+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 133 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1328

Thema: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

  1. #421
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Kümmer dich mal lieber um deine Schächtercommunity.
    Ich bin zu 98% Veganer.

  2. #422
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich bin zu 98% Veganer.
    Und die restlichen 2% sind ständig am Steak mampfen?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb fühlst du dich angesprochen?

    Du gehörst zu auch zu jenen Heuchlern, die die meisten Musels als brave Zeitgenossen schönreden und großzügig über die Bestialität des millionenfachen Schächtens hinweg sehen, aber hier gegen Massentierhaltung und tierschutzgerechtes Schlachten polemisieren.

    Verlogene Doppelmoral.
    Deswegen schrieb ich hier (und auch an anderer Stelle) auch, dass ich die Schlachtmethoden der Moslems und Juden noch weitaus übler finde als unsere und das man diese bei uns auf keinen Fall dulden sollte.

    Ach Chronos, Hauptsache Du kannst ein müdes, dummes Sprüchlein reißen über mich, was? Egal ob auch nur ein Hauch von Substanz und Wahrheit in Deinem Geblubber liegt.
    Du bist echt zum keifenden Waschweib geworden. Steiler Abstieg, muss man schon sagen.

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ok mein Deutsch ist noch nicht wieder so wie es sein sollte, (stört mich auch nicht) wir können uns auch gerne Tuma eka bari gadhe hö - weiter unterhalten
    Wr hat dir denn das sinnbefreite Sätzchen beigebracht? Und auch noch phonetisch falsch. Bemerkenswert.

  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich hier (und auch an anderer Stelle) auch, dass ich die Schlachtmethoden der Moslems und Juden noch weitaus übler finde als unsere und das man diese bei uns auf keinen Fall dulden sollte.
    Meinst du etwa, ich würde dein inflationäres Turbo-Geschnatter verfolgen? In den allermeisten Fällen überlese ich dein Weichspül-Geplapper.

    Zumindest ist mir in diesem Strang - in dem die Bestialität des Schächtens erwähnt gehört wie nirgendwo sonst - noch kein einziges kritisches Wort von dir über das Schächten aufgefallen.

    Lieber hetzt du über Sachverhalte, von denen du offenbar keinen Schimmer hast.

    Nirgends auf der Welt gibt es derart strenge Tierschutzgesetze und Vorschriften für die Nutztierhaltung und das Schlachten wie hier.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach Chronos, Hauptsache Du kannst ein müdes, dummes Sprüchlein reißen über mich, was? Egal ob auch nur ein Hauch von Substanz und Wahrheit in Deinem Geblubber liegt.
    Du bist echt zum keifenden Waschweib geworden. Steiler Abstieg, muss man schon sagen.
    Es ist nicht erforderlich, über dich Sprüchlein reissen zu müssen.

    Du machst dich hier auch ohne jedes fremdes Zutun mit deinem Beliebigkeitsgeschwurbel selbst permanent zur Lachnummer.

  6. #426
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für mich ist da nicht einzig die Zahl geschlachteter Tiere masgeblich, sondern auch die Haltung und die Art der Schachtung.

    Sicherlich halten Moslems Tiere in der Heimat artgerechter und essen weniger Fleisch. Das Schächten jedoch ist ein einziges Martyrium.
    Da kommt er wieder mit seinen Moslems an. In diesem Strang geht es ausnahmsweise mal nicht um Moslems.

    Die industrielle Massenschlachtung ist kein bisschen weniger Martyrium. Da das alles unglaublich schnell gehen muss, leben die Tiere zum Teil noch, wenn sie in die kochende Brühe geschmissen werden.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #427
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Vegitatoren fordern: alle Zucht-Tiere brutal ausrotten!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    ... Erst im März 2013 mussten nach einer Jagd im Augsburger Umland die geschossenen Tiere alle beseitigt werden - sie waren zu sehr mit Radioaktivität belastet. Zum Teil wies das Fleisch Werte von über 10.000 Bq/kg auf ...
    Ja, und unsere Vegitatoren wollen uns die gleiche Pflanzenkost aufzwingen, der das Wild seine Strahl-Kraft verdankt, damit das menschliche Fleisch auch 10.000 Bq/kg erreicht.

    Das zeigt natürlich: unsere Vegitatoren mit ihrer Blutarmut haben extremen Sauerstoff-Mangel mit Synapsen-Ausfall im Gehirn.

    Wie sollen sie auch sonst solchem Mist erfinden wie Sojabohnen-Frikadellen, Spinat-Schnitzel, Gurken-Klopse und Knöterich-Kraftbrühe?

    Normale Menschen können mit pflanzlicher und tierischer Kost bestens auch ohne Vegitatoren leben, die aber ohne normale Menschen nicht mehr lebensfähig wären.

    Keine einzige Hoch-Kuötur entstand je durch blutarme Vegitatoren, die sozial bestenfalls nur Trittbrett-Fahrer waren und sind.
    .
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass Tiere nicht mehr ... am Fließband getötet werden.
    Gut. Also soll jeder Gänsaebraten einzeln eingeschläfert werden, dieweil der Schlachtmeister einige Azubis zum Streicheln einteilt, damit der Gänsebraten auch wirklich sanft entschläft. Wieviele Sclachtmeister und Azubis brauchst Du dann für die 852.000 Tonnen täglichen Fleischbedarf der Welt?

    Pflanzlicher Ersatz für diese 852.000 Tonnen täglichen Fleischbedarf der Welt ist unmöglich, da die eventuell für Ackerbau nutzbare Fläche der Erde nicht ausreicht, selbst wenn alle Bio-Sprit-Produktionen sofort eingestellt würden.


  8. #428
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Träume weiter und versteck Dich hinter Deinen Selbstbetrug
    Flieschfresse stinken auch aus allen Poren, man riecht sie schon von Weitem die wandelnden Grabstätten
    Immer wieder drollig, wie sie krampfhaft nach dümmlichsten Ausflüchten suchen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...
    Die industrielle Massenschlachtung ist kein bisschen weniger Martyrium. Da das alles unglaublich schnell gehen muss, leben die Tiere zum Teil noch, wenn sie in die kochende Brühe geschmissen werden.
    Deine Phantasien haben nichts mit der Realität zu tun.
    In welchem Betrieb soll das so sein?

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da kommt er wieder mit seinen Moslems an. In diesem Strang geht es ausnahmsweise mal nicht um Moslems.

    Die industrielle Massenschlachtung ist kein bisschen weniger Martyrium. Da das alles unglaublich schnell gehen muss, leben die Tiere zum Teil noch, wenn sie in die kochende Brühe geschmissen werden.

    Das ist mir jetzt zu pauschal. Geht es um Hühner ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszwang und Konsum
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 04:43
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Konsum ist keine einfache Tatsache. Konsum ist eine Religion
    Von Tomsax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben