User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 123 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #181
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, ein Spiel, das im Elfmeterschießen entschieden worden ist, macht wenn überhaupt zwei in bestimmten Fällen drei Aussagen:

    Die Mannschaften waren ungefähr gleich stark oder einer Mannschaft war zum Schluss unkonzentriert oder schlapp

    Elfmeterschießen ist zum großen Teil Glücks- und Nervensachem außer man bestreitet es gegen die englische Nationalmannschaft.
    Oder man hat den besten Torhüter der Welt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #182
    cornjung
    Gast

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    1954 ging Ungarn als 100 :1 Favorit gegen Deutschland , was es bereits in der Vorunde haushoch besiegt hatte, ins Finale. Und verlor...

    Trotzdem, ich bin überzeugt, wir schaffen das. Wir haben die bessere Mannschaft und die besseren Einzelspieler...und Messi ist wie Ronaldo ein Schatten seiner selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Neuer glänzt.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Ich erwarte heute Abend ein übliches Argentinien Kackspiel, mit gefühlten 15 Mann im eigenen Strafraum. Anstatt Fussball zu spielen, versuchen die nur das Spiel des Gegners zu zerstören. Also zusammengefasst, ein Schrottspiel, in dem wir hoffentlich als Weltmeister vom Platz gehen.

    Ich will keinen Weltmeister Argentinien. Das hat der moderne Fussball einfach nicht verdient.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Konditionelle Nachteile bekommt eigentlich, wer 120 Minuten gegen eine Mauer rennt.
    Messi bekommt dagegen keine, weil er nicht hinten aushelfen muss.....
    Wenn man nach [Links nur für registrierte Nutzer] geht, ist Messi ein wenig müde.

    Außerdem dürfen hinsichtlich der Kondition etwas nicht vergessen, Deutschland hatte ein Tag mehr Ruhe und hat sich in der zweiten Hälfte des Brasilien-Spiels relativ ausruhen können.

    Wenn es hart auf hart kommt und es zur Verlängerung kommt und dort auch nicht die Entscheidung fällt, dann darf der deutschen Mannschaft der Fehler der uns 2006 das Finale gekostet hat nicht passieren. Da haben nämlich während das Spiel noch lief einige schon abgeschaltet und ans Elfmeterschießen gedacht.

    Ich denke aber nicht, das es zum Elfmeterschießen kommt, das Spiel entscheidet sich in maximal 120 Minuten. Es wird nicht torreich sein, aber hart, wenn der Schiedsrichter nicht durchgreift sehr hart.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Argentinien hat nur ein "Problem":
    Deren Spielweise ist einzig und alleine auf ihren Messi zugeschnitten und das sollte die DFB-Elf ausnützen...
    Dieses Spiel wird wahrscheinlich nur von einem Fehler entschieden. Deshalb ist besonders auf Messi zu achten. Er darf weder zum Schuss kommen noch einen Pass zu di Maria (falls er spielt) geben dürfen. Auf ein Maradona-Kunststück von 1986 können wir verzichten.

  6. #186
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel wird wahrscheinlich nur von einem Fehler entschieden. Deshalb ist besonders auf Messi zu achten. Er darf weder zum Schuss kommen noch einen Pass zu di Maria (falls er spielt) geben dürfen. Auf ein Maradona-Kunststück von 1986 können wir verzichten.
    D darf jedenfalls nie locker lassen, sondern einen mögl. Vorsprung noch weiter ausbauen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #187
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    was im kopf eines spielers abgeht, kann man nur schwer nachvollziehen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hummels & co. im hotel sitzen, bild zeitung lesen und sich denken:" wir sind schon weltmeister"...
    Ich glaube nicht , das die Spieler während des Turniers ausgerechnet dieses Schundblatt zu lesen bekommen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wäre mir wurscht wenn ich die blöden Fressen nicht auch noch in der ARD präsentiert bekäme.
    Steuergelder werden da nicht verprasst, nur umverteilt. Die Kosten der Flüge und der Flugbereitschaft werden aus dem Verteidigungsbudget bestritten.

    Von den Kosten her macht es keinen Unterschied ob der A340-313X VIP 16+01 in Bereitschaft steht oder ob er fliegt und fürs Essen kommt die Fifa auf. Wenn Bundesregierung und Präsi fliegen regt es mich nicht auf.

    Folgendes regt mich mehr auf:

    2011 sollten 100 Soldaten aus Afghanistan mit einem Airbus 310 der Flugbereitschaft nach Hause geflogen werden, weil ihr Zeit beim Auslandseinsatz abgelaufen war. Diese Leute hatten Übrigens auch während ihres Einsatzes Kameraden verloren. Der Airbus wurde aber vom Bundestag angefordert, weil 5 Bundestagshänsel zwei Tage später an einem Symposium in Prag teilnehmen wollten.
    Das alleine war eigentlich schon eine Frechheit, aber anstatt mit dem Airbus nach Prag zu fliegen und ihn dann weiter nach Afghanistan fliegen zu lassen, waren die 5 Hänsel der Meinung, die Maschine müsste bis zum Ende des Symposiums auf sie warten.
    Die Kameraden durften deswegen erst anderthalb Tage später mit 2 Transall und der dreifachen Flugdauer nach Hause.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Steuergelder werden da nicht verprasst, nur umverteilt. Die Kosten der Flüge und der Flugbereitschaft werden aus dem Verteidigungsbudget bestritten.

    Von den Kosten her macht es keinen Unterschied ob der A340-313X VIP 16+01 in Bereitschaft steht oder ob er fliegt und fürs Essen kommt die Fifa auf. Wenn Bundesregierung und Präsi fliegen regt es mich nicht auf.

    Folgendes regt mich mehr auf:

    2011 sollten 100 Soldaten aus Afghanistan mit einem Airbus 310 der Flugbereitschaft nach Hause geflogen werden, weil ihr Zeit beim Auslandseinsatz abgelaufen war. Diese Leute hatten Übrigens auch während ihres Einsatzes Kameraden verloren. Der Airbus wurde aber vom Bundestag angefordert, weil 5 Bundestagshänsel zwei Tage später an einem Symposium in Prag teilnehmen wollten.
    Das alleine war eigentlich schon eine Frechheit, aber anstatt mit dem Airbus nach Prag zu fliegen und ihn dann weiter nach Afghanistan fliegen zu lassen, waren die 5 Hänsel der Meinung, die Maschine müsste bis zum Ende des Symposiums auf sie warten.
    Die Kameraden durften deswegen erst anderthalb Tage später mit 2 Transall und der dreifachen Flugdauer nach Hause.
    Ich sehe gar keine Notwendigkeit, dass die Kanzlerette zu diesem Anlass von der Flugbereitschaft geflogen werden muss. Ganz abgesehen davon, dass die 16+01 bei Flugbetrieb schon mehr Kosten verursacht, als beim Herumstehen, kann ich keinen Grund erkennen, aus dem hier nicht auch ein Linienflug genutzt werden kann.

  10. #190
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Messi, na und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben