat 3, Lederhose, geiles Programm, zu saufen gibt es immer in Bayern und auch sonst nicht schlecht, oder?! Leider ohne [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alternativ guckst du noch mal Kommentar #60, vergisst die Mitgliedschaft in irgend einer bescheuerten Partei und wählst ab heute nur noch aus Protest. Warum unbedingt so einem Polit-Clan beitreten? Die lachen sich doch über die Mitglieder kaputt. Mach auf Outlaw und gib Gummi.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Die Violetten (...für spirituelle Politik)


    BGE, Volksentscheide (also kein BGE), stärkere Regionen, Ausstieg aus der Energie (Atom, Kohle, Öl, Gas), Abschaffung der Krankenversicherungspflicht, Stelzer Motor, Hanf und div. Konzepte. Siehe hier → [Links nur für registrierte Nutzer]


    V-Partei³ (Alleine Gabrielle Pinheiro wäre diese Reise wert!!)


    Partei für Veränderung, Veganer und Vegetarier. Sie steht „aus Überzeugung auf dem Boden des Grundgesetzes“ und hat sich die parlamentarische Entfaltung zum Ziel gesetzt. Lobbyunabhängigkeit . Der Rest ist Konsum und Essverhalten. →[Links nur für registrierte Nutzer]


    Bayernpartei (BP)


    Für die Unabhängigkeit Bayerns, Selbstbestimmung, Heimat und Demokratie, Interessen der Bürger, Sozialer Rechtsstaat, Würde, Freiheit, Gerechtigkeit, Sicherheit...
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    So mein lieber Brügge, wer soll nun dein Herzblatt sein? (Den Akzent von Rudi Carrell musst du dir denken) Kandidat 1, der BGE-Fascho mit regionaler Hanf-Energie; Kandidat 2, so nen Dingen mit dat Gabrielle; oder Kandidat 3, Lederhose, geiles Programm, zu saufen gibt es immer in Bayern und auch sonst nicht schlecht, oder?! Leider ohne [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alternativ guckst du noch mal Kommentar #60, vergisst die Mitgliedschaft in irgend einer bescheuerten Partei und wählst ab heute nur noch aus Protest. Warum unbedingt so einem Polit-Clan beitreten? Die lachen sich doch über die Mitglieder kaputt. Mach auf Outlaw und gib Gummi.
    Die Bayernpartei ist eine echte Alternative für die Kommunalpolitik.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Wenn Du in der CSU keine Mehrheit finden kannst, dann wirst Du es in und vor allem mit anderen Parteien auch nicht.
    Damit kann ich leben.Im vorpolitischen Raum ist ja auch einiges geboten.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nachdem sich nun auch Söder als Polithure erwiesen hat und Tausende Flüchtlinge, die ihre Zelte anzünden, aufnehmen will...bin ich heute aus der CSU ausgetreten.Da ich nun politisch heimatlos bin...können mir die Foristen einen Rat für die Zukunft geben? Ich sympathisiere mit der ÖDP...aber vielleicht gibt's noch was Besseres.
    ENDLICH. Dass ich diesen edlen Moment noch erleben durfte! Trotz dieser völlig hanebüchenen Frage ist deine Heimat die AfD und nur diese. Das war sie schon immer, das ist sie und das wird sie für immer sein und das weißt du.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nachdem sich nun auch Söder als Polithure erwiesen hat und Tausende Flüchtlinge, die ihre Zelte anzünden, aufnehmen will...bin ich heute aus der CSU ausgetreten.Da ich nun politisch heimatlos bin...können mir die Foristen einen Rat für die Zukunft geben? Ich sympathisiere mit der ÖDP...aber vielleicht gibt's noch was Besseres.
    Wieso erst jetzt ?

    Söder hat davor schon vor einer Antifameute bei einer Demo gegen Rechts mit Charlotte gesprochen

    Söder hat die eigene Wirtschaft abgewürgt wegen Corona

    Söder und die CSU sind nichts anderes als HAbeck und die Grünen oder andere aus der Einheitspartei der vielen bunten Regenbogenfarben

    etc.pp. Söder ist ein Karrierist ohne irgendwelche pol. Bedenken oder Hintergründe er würde für mehr MAcht seine Oma an den Teufel verkaufen

    bei Drehhofer würde ich ja noch sagen das er eine privaten inneren konservativen Kern bzw. ein Koordinatensystem besitzt das er jeden TAg verleugnen muss und hintergeht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD, die gerade in Bayern für die Aufnahme von Scheinasylanten gestimmt hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwei - 2 -ZWO Kreisräte irgendwo in Bayern und du findest sie natürlich. Dass du nicht patriotisch, rechts oder sowas bist, ist eh klar. Aber ich denke, du bist beim VS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Austritt als Thema
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:42
  2. EU-Austritt
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben