+ Auf Thema antworten
Seite 4192 von 15651 ErsteErste ... 3192 3692 4092 4142 4182 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4202 4242 4292 4692 5192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.911 bis 41.920 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41911
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie hat sich denn das Vermögen von Bezos, Musk, Gates und co. im letzten Jahr entwickelt?
    Bei Gates sollen es 200 Millionen Euro mehr Gewinn gewesen sein !

  2. #41912
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Mutti macht die Friseure auf, mit gepflegtem Haarschnitt ertragen Michel und Micheline den Schwachsinn noch jahrelang. Ansonsten gilt:




  3. #41913
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na dann widerleg mal, dass Gott ein fliegendes Spaghetti-Monster ist. Wenn du das nicht kannst, ist die Hypothese gemäß deiner Logik wahr.
    Beweise du doch erst mal das es Gott überhaupt gibt !

  4. #41914
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll er nicht schwafeln sondern endlich genug Impfstoffe bereitstellen damit ich mich endlich impfen lassen kann!
    komm zu mir, ich drück dir es rein ohne mit der wimper zu zucken, heparin, muß aber noch kurz nach dem alblaufdatum schauen.

    egal, es liegt dunkel, kühl und ungeschüttelt im schrank, wird schon passen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #41915
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt schwatzt man die Lagerbestände des Astrazeneca-Serums, welches keiner will, den Lehrern und Erziehern auf und macht denen das Impfen schmackhaft, indem man ihnen das als Privileg verkauft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es danach ginge wer am meisten und längsten Kontakt mit Menschen hat wären doch wohl die Arbeitnehmer im Lebensmitteleinzelhandel und die Apothekenmitarbeiter dran , oder nicht ?

    Die haben seit Monaten tagtäglich Kontakt mit Menschen , teils auf engstem Raum zwischen den Regalen oder in kleinen Apotheken , aber komischerweise stecken die sich nicht an !

    Genauso im öffentlichen Nahverkehr , auch da kaum Meldungen über Ansteckungen , aber in Altersheimen wo kaum noch jemand rein darf ausser Pflege-und Reinigungspersonal gibt es massenhaft " Infizierte " !

  6. #41916
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte beruflich mit Beamten zu tun. Das waren alles keine hellen Kerzen auf der Torte. Aber so uninformiert, so unwissend und so ungebildet wie unser " streetwoker " auti vom Frankfurter Bahnhofs- Alk-und Drogen-slum war keiner. Kein Wunder, dass er ständig wichtigtuerisch gegoogelte Fremdworte ( " ausdifferenziert !!!! ) benutzen und betonen muss, er habe " studiert ". Wenn man seine Beiträge liest, käme man nie auf die Idee, dass ausgerechnet er " studiert " hat. Vermutlich Rütlischule und dann " Studium " an der VHS .
    Volle Zustimmung. Ich habe auch studiert, trotzdem habe ich von vielen Bereichen keine Ahnung und halte dann die Klappe. Ich würde weder einem Elektriker, noch einem Klempner seinen Job erklären wollen. Niemand von uns weiß alles in allen Bereichen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #41917
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Ich habe auch studiert, trotzdem habe ich von vielen Bereichen keine Ahnung und halte dann die Klappe. Ich würde weder einem Elektriker, noch einem Klempner seinen Job erklären wollen. Niemand von uns weiß alles in allen Bereichen
    Interessant. Ernst gemeinte Frage: Was ist denn dein ureigenes Fachgebiet?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #41918
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry : *** ab dem 1. März nur noch bis 20.30 Uhr öffnen *** das ist doch wohl ein gravierender Unterschied zu unserem kompletten Lock-Down und der Ruin der deutschen Wirtschaft mit den nun folgenden Insolvenzen ..

  9. #41919
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant. Ernst gemeinte Frage: Was ist denn dein ureigenes Fachgebiet?
    Das muss hier niemand genau wissen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #41920
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant. Ernst gemeinte Frage: Was ist denn dein ureigenes Fachgebiet?
    Ernst gemeine Antwort. Mein Fachgebiet war bis vor Corona.... Geld ausgeben. Kleingeld.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben