User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9487 von 9906 ErsteErste ... 8487 8987 9387 9437 9477 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9497 9537 9587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.861 bis 94.870 von 99054

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94861
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    „Politiker die Probleme nicht lösen, werden Teil des Problems“ - Rede von Hans-Georg Maaßen


  2. #94862
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    habsch grad gesehn die Signatur von Pille

    Wer nichts Gutes tut, dem geschieht auch nichts Böses.
    passt wie die Faust aufs Auge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (17.09.2020 um 07:18 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #94863
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    3 Mahlzeiten am Tag und das können wir nicht? Meines Wissens ist Dänemark eine Demokratie und kein faschistischer Staat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #94864
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    3 Mahlzeiten am Tag und das können wir nicht? Meines Wissens ist Dänemark eine Demokratie und kein faschistischer Staat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja immerhin eine Geste des Aufbegehrens. Nicht anerkannte Asylbewerber müßten umgehend abgeschoben werden und bis zur Abschiebung in Lagerhaft verbleiben! Und selbstverständlich sind kriminelle Musel-Invasoren mit Hadd-Strafen zu züchtigen!

    Hadd-Strafe



    Öffentliche Auspeitschung eines Mannes wegen sexueller Belästigung in Islamabad in den 1970er Jahren
    Hadd-Strafen (arabisch حد, DMG ḥadd ‚Grenze‘, Plural حدود, DMG ḥudūd) sind nach dem islamischen Recht Strafen, die zum Schutz des Eigentums, der öffentlichen Sicherheit und der öffentlichen Moral verhängt werden und als „Rechtsansprüche Gottes“ (ḥuqūq Allāh; sg.: ḥaqq Allāh) gelten.[1] Delikte, die diesen Strafen unterliegen, sind außerehelicher Geschlechtsverkehr (Zinā), falsche Bezichtigung des außerehelichen Geschlechtsverkehrs (qaḏf), Alkoholkonsum (šurb al-ḫamr), Diebstahl (sariqa) und Straßenraub (ḥirāba, qaṭʿ aṭ-ṭarīq).

    Begründung und Anwendung

    Die muslimischen Juristen erklären die Charakterisierung der Hadd-Strafen als „Rechtsansprüche Gottes“ damit, dass ihre Durchsetzung nicht im Interesse einer Privatperson erfolge, sondern ausschließlich im Interesse der Allgemeinheit liege.[1] Zweck dieser Strafen sei nicht der Schadensausgleich, sondern die Abwendung von Schaden durch Abschreckung (zaǧr).[2] Aus diesem Grund haben die Obrigkeit oder ein Richter, sobald ihnen die Tat erst einmal ordnungsgemäß zur Kenntnis gelangt ist, auch nicht das Recht, auf die Bestrafung zu verzichten. Umgekehrt kann für Vergehen, die mit einer Hadd-Strafe gesühnt sind, nicht gleichzeitig eine privatrechtliche Entschädigung beantragt werden.[3] …

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier aktuell eine weitere Imam-Bestätigung zur Musel-Invasion

    Imam: „Geht als Flüchtlinge nach Europa und schwängert ihre Frauen!“
    18. 09. 2020



    Scheich Muhammad Ayed : "Nehmt die Flüchtlinge auf! Wir werden sie bald im Namen des kommenden Kalifats zurücknehmen!" • Foto: Memri

    Ein Imam erklärt den wahren Grund, warum sich die sogenannten Flüchtlinge – alle Muslime – nach Europa begeben: um unsere Frauen zu schwängern und Kinder in die Welt zu setzen.
    Scheich Muhammad Ayed (الشيخ محمد عايض), eine führende Persönlichkeit unter den Muslimen, ermahnte die Muslime in einer Rede in der Al-Aqsa-Moschee: „Zeugt Kinder mit westlichen Frauen, damit wir die Europäer überwältigen können, so Allah will“.

    „In ganz Europa – so Scheich Muhammad Ayed – hasst man die Muslime. Sie wollen, dass wir tot sind, aber sie haben ihre Fruchtbarkeit verloren.“

    „Wir werden ihnen Fruchtbarkeit geben. Wir werden unsere Kinder durch sie zur Welt bringen und sie erziehen, weil wir ihre Länder erobern müssen. “…



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar weiß dies auch unser BRD-Polit-und Medienmenschenmüll, interessiert diese Verbrecher aber nicht!Am Trog darf nur sitzen, wer aktiv die Umvolkung Deutschlads betreibt


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #94865
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mal wieder so ein Schlaumeier von den Linken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das Geld, welches der deutsche Bürger und Steuerzahler aufbringt, nicht für das eigne Volk eingesetzt wird, dann können Forderungen, die dieser Linke Politiker es vorträgt, eben nicht erfüllt werden. Denn die Linken fordern doch auch, dass noch mehr Migranten und Flüchtlinge aufgenommen werden, so wie es die SPD und auch die Grünen fordern.

  6. #94866
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkt der Bürger denn wirklich nichts ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Indes kam die Zerstörung des Lagers von Moria wohl gerade noch rechtzeitig. Wie zu hören ist, war man bereits dabei, feste, komfortablere Lagerkomplexe zu realisieren, was die Erzählung von den „unzumutbaren Zuständen" in dem Camp spürbar durchlöchert hätte. Die Regel lautet schließlich: je mieser die Lagerbedingungen, desto wahrscheinlicher die Einreise nach Deutschland.
    Nein, nach Europa muss es heißen. Glauben Sie nicht? Doch! Der alte Gassenhauer von der „europäische Lösung der Flüchtlingsfrage" wird tatsächlich wieder gespielt. Allerdings als „Chor" mit nur einer Singstimme, nämlich die von Deutschland. Selbst Schweden und Österreich, die 2015 noch fröhlich mitgemacht hatten bei der Aufnahme der Asylsucher, bleiben diesmal stumm: Sie wollen keine Immigranten aus Moria hereinlassen. Die anderen EU-Partner sowieso nicht. Nur Frankreich schlängelt sich immerhin elegant hindurch und schenkt uns ein paar wohlklingende Sprechblasen. Ja, das können sie, die Franzosen!
    Begründen tun die früher so offenherzigen Schweden ihre Ablehnung der Aufnahme von noch mehr „Flüchtlingen" damit, dass schon die Integration der 2015 hereingelassenen Asylsucher gescheitert sei, immer mehr Stadtteile in dem einst so friedlichen Land seien Multikulti-bedingt völlig aus dem Ruder gelaufen (siehe Seite 6). Glücklicherweise kennen wir diese Probleme in Deutschland nicht, wir haben das alles geschafft. Fragen Sie nur die glücklichen Bewohner von Gelsenkirchen oder Duisburg.
    In diesen Bundesländern, und ihren Städten ist bereits der Islam eingezogen - und wer am meisten für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus islamischen Ländern demonstriert, sind neben den naiven Deutschen vor allem die Muslime, die dieses Land mit Muslimen weiter ausbauen und einnehmen wollen.

    Bis zur totalen Machtergreifung streut man den Ungläubigen mit den verlogenen „Liebe für alle – Hass für keinen“ Sprüchen Sand in die Augen. Untereinander wird hingegen der Endsieg geplant.
    Die Bürgerbewegung Pax Europa hat in einem Offenen Brief alle rheinland-pfälzischen Landtagsabgeordneten und die Mitglieder der Landesregierung aufgefordert, diese skandalöse Zusammenarbeit zur Ausrichtung von islamischem Religionsunterricht sofort zu beenden. Alle verantwortlichen Politiker sollen sich bewusst machen, dass die Unterstützung von schariatischen Verfassungsfeinden zur Stärkung und Verfestigung von Parallel- und Gegengesellschaften führt, die alle Integrationsbemühungen letztendlich scheitern lassen. Daher fordert die Bürgerbewegung Pax Europa, jegliche darüber hinaus gehende Zusammenarbeit mit allen Organisationen, die den Politischen Islam vertreten, unverzüglich aufzukündigen.


    Überall, wo ich hingehe, sehe ich immer mehr Kopftücher herum laufen - in jedem noch so kleinen Ort - im nächst größeren Ort steigen sie in die Bahn ein und ab Richtung Berlin.

    Ich war unterwegs und ich nehme wahr.

    Und ich ahne und vermute......

  7. #94867
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    3 Mahlzeiten am Tag und das können wir nicht? Meines Wissens ist Dänemark eine Demokratie und kein faschistischer Staat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe in der Stadt viele Menschen betteln und die Negroiden sehe ich nicht betteln - nur weiße oder manchmal Osteuropäer - wie kommt das ?

  8. #94868
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der Stadt viele Menschen betteln und die Negroiden sehe ich nicht betteln - nur weiße oder manchmal Osteuropäer - wie kommt das ?
    Weil die Deutschen ihr Geld meist falsch angelegt haben. Oder gleich verprasst. Kinder, Malle, Alk.... all das kostet Geld. Nun ist im Alter meist kaum noch was übrig. UND der Deutsche ist oft zu stolz Grundsicherung im ALter zu beantragen. Da wühlt man lieber im Müll.

    Der dynamische, Geflüchtete ist meist besser informiert was ihm zusteht.
    Er trinkt kein Alkohol und kommt Morgens früher aus dem Bett. Er nimmt meist auch Jobs an die unter seiner Qualifikation liegen. Er hat mehr Kinder und partizipiert so an höheren Transferleistungen. Er ist meist Niedriglöhner, arbeitet dafür aber auch mal 6-7 Tage die Woche.
    Das käme für den Deutschen nie in Frage. Der braucht angeblich sei Wochenende.

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #94869
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil die Deutschen ihr Geld meist falsch angelegt haben. Oder gleich verprasst. Kinder, Malle, Alk.... all das kostet Geld. Nun ist im Alter meist kaum noch was übrig. UND der Deutsche ist oft zu stolz Grundsicherung im ALter zu beantragen. Da wühlt man lieber im Müll.

    Der dynamische, Geflüchtete ist meist besser informiert was ihm zusteht.
    Er trinkt kein Alkohol und kommt Morgens früher aus dem Bett. Er nimmt meist auch Jobs an die unter seiner Qualifikation liegen. Er hat mehr Kinder und partizipiert so an höheren Transferleistungen. Er ist meist Niedriglöhner, arbeitet dafür aber auch mal 6-7 Tage die Woche.
    Das käme für den Deutschen nie in Frage. Der braucht angeblich sei Wochenende.

    Ein bißchen Ironie muß sein :-)

    Hier - sie gehen demonstrieren - die Leserbriefe anschauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muß wegen der vielen Baustellen an den Gleisen versuchen, gut zum Ziel zu kommen - denn die RE`s und RB`s sind als Ersatz gedacht.

  10. #94870
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    DerStandard:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von Vergewaltigung bis Grapschattacke: Auf die Flüchtlingswelle folgten hässliche Schlagzeilen. Aufgebauschte Einzelfälle oder breites Phänomen? Vor allem Afghanen kommen schlecht weg.
    20. September 2020
    ...
    Immer wieder hätten sich Burschen zusammengerottet, um – die berüchtigte Kölner Silvesternacht lässt grüßen – Frauen wahllos zu verfolgen, zu bedrohen und über sie herzufallen. Ein kollektiver Kulturschock sei da eruptiert, sagt der Psychotherapeut: "Die Reize der neuen Umgebung haben diese Menschen heillos überfordert."
    Asylwerber überrepräsentiert

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und 2. mal

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rege Diskussion dort,
    über 2200 Lesekommentare

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben