+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 108 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #1021
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Doch, sieht man doch jeden Tag, die AfD tanzt nach Pfeife der Medien.
    Weil sie das Gesindel eben NICHT ignorieren.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Interessant, was Elsässer hier aufzeigt, das wusste ich noch gar nicht. Der Flügel selber hat sich zuvor schon aufgeweicht und war am Rauswurf anderer Patrioten aus der AfD beteiligt, oder hatte sie zumindest nicht verteidigt, keine Lanze für sie gebrochen.


    Aus der AfD scheint nun endgültig eine 2. Cuckold-Deppen-Union zu werden. Konservativ labern, stalinistisch handeln. Meuthen ist ein verachtenswürdiger Drecksack und Verräter.
    Inhaltlich gut, aber was soll dieser Scheiß mit der Raucherei in dem Video?

    Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, aber hier scheint Elsässer das Rauchen als eine Art Metapher für das "Anderssein" oder gar "Rebellentum" einzusetzen, und das ist absolut dämlich und unnötig.

    Rauchen wird längst von einer Mehrheit als asozial und ekelhaft angesehen, aber glaubt Elsässer, er erreicht neue Leserkreise indem er "politisch unkorrekt" raucht...? Niemand wird Compact kaufen oder Lesen weil der Chefredakteur raucht, aber wer neugierig ist könnte durch solche Videos bestärkt werden in der Meinung der Gegner:
    Spinner, Idioten, Verschwörungstheoretiker bei "Compact"....

    Gerade wem das Deutsche Volk am Herzen liegt sollte KEINE Werbung für Tabak machen, ein "undeutsches" Produkt welches durch Columbus von den wilden Indianerstämmen zu uns gekommen ist...

    Ich fand bei Helmut Schmidt die Raucherei sehr peinlich und habe nie verstanden, warum viele ihn dafür gefeiert haben.
    Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab.
    Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten.
    Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen.
    Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!

  3. #1023
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Inhaltlich gut, aber was soll dieser Scheiß mit der Raucherei in dem Video?

    Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, aber hier scheint Elsässer das Rauchen als eine Art Metapher für das "Anderssein" oder gar "Rebellentum" einzusetzen, und das ist absolut dämlich und unnötig.

    Rauchen wird längst von einer Mehrheit als asozial und ekelhaft angesehen, aber glaubt Elsässer, er erreicht neue Leserkreise indem er "politisch unkorrekt" raucht...? Niemand wird Compact kaufen oder Lesen weil der Chefredakteur raucht, aber wer neugierig ist könnte durch solche Videos bestärkt werden in der Meinung der Gegner:
    Spinner, Idioten, Verschwörungstheoretiker bei "Compact"....

    Gerade wem das Deutsche Volk am Herzen liegt sollte KEINE Werbung für Tabak machen, ein "undeutsches" Produkt welches durch Columbus von den wilden Indianerstämmen zu uns gekommen ist...

    Ich fand bei Helmut Schmidt die Raucherei sehr peinlich und habe nie verstanden, warum viele ihn dafür gefeiert haben.
    Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab.
    Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten.
    Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen.
    Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!
    Else ist eben der Schönste und Coolste. Einfach nur zu sagen, was ist, reicht halt nicht. Man muß gleich ein Compact-Werbevideo daraus machen mit viel Nebel und blauem Dunst, damit man gehört wird.
    Ex septentrione lux

  4. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der AfD ist eine Geschichte voller Distanzierungen, Rauswürfe, Angst vor dem politischen Gegner und dem Zeitgeist der ewigen Schuld.
    Die AfD-Spitze ist komplett enteiert, anbiederisch und ohne Ehre. Sie hat es nicht verdient, überhaupt noch Aufmerksamkeit oder gar Stimmen für diese Verräterpartei zu erhalten.

    ---
    Interessant wird sein, ob Kalbitz wirklich den Rechtsweg geht und wie ein Gericht entscheiden wird.

    Die Vorstellung, dass ein normaler Richter ein unabhängiges oder "gerechtes" Urteil fällen wird, wenn es um die AfD geht halte ich für absurd.
    Ein Gericht wird IMMER zum größtmöglichen Nachteil der AfD urteilen und im Sinne der kriminellen deutschfeindlichen Blockparteien..

    Wenn das Gericht die Ansicht vertritt, dass eine "Stöckchenspringer - AfD", die nach dem Salami - Prinzip einen Funktionär nach dem anderen aus der eigenen Partei wirft, demnächst eine große Gefahr für die CDU wird, dann hätte Kalbitz gute Chancen, seinen Prozeß zu gewinnen.

    Wenn aber - was ich glaube - die ekelhafte Richterbande sich diebisch freut, dass es wieder mal einen von denen "erwischt" hat, dann wird Meuthen einen triumphalen Sieg einfahren. Denn dann wissen die Richter und ihre Lakaien, dass sie nur weiter stänkern müssen, damit sich die AfD selbst weiterhin zerlegt und charismatische Köpfe hinauswirft, sobald die Antifa dass von Meuthen fordert. Ein Stein nach dem anderen wird dann herausgebrochen werden, bis die Mauer komplett löchrig ist und mit 4,9% aus dem nächsten Bundestag fliegt...
    Die "Vernünftigen" in der AfD werden das Scheitern der Partei dann natürlich auf Leute wie Höcke oder Kalbitz scheitern. Denn nur durch deren "Ausfälle und Peinlichkeiten" haben es die Superpolitiker wie Padzerki und Junge oder Hubschrauberpilot NICHT geschafft, im Westen gute Wahlergebnisse zu erlangen. Ist doch klar, ohne Höcke wäre die AfD Liebling der Medien und alle Merkelisten würden mit fliegenden Fahnen zur "vernünftigen"AfD überwechseln...

    Ich halte Meuthen mittlerweile für einen durchtriebenen, ekelhaften Charakter. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er selber an den langfristigen Erfolg seiner Säuberungen glaubt. Der Vorschlag der Spaltung der AfD war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    Meuthen spielt meiner Ansicht nach NUR auf Zeit, er hofft so sich noch einmal in das nächste Europaparlament retten zu können, wo er dann nochmal für weitere 4 Jahre eine ruhige Kugel schieben kann bei fürstlicher Entlohnung...

    Dramatisch finde ich das Verhalten der Parteibasis im Westen, die immer noch an diesen Spaltpilz Meuthen glaubt. Wenn Dich der Feind lobt, hast Du etwas falsch gemacht. Das Sprichwort scheint man bei der West - AfD nicht zu kennen...

  5. #1025
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Inhaltlich gut, aber was soll dieser Scheiß mit der Raucherei in dem Video?

    Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, aber hier scheint Elsässer das Rauchen als eine Art Metapher für das "Anderssein" oder gar "Rebellentum" einzusetzen, und das ist absolut dämlich und unnötig.

    Rauchen wird längst von einer Mehrheit als asozial und ekelhaft angesehen, aber glaubt Elsässer, er erreicht neue Leserkreise indem er "politisch unkorrekt" raucht...? Niemand wird Compact kaufen oder Lesen weil der Chefredakteur raucht, aber wer neugierig ist könnte durch solche Videos bestärkt werden in der Meinung der Gegner:
    Spinner, Idioten, Verschwörungstheoretiker bei "Compact"....

    Gerade wem das Deutsche Volk am Herzen liegt sollte KEINE Werbung für Tabak machen, ein "undeutsches" Produkt welches durch Columbus von den wilden Indianerstämmen zu uns gekommen ist...

    Ich fand bei Helmut Schmidt die Raucherei sehr peinlich und habe nie verstanden, warum viele ihn dafür gefeiert haben.
    Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab.
    Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten.
    Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen.
    Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!
    Tja, das ist mir auch zu dick aufgetragen, ist wohl so 'ne Marotte von ihm, sieht man ja auch an seiner Internetpräsenz. Aber ansonsten trifft das Video den Nagel auf den Kopf.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt. Es wurde ja "zurückgeschossen".

    Was ich noch vergessen habe: Zum Schluss den sog. "Nerobefehl". Zum Wohl des Deutschen Volkes.
    Du weisst historisch einfach null was vorausging.

    In Rot : kindisch.


    Insgesamt weisst du verdammt wenig. Wieviele Faschisten hatte damals Europa ? Einen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1027
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Interessant, was Elsässer hier aufzeigt, das wusste ich noch gar nicht. Der Flügel selber hat sich zuvor schon aufgeweicht und war am Rauswurf anderer Patrioten aus der AfD beteiligt, oder hatte sie zumindest nicht verteidigt, keine Lanze für sie gebrochen.


    Aus der AfD scheint nun endgültig eine 2. Cuckold-Deppen-Union zu werden. Konservativ labern, stalinistisch handeln. Meuthen ist ein verachtenswürdiger Drecksack und Verräter.
    Elsässer ist ein linker Spaltpilz. Der ist nicht viel anders als die anderen Spalter.

  8. #1028
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst historisch einfach null was vorausging.

    In Rot : kindisch.


    Insgesamt weisst du verdammt wenig. Wieviele Faschisten hatte damals Europa ? Einen ?
    Du solltest doch nicht antworten. DARUM wurde die Ente gesperrt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du solltest doch nicht antworten. DARUM wurde die Ente gesperrt.
    Ich konnte wegen Sperre auch nicht antworten, was ich nachhole.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1030
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab. Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten. Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen. Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!
    Als ob sich Könige, Politiker oder Päpste je an ihre egenen Regeln hielten. Als ehemaliger Kettenraucher darf ich dir sagen, Schmidt und seine Frau haben geraucht, weil sie von der Schädlickeit des Rauchens nicht überzeugt waren. Rauchen vertreibt Hunger und Müdigkeit, hält schlank und verhindert Altheimer und Demenz. Die grösste Gefahr ist Bewegungsmangel und Übergewicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben