User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 587 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5865

Thema: Israel

  1. #2191
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Das ist schade, aber ich kann natürlich niemandes Meinung ändern. Ich denke, dass prinzipiell alle Menschen gleich sind (im Sinne der Menschenwürde, vor dem Gesetz, unabhängig von Religion und Geschlecht etc). Ich weiß aber auch, dass es in jeder Bevölkerungsgruppe Arschgeigen gibt und dass es Zustände gibt, die man nicht tolerieren kann; gegen die man aber auch nicht machtlos ist. Was in DE passiert ist suboptimal, was aber auch am politischen Personal begründet liegt. Per se als Parasiten würde ich niemanden bezeichnen, nur weil er einer bestimmten Gruppe angehört. Und umso schockierender finde ich, wenn das von einem Juden getan wird, da die das ja oft genug selbst erfahren haben.
    Meine Worte waren zu harsch, weswegen ich sie konkretisieren möchte:

    Natürlich ist es dumm, ganze Gruppen in einen Topf zu werfen, ohne das einzelne Individuum zu sehen. Gleichwohl gibt es gruppenspezifische Eigenschaften, die gut oder ungünstig sein können, obwohl Einzelne von diesen Charakteristika abweichen. So gibt es mit Sicherheit ehrenwerte Zigeuner (kenne selbst einen), ehrliche arabische Autohändler oder hochbegabte kongolesische Wissenschaftler.

    Ich denke allerdings, daß immer wiederkehrende Befunde gewisse Aussagen zu den wahrscheinlichsten Eigenschaften einer gegebenen Gruppe rechtfertigen. Wenn ich also lese, daß ein Hochzeitskorso die Autobahn blockiert, würde ich wetten, daß es sich nicht um autochthone Deutsche handelt. Gleiches gilt bei kopftretenden Männergruppen, Ereignissen, bei denen ein Messer eingesetzt wird, Brüder, die ihre Schwestern massakrieren etc.pp.

    Vor diesem Hintergrund klassifiziere ich gewisse Gruppen als unerwünscht, nicht vorteilhaft und - ja - minderwertig, ohne ihnen die Menschenwürde abzusprechen. Dem Land entstünde exakt null Nachteil, würden parasitierende Zigeuner nicht mehr im Ruhrgebiet Sozialkohle abgreifen. Sie sind auch keine Bereicherung, sondern Schädlinge. Ich verstehe daher sogar die innere Logik der Nazis, und ich begebe mich auf dünnes Eis (ich darf das, weil ein behinderter Angehöriger im Rahmen des T4-Programms ermordet wurde), Gruppen, die "den Volkskörper" schädigen, seinerzeit unwertes Leben genannt, durch Ermordung zu entfernen, wenngleich dieses Vorgehen barbarisch und inhuman war, wie die Nazis überhaupt von jedem Individualisten nur verachtet werden können.

    Als bekennender Rassist und Eugeniker sehe ich beträchtliche Unterschiede. Es ist kein Zufall, daß sämtliche zivilisatorischen und technischen Fortschritte der letzten 150 Jahre von Weißen implementiert wurden. Ausnahmslos alles, was das Leben verbessert, wurde von dieser relativ kleinen Gruppe erdacht, und es ist nicht anzunehmen, daß The Next Big Think gerade in Islamabad oder Timbuktu ausgebrütet wird.

    Vor diesem Hintergrund ist es schon auf mittlere Sicht katastrophal, Nonperformer massiv auf Kosten der Elite zu fördern, ihre Vermehrung zu begünstigen und sie in Massen zu importieren.

    Gruß aus der Nachbarschaft.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2192
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel

    Was ein Arschloch dieser Zionistekriecher doch ist, unterstützt offen Annektierungen, Mord- und Totschlag, Besatzung, Faschismus und Angriffskriege und beklagt sich bei denen, die eben dies anprangern.
    Im Übrigen zum Schaden der Juden und des Judentums.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #2193
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Meine Worte waren zu harsch, weswegen ich sie konkretisieren möchte:

    Natürlich ist es dumm, ganze Gruppen in einen Topf zu werfen, ohne das einzelne Individuum zu sehen. Gleichwohl gibt es gruppenspezifische Eigenschaften, die gut oder ungünstig sein können, obwohl Einzelne von diesen Charakteristika abweichen. So gibt es mit Sicherheit ehrenwerte Zigeuner (kenne selbst einen), ehrliche arabische Autohändler oder hochbegabte kongolesische Wissenschaftler.

    Ich denke allerdings, daß immer wiederkehrende Befunde gewisse Aussagen zu den wahrscheinlichsten Eigenschaften einer gegebenen Gruppe rechtfertigen. Wenn ich also lese, daß ein Hochzeitskorso die Autobahn blockiert, würde ich wetten, daß es sich nicht um autochthone Deutsche handelt. Gleiches gilt bei kopftretenden Männergruppen, Ereignissen, bei denen ein Messer eingesetzt wird, Brüder, die ihre Schwestern massakrieren etc.pp.

    Vor diesem Hintergrund klassifiziere ich gewisse Gruppen als unerwünscht, nicht vorteilhaft und - ja - minderwertig, ohne ihnen die Menschenwürde abzusprechen. Dem Land entstünde exakt null Nachteil, würden parasitierende Zigeuner nicht mehr im Ruhrgebiet Sozialkohle abgreifen. Sie sind auch keine Bereicherung, sondern Schädlinge. Ich verstehe daher sogar die innere Logik der Nazis, und ich begebe mich auf dünnes Eis (ich darf das, weil ein behinderter Angehöriger im Rahmen des T4-Programms ermordet wurde), Gruppen, die "den Volkskörper" schädigen, seinerzeit unwertes Leben genannt, durch Ermordung zu entfernen, wenngleich dieses Vorgehen barbarisch und inhuman war, wie die Nazis überhaupt von jedem Individualisten nur verachtet werden können.

    Als bekennender Rassist und Eugeniker sehe ich beträchtliche Unterschiede. Es ist kein Zufall, daß sämtliche zivilisatorischen und technischen Fortschritte der letzten 150 Jahre von Weißen implementiert wurden. Ausnahmslos alles, was das Leben verbessert, wurde von dieser relativ kleinen Gruppe erdacht, und es ist nicht anzunehmen, daß The Next Big Think gerade in Islamabad oder Timbuktu ausgebrütet wird.

    Vor diesem Hintergrund ist es schon auf mittlere Sicht katastrophal, Nonperformer massiv auf Kosten der Elite zu fördern, ihre Vermehrung zu begünstigen und sie in Massen zu importieren.

    Gruß aus der Nachbarschaft.
    Bezüglich der Klassifizierung von Gruppen und Rassen scheint mir das alles richtig. Den Fehler den ich verorte - Du bewertest nur eine kleine Randgruppe der jeweilige Gruppe/Rasse/Ethnie und schlussfolgerst daraus auf den großen Rest. Du bewertest nur den Teil der Grippe ähhm Gruppe, der ausgewandert ist, der hier in Deutschland rumhurt, nicht den größeren Teil vor Ort - im Herkunftsland. Bei den Nordeuropäern mögen sich die Auswanderer von den Nichtauswanderern wenig unterschieden. Ein Deutscher im Ausland ist in der Regel unabhängig und sorgt für sich selbst. Nicht selten wirkt er auf seine neue Umgebung konstruktiv. Bei den Migranten in Deutschland sieht das anders aus. Die unterschieden sich oft erheblich von ihren Leuten daheim, haben dort schon nichts gebacken bekommen, ausser vielleicht die AK47 zu schwingen. Was hier in den letzten Jahren aus Afrika, Asien und Arabien ankommt, scheint oft der absolute Bodensatz des Herkunftslandes darzustellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #2194
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es wurden vorallem Juden aus den arabischen Ländern enteignet und verjagdt. Das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Und niemand zwingt Araber daran in Israel mit Juden zu leben. Der arabische Lebensraum ist ja riesengroß. Nur will dort kaum jemand hin ... Warum? Weil es in Israel durch die Juden so schön ist und dort nicht so sehr.
    Hier habe ich etwas fuer Dich, dass Du Dir hinter die Ohren schreiben solltest:

    Inszenierter Terror ist ältester Trick aus der Werkzeugkiste der Zionisten
    Im Jahre 1950 veranlasste eine Welle von Antisemitismus und Terrorismus im Irak den 21-jährigen Naeim Giladi, sich dem zionistischen Untergrund anzuschließen.

    Giladi wurde von irakischen Behörden inhaftiert, gefoltert und zum Tode verurteilt. Er entkam und flüchtete nach Israel, nur um herauszufinden, dass der Antisemitismus und die Bombenanschläge von seinen zionistischen Kameraden in die Wege geleitet wurden, um irakische Juden wie ihn dazu zu verleiten, nach Israel zu gehen.
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ~ ~ ~

    60% der Franzosen sind auch der Meinung, dass der Antisemitismus von den Juden selbst angestiftet wird.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ~ ~

    Wenn man sich nun ueberlegt, dass die Zionisten zum groessten Teil Khasaren sind und keinen Tropfen semitisches Blut in sich haben, so ist dieser ganze "Anti-Hype" eine riesengrosse Farce.

  5. #2195
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.635

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Klassifizierung von Gruppen und Rassen scheint mir das alles richtig. Den Fehler den ich verorte - Du bewertest nur eine kleine Randgruppe der jeweilige Gruppe/Rasse/Ethnie und schlussfolgerst daraus auf den großen Rest. Du bewertest nur den Teil der Grippe ähhm Gruppe, der ausgewandert ist, der hier in Deutschland rumhurt, nicht den größeren Teil vor Ort - im Herkunftsland. Bei den Nordeuropäern mögen sich die Auswanderer von den Nichtauswanderern wenig unterschieden. Ein Deutscher im Ausland ist in der Regel unabhängig und sorgt für sich selbst. Nicht selten wirkt er auf seine neue Umgebung konstruktiv. Bei den Migranten in Deutschland sieht das anders aus. Die unterschieden sich oft erheblich von ihren Leuten daheim, haben dort schon nichts gebacken bekommen, ausser vielleicht die AK47 zu schwingen. Was hier in den letzten Jahren aus Afrika, Asien und Arabien ankommt, scheint oft der absolute Bodensatz des Herkunftslandes darzustellen.
    Ich denke nicht in Rassen, das ist mir zu, nun ja, rassistisch. Bezüglich des Bodensatzes hast Du allerdings recht. Qua Religionsausübung kenne ich ja nun auch viele Araber, bpsw. aus Marokko. Vielen fragen, ob wir sie noch alle am Sträusschen haben, Leute ins Land zu lassen, dessen Verlust im Heimatland beklatscht wird, weil es dort schon Taugenichtse und Unruhestifter waren. Darüber hinaus: viele sind aus den Heimatländern ganz andere Behandlungen durch Polizei und Geheimdienste gewohnt: ein Bekannter aus Jordanien wurde mal einkassiert, weil er (vermeintlich)
    bei einer Demo einen Stein auf die Sicherheitskräfte geworfen hat: Der ist eine Woche in das Militärgefängnis gekommen und hat da eine Spezialbehandlung bekommen (seitdem hält er sich von Demos fern). Muss man jetzt nicht gut finden, aber der Punkt ist: Unsere Polizei, die wesentlich dickere Lagen an Samthandschuhen tragen (muss), kann da natürlich wenig machen; dass man die Herrschaften zusätzlich nicht mehr los werden kann, weil im Heimatland Folter etc droht oder weil man gar nicht weiß, woher die kommen, nimmt natürlich jedwedes Druckmittel. Die, die etwas leisten, haben es auch in Jordanien, im Libanon, im Irak oder Marokko geschafft, die anderen kommen halt hierher.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #2196
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nicht vorstellen???

    Eindeutiger geht´s doch kaum noch, auch wenn sie in letzter Zeit etwas Kreide gefressen zu haben scheint...
    Ich habe selten erlebt, dass Sie jemals beleidigend oder ausfallend wurde, obwohl sie genug Anlass dazu hätte.

    Welchen Umgangston hier jedoch einige gegen Soshana anschlagen ist unter aller Sau und zeugt von mangelhaften Umgangsformen. Seid ihr solche armen Würstchen, dass ihr zusammen gegen eine anpöbeln müsst ?

    Wenn wir schon dabei sind, über wildfremde Personen verleumderische Mutmaßungen abzugeben, will ich an dieser Stelle auch gerne einmal daran teilnehmen.

    Ich halte euch für frustrierte Versager und Nichtsnutze, die einfach ein grundsätzliches Problem mit Frauen haben, weil ihnen selbst offenbar (kein Wunder) keine vergönnt ist. Um diesen Frust abzureagieren, müsst ihr offenbar im Schutz des Virtuellen gemeinschaftlich gegen einzelne anpöbeln.

  7. #2197
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich habe selten erlebt, dass Sie jemals beleidigend oder ausfallend wurde, obwohl sie genug Anlass dazu hätte.
    Das gehört alles zur Taktik und wird im Hasbara Handbook genau so empfohlen.

    Welchen Umgangston hier jedoch einige gegen Soshana anschlagen ist unter aller Sau und zeugt von mangelhaften Umgangsformen. Seid ihr solche armen Würstchen, dass ihr zusammen gegen eine anpöbeln müsst ?

    Wenn wir schon dabei sind, über wildfremde Personen verleumderische Mutmaßungen abzugeben, will ich an dieser Stelle auch gerne einmal daran teilnehmen.

    Ich halte euch für frustrierte Versager und Nichtsnutze, die einfach ein grundsätzliches Problem mit Frauen haben, weil ihnen selbst offenbar (kein Wunder) keine vergönnt ist. Um diesen Frust abzureagieren, müsst ihr offenbar im Schutz des Virtuellen gemeinschaftlich gegen einzelne anpöbeln.


    Um deiner steilen These Genüge zu tun, müsste ich zuerst einmal glauben, dass es sich bei diesem automatisiertem Zionisten-Megafon überhaupt um eine Frau handelt!

    Um nun auch ein wenig im Nebel zu stochern, konstatiere ich, dass dein Gekrieche ins Rektum "Israels" der Tatsache geschuldet sein könnte, dass Du als nutzlos-parasitärer Spekulant dort wohl deine Vorbilder und geistige Brüder vermutest...
    Geändert von Desmodrom (12.05.2019 um 09:02 Uhr)

  8. #2198
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Es hat niemals ein Palästinensische Vok gegeben uind es wird nie eine geben.[Links nur für registrierte Nutzer] Quelle: Gatestone Institute, Jean Patrick Grumberg ist Journalist für die französischsprachige Nachrichtenwebsite Dreuz.
    Der Islam und der Koran haben keinen legitimen Anspruch auf Jerusalem

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] handelte am 05.12.2017 geschichtlich und nach [Links nur für registrierte Nutzer] in der Bibel völlig korrekt und richtig, wenn er Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkennt und die amerikanische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt. Die Aufregung der islamischen Länder, insbesondere Präsident Erdogan in der Türkei – Erdogan (05.12.2017) droht offen Israel mit Krieg um Jerusalem: „Wir können die gesamte islamische Welt in Bewegung setzen!“ – beruht auf Lüge und Unwahrheiten, die seit Jahrzehnten über den Status von Jerusalem gestreut werden.
    Hier die biblischen, geschichtlichen und auch islamischen Tatsachen im Koran:
    Mohammed war zu Lebzeiten im 6. Jahrhundert nie in Jerusalem oder Israel gewesen. Er war immer mindestens ca. 1000 km entfernt von Jerusalem. Deshalb wurde im Koran nachträglich eingefügt, Mohammed sei in einer Nachtreise im Traum von Mekka nach Jerusalem gereist. Das ist eine erwiesene Tatsache und in jeder Biographie von Mohammed nachlesbar, auch bei den Moslems. Buraq, abgeleitet von mittelpersisch bārak, Reittier ist im Islam ein weißes pferdeähnliches Reittier mit Flügeln und Menschenantlitz, auf dem, nach der Überlieferung, der Prophet Mohammed, während einer Traumreise in der Nacht, von Mekka nach Jerusalem geritten sein soll. Deshalb gibt es auch keinen legalen Anspruch der Araber und Moslems auf den Tempelberg in Jerusalem. Das Wort „Jerusalem“ als Hauptstadt der Juden über Jahrtausende kommt 900-mal in der Bibel vor, aber nicht ein einziges Mal im Koran. Deshalb beansprucht auch der Islam den Tempelberg in Jerusalem in Israel zu Unrecht. Denn auf diesem Tempelberg stand der jüdische Tempel zur Ehre von GOTT über Jahrtausende und wurde 2 x von den Juden, bis zur Zerstörung der Römer ca. 60 Jahre nach Jesus Tod in Jerusalem, aufgebaut.
    Die islamische al-Aqsa-Moschee wurde dagegen erst im Jahr 717 unserer Zeitrechnung von Kalif Abd al-Malik auf dem Tempelberg in Jerusalem erbaut, wo zuvor bereits über Jahrtausende bis zum Jahr 70 unserer Zeitrechnung der jüdische Tempel zur Ehre GOTTES gestanden hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen Sie dazu auch diese Presseartikel von Autor Uwe Melzer:
    Jerusalem war und ist historisch, geschichtlich und nach GOTTES WORT in der Bibel schon immer die Hauptstadt von Israel gewesen. US-Präsident Donald Trump hat mit seiner Entscheidung vom 05.12.2017 recht! Der Islam und der Koran haben keinen legitimen Anspruch auf Jerusalem! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit über die Entstehung von Israel und die Flüchtlingslager der Palästinenser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschichtlich, historisch und nach GOTTES WORT in der [Links nur für registrierte Nutzer] ist Jerusalem die Hauptstadt von Israel! Weshalb es keinen Frieden mit Israel, den Arabern und Islamisten gibt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Palästina Märchen oder warum Palästina eigentlich kein Anrecht auf einen eigenen Staat hat! Israel & Davidstern & Palästina! Ein Fragebogen, den „Palästinenser“ nicht beantworten können: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel und das Volk der Juden sind GOTTES Augapfel. Die Grenzen Israels von GOTT festgesetzt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle von Israel vor den Oslo-Vereinbarungen gebauten Siedlungen sind legitim, einschließlich der neuen israelischen Wohngebiete, die in den ausgeweiteten Grenzen Jerusalems geschaffen wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die humane Kriegsführung von Israel mit völlig unnatürlichen Handlungen einer Armee: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel ist Opfer des Islam und nicht Täter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krieg zwischen der islamischen Hamas und Israel. Die Palästinenser als Bewohner des Gazastreifens sind nicht unschuldige Opfer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Seit 22.01.2015 ruft der türkische Staatspräsident Erdogan jährlich bis heute immer wieder öffentlich zum Krieg gegen Israel auf. Der größte Kriegstreiber und das gefährlichste Staatsoberhaupt in Europa ist der türkische Staatspräsident Erdogan. Ein Präsident der offen zum Krieg gegen Israel aufruft, kann doch nicht Mitglied in der EU werden. Trotzdem führen Deutschland und die EU weiterhin Verhandlungsgespräche zum Eintritt in die EU und vergolden das der Türkei mit jährlichen Zahlungen von 3,5 Milliarden EURO und mehr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #2199
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Gut an zu sehen was die lieben Musels mit euch vor haben:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #2200
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gut an zu sehen was die lieben Musels mit euch vor haben:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was genau unterscheidet dich eigentlich von diesem Hassprediger? Ich sehe da eher deutliche Gemeinsamkeiten!
    Als zionistische Tempelnutte solltest Du die Klappe besser weniger weit aufreißen, wenn es um hirnlose Religioten geht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben