+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Nikola Tesla

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Nikola Tesla

    Nikola Tesla wurde am 10. Juli 1856 im kroatischen (damals Österreichisches Kaisertum) Smiljan als viertes von fünf Kindern geboren. Teslas Eltern Milutin und Djouka Tesla waren Serben. Noch heute streiten sich Serben und Kroaten darüber, ob Tesla nun Serbe oder Kroate war. Dieser sagte von sich selber: „Ich bin Serbe, aber mein Heimatland ist Kroatien.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    @ruepelpopel...besser ne warze am arsch als eine auf der nase,ne :cool2:

  2. #32
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nicola Tesla war KEIN rassistisch verseuchter Serbe wie DU.
    Nicola Tesla war ein Universalgelehrter,ein technisches Genie!
    Ohne dem du deine Schweinepropaganda hier nicht kund tun könntest.
    Nicola Tesla war so sehr Serbischer Patriot,das er das Rassistisch Stinkende Serbien richtung USA verlassen hat um den Nachkommen der USA (die dein Serbien Niedergebomt haben (wie Dresden,Hamburg,Köln,u.s.w) die Macht zu geben,"euren Kosovo" den Albanern zu überlassen.
    Serbien!? Die Warze am Arsch Europas
    Du bist der Beste.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Geh lieber Pavelic den Penner anbeten, und gib Serben nicht für Kroaten aus. Tesla war der Sohn serbischer Eltern, sein Vater war orthodoxer Serbe. Meinst du er wäre auf der 100 Dinar-Note, wenn er Kroate wär? Träum weiter.
    Propaganda wird von den Kroaten ohne Ende betrieben, selbst heute noch sind eure nicht-lesenswerten Zeitungen voll davon. "SRS treibt Kroatien in die NATO" z.B.
    Mit der Wahrheit umgehen kannst du als Kraoten wohl nicht, oder wieso leugnest du Oluja?
    Primitiv, primitiv. Wohl ein pubertierender 12-jähriger, der Ustasa-T-Shirts sammelt und diese bei Thompson-Konzerten trägt und dabei rassistische Sprüche gröllt!
    ach draza komm mal wieder runter,ich will ja nicht das dir vor Aufregung deine Pickel platzen.Wenn ihr Kroaten so sehr verehrt finde ich es o.k.

    Und wenn unsere Zeitungen nicht lesenswert sind,warum liest du sie dann?
    na ja serben Logik halt.

    Die Oluja leugne ich nicht,sondern ich feier sie jedes Jahr wie es sich für einen guten Kroaten gehört.So wie die Russen,Franzosen,Holländer jedes Jahr die Befreiung von den Nazis feiern,so feiern auch wir die Befreiung Kroatiens.

    In diesem Sinne...."Srrrrrrrbijo znaj,svemu je kraj,zbogom i vise se ne vracaj":]
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nicola Tesla war KEIN rassistisch verseuchter Serbe wie DU.
    Nicola Tesla war ein Universalgelehrter,ein technisches Genie!
    Ohne dem du deine Schweinepropaganda hier nicht kund tun könntest.
    Nicola Tesla war so sehr Serbischer Patriot,das er das Rassistisch Stinkende Serbien richtung USA verlassen hat um den Nachkommen der USA (die dein Serbien Niedergebomt haben (wie Dresden,Hamburg,Köln,u.s.w) die Macht zu geben,"euren Kosovo" den Albanern zu überlassen.
    Serbien!? Die Warze am Arsch Europas
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können:hihi:
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  5. #35
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    ach draza komm mal wieder runter,ich will ja nicht das dir vor Aufregung deine Pickel platzen.Wenn ihr Kroaten so sehr verehrt finde ich es o.k.

    Und wenn unsere Zeitungen nicht lesenswert sind,warum liest du sie dann?
    na ja serben Logik halt.

    Die Oluja leugne ich nicht,sondern ich feier sie jedes Jahr wie es sich für einen guten Kroaten gehört.So wie die Russen,Franzosen,Holländer jedes Jahr die Befreiung von den Nazis feiern,so feiern auch wir die Befreiung Kroatiens.

    In diesem Sinne...."Srrrrrrrbijo znaj,svemu je kraj,zbogom i vise se ne vracaj":]
    Du weißt sicher nicht einmal, was Cetniks im 2.WK gemacht haben...
    Deine Ustasas haben hunderttausende Unschuldiger abgeschlachtet...
    Wieso sollte ich eine nicht-lesenswerte Zeitung denn nicht lesen? Die BILD ist doch auch völliger quatsch und die am Besten verkaufte Zeitung in Deutschland.
    Aber klar das du das nicht verstehst. Kroaten-Logik halt. :rolleyes:
    Das war wieder mal einer deiner pubertierenden Sprüche.
    Nur war die Oluja nicht heldenhaft, mit ner halben Million Soldaten die Serben vertreiben, die dort solange Zeit gelebt haben.
    Zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix...

  6. #36
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können:hihi:
    Da haben sich ja zwei gefunden.

  7. #37
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    ... weißt sicher nicht einmal, was Cetniks im 2.WK gemacht haben...
    ... zusammen mit der serbischen Armee und Milizen sämtliche in Serbien lebende Juden,wenn nicht gleich erschossen, sie zusammengetrieben und den wenigen vor Ort befindlichen SS-Polizeieinheiten übergeben.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #38
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Tesla war ein Genie, Edison ein Marketingenie.

    Tesla erkannte das grosse Potential der Wasserkraft zur preiswerten Stromerzeugung in Einheit mit seiner Erfindung, Wechselstrom relativ verlustarm über grössere Entfernungen transportieren zu können.

    Unter Anleitung Teslas u.a. baute Westinghouse in unmittelbarer Nähe der Niagara-Fälle das erste grosse Wasserkraftwerk Amerikas.

    Dieser billigen und ausreichend vorhandenen Energiequelle wird der erste grosse Wirtschaftsboom Nordamerikas zugeschrieben.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #39
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... zusammen mit der serbischen Armee und Milizen sämtliche in Serbien lebende Juden,wenn nicht gleich erschossen, sie zusammengetrieben und den wenigen vor Ort befindlichen SS-Polizeieinheiten übergeben.


    Also haben nur Cetniks Juden in Serbien ermordet...? Verstehe wer wolle...

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.543

    Standard AW: Nikola Tesla

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... zusammen mit der serbischen Armee und Milizen sämtliche in Serbien lebende Juden,wenn nicht gleich erschossen, sie zusammengetrieben und den wenigen vor Ort befindlichen SS-Polizeieinheiten übergeben.



    Falsch das haben die Besatzer und ihre Helfer gemacht. Wie die Ustascharegierung und moslemische SS-Verbände Handzar und Skanderbeg.

    Die haben Juden und Serben auf grausamste Art und Weise abgeschlachtet, selbst die Deutschen vor Ort waren über die Bestialität erschüttert.
    Hitler konnte sich nie damit zufrieden geben, das Nichtarier (Moslems) auf einmal SS-Soldaten sind.
    Himmler hingegen war glücklich darüber, da Sie keine Erziehung brauchten und sich vor dem Tod nicht fürchteten.

    Die Cetniks waren die Königstreuen, welche gegen die Partisanen, Deutsche und oben genannten Gruppen kämpften.

    Dabei hat Ihr Oberbefehlshaber Draza Mihajlovic den Orden Legion of Merit von den USA (Truman) erhalten, für die Rettung von hunderten allierten Piloten.
    Übrigens die einzige Person die diesen Orden innehält.
    Außerdem noch das französische Kriegskreuz von de Gaulle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben