Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 231 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Wegen Palmer die grünen zu wählen ist ungefähr das gleiche, wie die Spd zu wählen, weil es dort einen Sarrazin gibt.
    Wer macht denn sowas ???
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #982
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die wollen vor der Wahl der AfD Stimmen zum EU-Parlament abjagen, nachdem raus kam, dass im Osten die AfD wieder punktet. Sarrazin ist ja auch noch in der SPD.
    Manchmal sagen oder machen führende Staazis ganz demonstrativ politisch inkorrekte Dinge, aber nur deshalb um sich nach dem obligatorischen und zu erwartenden Shitstorm noch demonstrativer vom zuvor Gesagten/Gemachten zu "distanzieren". Das schärft nicht nur das Profil nachhaltig, was gerade in der Öffentlichkeitsarbeit unabdinglich ist. sondern erinnert das Wahlvieh immer wieder ganz unauffällig an gesellschaftliche Meinungsgrenzen und -tabus, für die es einen vermeintlichen gesamtgesellschaftlichen Konsens gibt und der sich eben durch diesen Shitstorm äußert...
    Eine indirekte Erziehungsmaßnahme für den selbstbewussten und mündigen Wähler, der viel zu informiert ist, als dass man ihm noch was vormachen könnte.
    Selbst wenn sich Palmer morgen wieder distanzieren sollte (was ich nicht denke, denn dafür ist Political Correctness längst nicht mehr so angesagt wie vor 10 Jahren), werden ihm das seine Fans ohnehin nicht abnehmen und ihn für seinen Mut beklatschen es zumindest offen ausgesprochen zu haben und Verständnis dafür aufbringen, dass er sich dem medialen Druck der Lügenpresse beugen musste... und diejenigen, die es als ihre bürgerliche Pflicht gesehen haben, sich auf Knopfdruck zu empören, werden nach einer Distanzierung (Klassiker: "Sollte ich mit meiner Äußerung Gefühle verletzt haben, so war das nicht meine Absicht und ich bitte das zu entschuldigen. Natürlich stehe ich auch weiterhin für eine tolerante, freiheitliche und offene Grundordnung in unserem .... blablabla"") wieder Ruhe geben... immerhin ist Palmer ein junger Grüner und da wird garantiert schon innerhalb der Partei auf die Finger gekloppt, wenn sich dort jemand aufschwingen sollte eigenmächtig das Profil der neuen Volkspartei "Grüne" mit konservativen Aussagen noch mehr in Richting rechts zu schärfen als es einer Grüner 2.0 ertragen könnte.

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Manchmal sagen oder machen führende Staazis ganz demonstrativ politisch inkorrekte Dinge, aber nur deshalb um sich nach dem obligatorischen und zu erwartenden Shitstorm noch demonstrativer vom zuvor Gesagten/Gemachten zu "distanzieren". Das schärft nicht nur das Profil nachhaltig, was gerade in der Öffentlichkeitsarbeit unabdinglich ist. sondern erinnert das Wahlvieh immer wieder ganz unauffällig an gesellschaftliche Meinungsgrenzen und -tabus, für die es einen vermeintlichen gesamtgesellschaftlichen Konsens gibt und der sich eben durch diesen Shitstorm äußert...
    Eine indirekte Erziehungsmaßnahme für den selbstbewussten und mündigen Wähler, der viel zu informiert ist, als dass man ihm noch was vormachen könnte.
    Selbst wenn sich Palmer morgen wieder distanzieren sollte (was ich nicht denke, denn dafür ist Political Correctness längst nicht mehr so angesagt wie vor 10 Jahren), werden ihm das seine Fans ohnehin nicht abnehmen und ihn für seinen Mut beklatschen es zumindest offen ausgesprochen zu haben und Verständnis dafür aufbringen, dass er sich dem medialen Druck der Lügenpresse beugen musste... und diejenigen, die es als ihre bürgerliche Pflicht gesehen haben, sich auf Knopfdruck zu empören, werden nach einer Distanzierung (Klassiker: "Sollte ich mit meiner Äußerung Gefühle verletzt haben, so war das nicht meine Absicht und ich bitte das zu entschuldigen. Natürlich stehe ich auch weiterhin für eine tolerante, freiheitliche und offene Grundordnung in unserem .... blablabla"") wieder Ruhe geben... immerhin ist Palmer ein junger Grüner und da wird garantiert schon innerhalb der Partei auf die Finger gekloppt, wenn sich dort jemand aufschwingen sollte eigenmächtig das Profil der neuen Volkspartei "Grüne" mit konservativen Aussagen noch mehr in Richting rechts zu schärfen als es einer Grüner 2.0 ertragen könnte.
    Mag sein, dass man nicht mehr ein Büßergewand anzieht und den Gang zu Fuß im tiefsten Winter über die Alpen nach Canossa antritt, aber selbst der ach so mutige Donald distanziert sich heute schon von Assange, dabei ist doch er der Prototyp, der sich nicht distanziert. Und dafür medial so dauerbefeuert und von seinen Anhängern gefeiert wird.

    Es stimmt, dass die Entschuldigungen von der Lügenpresse als halbherzig und "nicht ernst gemeint" zurückgewiesen werden, aber so ganz und gar sich nicht zu entschuldigen, da kenne ich keinen Menschen unter den heute Berühmten. Niemanden, wirklich niemanden.

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bismarck!!!!!
    Nachdem ich eine Weile nachgedacht habe, ist mir sein Canossa-Zitat wieder eingefallen. Daher ein klares. "Ja!"

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Deutsche Bahn auf Boris Palmer reagiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe da kein "bunt", nur ein recht monotones braun.
    Europa war vor Ankunft der braunen Massen bunt, wir hatten schwarz, rot, blond, blau bis grün. Wo gabs das sonst noch auf der so bunten Welt?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Boris Palmer ist auf den Zug aufgesprungen. Das wird einen heftigen Shitstorm geben.

    keine Schwulen, keine Transmenschinnen, die Bahn ist voll nahtsie.

  7. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    keine Schwulen, keine Transmenschinnen, die Bahn ist voll nahtsie.
    nein, sie hat gutes Marketing bekommen.

    Auch Ablenkung von den ganzen Verspätungen und co.

    UND !!

    es gibt es einen neuen, moralischen Grund mit dem Zug zu fahren.

    Palmer war, ist und wird immer ein Grüner sein.

    Solch ein Thema braucht doch die GRETA-Bewegung, damit sie sich moralisch von den Schwerverbrechern, die Autos fahren, absetzen kann.

    Meine Fresse, seht das doch im Ganzen.
    Ach halt, ist ja ein deutsches Forum.


  8. #988
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nein, sie hat gutes Marketing bekommen.
    Nicht unbedingt falsch, was du schreibst, aber Palmer war hier wahrscheinlich nur ein indirekt der Antreiber. Der Typ weiß, dass er unter "Rechten" beliebter ist als unter seiner eigenen Wählergruppe, nämlich den Grünen. Das Bild ging zuvor durch rechte Kreise und er hat es aufgeschnappt, um sein Profil weiter zu schärfen. Natürlich könnte es für Werbeagenturen nicht besser laufen, weil wir im Zeitalter des progressiven Kapitalismus leben. Dieselben Kapitalisten, die den Menschen vorher sagen, dass Hitler bald an der Macht ist, wenn die AfD noch populärer wird, sind die gleichen Kapitalisten, die mit ihrer ,progressiven" Haltung jetzt leicht Popularität gewinnen können, indem sie Haltung zeigen. Läuft perfekt für die deutsche Frau hinter der Kampagne. Die wird wahrscheinlich ein zusätzliches Gehalt bekommen.


  9. #989
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Deutsche Bahn auf Boris Palmer reagiert.

    Bei solchen Statements kann einem schon übel werden. Die DB ist dogmatisch-zuwanderungsfreundlich. Nach einem terroranschlag auf einem deutschen Bahnhof mit sagen wir mal 200 Toten durch islamische Attentäter würde die Bahn erstmal Halal-Wochen veranstalten und aus Solidarität alle Bahnmitarbeiterinnen verpflichten Kopftücher zu tragen um ein Zeichen für "Offenheit" zu setzen.

    Angesichts dieser ganzen Multikultiunternehmen sollte man eine Blacklist mit Unternehmen anfertigen die man boykottiert und eine Whitelist mit Unternehmen die patriotisch handelnoder zumindest nicht aggressiv ihre Vermischungsfantasien und ihren Negerfetisch kundtun.

  10. #990
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt falsch, was du schreibst, aber Palmer war hier wahrscheinlich nur ein indirekt der Antreiber. Der Typ weiß, dass er unter "Rechten" beliebter ist als unter seiner eigenen Wählergruppe, nämlich den Grünen. Das Bild ging zuvor durch rechte Kreise und er hat es aufgeschnappt, um sein Profil weiter zu schärfen. Natürlich könnte es für Werbeagenturen nicht besser laufen, weil wir im Zeitalter des progressiven Kapitalismus leben. Dieselben Kapitalisten, die den Menschen vorher sagen, dass Hitler bald an der Macht ist, wenn die AfD noch populärer wird, sind die gleichen Kapitalisten, die mit ihrer ,progressiven" Haltung jetzt leicht Popularität gewinnen können, indem sie Haltung zeigen. Läuft perfekt für die deutsche Frau hinter der Kampagne. Die wird wahrscheinlich ein zusätzliches Gehalt bekommen.

    Das ist doch alles ein Wahlkampfmanöver, um Prozente von den paar ödp Wählern abzugrasen. Das ist Strategie. Die Grünen leben auch nicht mehr in den Tag hinein, wie in den 80ern. Jetzt geht es um Geld und Einfluss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben